onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AugustVonPolen Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 18:29 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Willkommen bei onride. Das liegt aber in der Regel am nicht beachten der Sicherheitsbestimmungen der Besucher, zumindest was die Kurzausfälle angeht. _ Und auch die Gründe der "Langzeit Probleme" kennen hier doch die meissten und selbst wenn nicht sollte man sich die dazugehörigen Threads vorher zu Gemüte führen, bevor man hier wild um sich schiesst. (meine nicht dich FreekGuy) |
|||
steve Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 18:35 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Das ist eben sein "Markenzeichen". Eimige Stars tragen nur Sonnenbrillen, Hüte usw. in der Öffentlichkeit. Der Movie Park lässt ebdn seine Attracktionen öffters mal ausfallen, ist zwar nichts positives aber was solls | |||
Georgio Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 18:37 | ||||
Georgio
Trier Deutschland . RP |
Ähm, genau, das wird's sein! Problem gelöst! |
|||
MPG-Fan Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 21:25 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Ihr habt sorgen! Jo, durch solche Aussagen, die der jenige Verfasser bestimmt nicht im geringsten belegen kann. Nur durch eine selbst erstellte Analyse. Bravo, großes Kino. Du bist Deutschland!! |
|||
AugustVonPolen Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 04:07 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
RICHTIG! Quelle: smiley-channel.de smiley-channel.de_finger054.gif Aber Marina ist für solche Postings gegen den MP wohl bekannt. Obwohl sie es ja eigendlich gut meint, gell? |
|||
dj-erik Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 17:03 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Nicht nur in Bottrop ist der Tower down. Die ganze Letzte Zeit war im HoPa eine von 3 Spuren Kaputt. Gestern wurde sie Allerdings Repariert vielleicht wurde auch auf ein Ersatzteil von Intamin/Ride Trade gewartet. gruß erik |
|||
kmonster Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 08:10 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ja sogar ganze Ersatzanlagen. ... Zumindest die großen Hersteller Intamin ist ein großer Hersteller. Der Antriebsmotor des Turms ist kaputt und muss ausgetauscht werden, und er ist (wie zu erwarten war) nicht auf Lager. Also muss man ihn bestellen, warten bis man in der Produktion an der Reihe und das Teil hergestellt wurde. Das kann dann schonmal zwei Monate dauern. Und im Park xyz würde das auch nicht schneller gehen. |
|||
benbender Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 13:53 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
@Volker
Aber es ist doch sehr auffällig, daß der Tower sehr oft außer Funktion ist. Auch die anderen Fahrgeschäfte sind oft kaputt oder befinden sich in verbesserungswürdigen Zustand. Da sind wir uns doch einig, oder? Du schreibst, daß der Motor erst hergestellt werden muß. Das wird in diesem Fall so sein, aber was ist mit den anderen Ausfällen!? Müssen die wirklich sein? Oder wird hier am falschen Ende gespart? Zudem ist es doch schon auffällig, daß die Kippbewegung schon eine ganze Zeit nicht mehr funkionierte. So habe ich es jedenfalls aus den Beiträgen hier entnommen. Ist das auch ein Problem der Lieferzeit von Ersatzteilen? Glaube ich nicht! Gruss Torsten |
|||
Oogie_Boogie Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 14:59 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Aber es ist doch sehr auffällig, daß der Tower sehr oft außer Funktion ist. Auch die anderen Fahrgeschäfte sind oft kaputt oder befinden sich in verbesserungswürdigen Zustand. Da sind wir uns doch einig, oder? Warum sollte man sich da einig sein? Welche anderen Fahrgeschäfte sind denn bitte schön oft kaputt außer Cop Car Chase (die ja wohl auch nicht mehr lange dort stehen bleiben wird) und dem High Fall, den es diesen Sommer wegen eines Blitzschlags außer Gefecht gesetzt hat?! Daß eine Attraktion mal ausfällt und für ein paar Stunden oder gar für einen ganzen Tag geschlossen wird, ist völlig normal. Ob es nun die Ausfälle des Mystery Castle im letzten Jahr waren, die häufigen Downtimes von Turbine oder StuntFall, Big Thunder Mountain in Paris, der auch öfter mal muckt oder eben Ice Age, das auch mal für einen Tag geschlossen werden muß. Und daß es den Frisbee auch dieses Jahr getroffen hat (wie viele andere Frisbees auch), ist wohl kaum dem Park anzulasten. Leute, laßt mal die Kirche im Dorf! Daß der Tower in der Hochsaison ausfällt, ist sicherlich ärgerlich, aber das fällt weder in die Rubrik "Wartung", noch in die Rubrik "Pflege", sondern schlicht und ergreifend in die Rubrik "Naturgewalt". Das wäre gerade so, als würde man dem Phantasialand anlasten, daß nach dem Brand ja 3 Attraktionen gefehlt haben *kopfschüttel* |
|||
-Tim- Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 09:48 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
CCC hat fast nie Ausfälle. | |||
Desaster Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 09:52 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Und woher weißt Du das so genau? |
|||
Micha Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 09:56 | ||||
Micha
Spanien |
vielen Dank für Ihre E-Mail und natürlich auch für Ihren Glückwünsche. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut! Ja, leider hat vor 3 Tagen bei einem heftigen Unwetter trotz Blitzableiter der Blitz in den Turm eingeschlagen und diesen beschädigt, so dass u.a. ein Motor ausgewechselt werden muss. Die Lieferzeit für die neuen Teile liegt bei ca. 6 bis 8 Wochen, wir hoffen aber natürlich, dass der Turm schon früher wieder zum "Fallen" gebracht werden kann. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Met vriendelijke groet Kind regards Ihr / Uw / Yours Movie Park Germany-Team Mhh, bin ich der einzige, der sich über die "Freizügigkeit" der Informationen seitens des Parks wundert? Anders gefragt: ist dies der einzige (offizielle) Beweis dafür, dass tatsächlich ein Blitz eingeschlagen hat? Oder gibt es dazu eine Pressemitteilung, einen Zeitungsartikel o.ä., den ich übersehen habe? Nicht ganz verstehende Grüße Micha P.S. Wer ist denn der personalisierte Absender dieser Mail? |
|||
-Tim- Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 10:15 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
@Desaster:weil ich fast jeden 2. Tag da bin. | |||
steve Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 10:22 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Mhh, bin ich der einzige, der sich über die "Freizügigkeit" der Informationen seitens des Parks wundert? Anders gefragt: ist dies der einzige (offizielle) Beweis dafür, dass tatsächlich ein Blitz eingeschlagen hat? Oder gibt es dazu eine Pressemitteilung, einen Zeitungsartikel o.ä., den ich übersehen habe? Nicht ganz verstehende Grüße Micha P.S. Wer ist denn der personalisierte Absender dieser Mail? Guck mal HIER gans oben zeweite Zeile glaube ich. |
|||
stilbruch Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 10:24 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
vielen Dank für Ihre E-Mail und natürlich auch für Ihren Glückwünsche. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut! Ja, leider hat vor 3 Tagen bei einem heftigen Unwetter trotz Blitzableiter der Blitz in den Turm eingeschlagen und diesen beschädigt, so dass u.a. ein Motor ausgewechselt werden muss. Die Lieferzeit für die neuen Teile liegt bei ca. 6 bis 8 Wochen, wir hoffen aber natürlich, dass der Turm schon früher wieder zum "Fallen" gebracht werden kann. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Met vriendelijke groet Kind regards Ihr / Uw / Yours Movie Park Germany-Team Mhh, bin ich der einzige, der sich über die "Freizügigkeit" der Informationen seitens des Parks wundert? Anders gefragt: ist dies der einzige (offizielle) Beweis dafür, dass tatsächlich ein Blitz eingeschlagen hat? Oder gibt es dazu eine Pressemitteilung, einen Zeitungsartikel o.ä., den ich übersehen habe? Nicht ganz verstehende Grüße Micha P.S. Wer ist denn der personalisierte Absender dieser Mail? Was möchtest Du denn haben? Eine Kopie der Versicherungsmeldung oder was? Jetzt rudert mal zurück, glaubst Du der Park lügt oder kann sich so einen Motor nicht leisten? Glaubst Du der Park macht das um Lohnkosten zu sparen? Ich schlage vor, wir schicken einen Geheimagent zu Intamin, dor einfach mal durch das Fenster schauen ob da gerade einer einen Motor wickelt. Und wehe nicht...... SKANDAAAAAAL liebe Grüße, Dirk |
|||
Micha Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 10:34 | ||||
Micha
Spanien |
Übertreib mal nicht. Wo ist der Zusammenhang zu meinem Post? Habe ich das behauptet? einen Motor wickelt. Und wehe nicht...... SKANDAAAAAAL Unterstütze diesen tollen Vorschlag mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Nicht alles hier so ganz ernst meinende Grüße Micha |
|||
Marina Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 12:32 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Jo, durch solche Aussagen, RICHTIG! Quelle: smiley-channel.de smiley-channel.de_finger054.gif Aber Marina ist für solche Postings gegen den MP wohl bekannt. Obwohl sie es ja eigendlich gut meint, gell? Ihr habt wohl Recht, dass über die Sommerferien / Hauptsaison drei Attraktionen weniger sind (Gremlins dauerhaft, Freefall und Sidekick wegen Defekten) und es noch mehr Attraktionen gibt, die nicht gerade als die ausfallsichersten gelten (CCC, Top Spin) ist gar kein Problem. Nur dies zu erwähnen ist das Problem. Wenn man drüber schweigt, ist es kein Problem. Und weil solche Ausfälle für Stammkunden und Fans (die die Bahnen eh auswendig kennen und auch in Zukunft noch oft genug fahren werden) nicht ganz so dramatisch sind, ist es auch nicht für Leute traurig, die nur 1 mal im Jahr oder noch seltener den Park besuchen und dann einen Teil der Fahrgeschäfte nicht besuchen können und an den anderen auch noch länger anstehen. Und das in den eh schon vollen Sommerferien. Leute, die die Gründe nicht kennen und nicht akzeptieren, haben ja eh nichts im Park zu suchen, schließlich lebt der Park nicht von der Masse der uninformierten Besucher, sondern von den wenigen informierten Fans, denen mit ihrer Jahreskarte längere Ausfälle nichts ausmachen. Marina PS: Wer jetzt die Ironie erkannt hat, wird vielleicht auch irgendwann mal eine gesunde Portion Dezentralisierungskompetenz erlangen um zu erkennen, dass Dinge, die für Fans und Stammkunden vielleicht kein so großes Problem sind, von normalen Kunden vielleicht ganz anders wahrgenommen werden. Und vielleicht erkennt Ihr dann auch, dass auch Beiträge jenseits von ideologisch verklärter Schönfärberei nicht notwendigerweise "Schlechtreden" sind. |
|||
Desaster Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 12:35 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Na Super. Neben dem High Fall fällt jetzt auch noch der Google Server aus. Lieber Gruß Desaster |
|||
Hey Little World Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 15:40 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Na Super. Neben dem High Fall fällt jetzt auch noch der Google Server aus. Lieber Gruß Desaster Liebe Grüße, Jens. |
|||
Oogie_Boogie Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 15:58 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ihr habt wohl Recht, dass über die Sommerferien / Hauptsaison drei Attraktionen weniger sind (Gremlins dauerhaft, Freefall und Sidekick wegen Defekten)... Es sind nicht drei Attraktionen, sondern nur zwei, da Gremlins schon seit über einem Jahr nicht mehr als Attraktion beworben wird (wie auch?!). Und falls Du aus welchem Grunde auch immer darauf bestehen solltest, Gremlins mitzuzählen, sind es trotzdem keine drei, sondern vier - schließlich steht das Maverick-Theater (das auch nicht mehr beworben wird) ja ebenfalls seit dieser Saison sozusagen leer. ...und es noch mehr Attraktionen gibt, die nicht gerade als die ausfallsichersten gelten (CCC, Top Spin) ist gar kein Problem. Soweit ich mich erinnern kann, hatte der Top Spin bisher nur einen einzigen größeren Ausfall, daher würde ich den nicht unbedingt als ausfallgefährdet einstufen. Cop Car Chase scheint seit einiger Zeit auch ausfallsicher zu laufen. Nur dies zu erwähnen ist das Problem. Wenn man drüber schweigt, ist es kein Problem. Es ist natürlich kein Problem, dies zu erwähnen (obwohl ich es recht sinnbefreit finde, wenn das einer schreibt und dann mal alle tausend aktiven User ein "Jo, stimmt" daruntersetzen), aber irgendwann wird es dann doch etwas gefährlich, wenn über diese Erwähnung hinaus plötzlich wild über "schlechte Wartung und Pflege" diskutiert wird. |
|||
coasterfan03 Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 16:40 | ||||
coasterfan03
Dennis Bochum Deutschland . NW |
Hallo onrider ich wollte mal nachfragen wie es mit high fall aussieht am 20 juli wollte ich in den movie park fahren mit freunden die noch nie auf dem tower waren wisst ihr vielleicht ob der tower bis dahin wieder offen ist wäre sehr schade wenn nicht | |||
Biene Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 16:57 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Der Turm ist imernoch zu, es steht ein Schild davor, wo auf den Blitzschlag hingewiesen wird. Sie hoffen in 3 Wochen Ersatz zu haben, ich gehe allerdings doch eher von den 6-8 Wochen aus. Ich denke es befinden sich gerade während der Ferien jetzt immer genug Leute im Park, die dir kurz vor dem Datum sagen können ob sich was getan hat oder nicht.. LG, Biene |
|||
Monsterkiller Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:53 | ||||
Monsterkiller
Jannick Bochum Deutschland . NW |
hy!
Ich hab heute mal im Moviepark nen paar Bilder vom Free Fall Gemacht : |
|||
Bubu Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 18:02 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und keine vom Side-Kick, der heute wieder zusammengebastelt wurde? Schade drum | |||
Kevin S. Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 18:36 | ||||
Kevin S.
Kevin Borken Deutschland . NW |
Ich wusste bis heute garnix von dem Blitzeinschlag und war daher auch ziemlich baff, als mir Leo, mit dem ich heute im MP war das gesagt hat und ich war ZUM ERSTEN MAL richtig enttäuscht, da ich mich wirklich sehr auf eine Fahrt im High Fall gefreut habe!
Aber dafür hatte man ja genug anderen Spaß... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |