onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Bob Iger nach 11 Monaten wieder Disney Chef

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2022 Montag, 21. November 2022 08:53
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Dabei ist nicht mal der erste April:

The Walt Disney CompanyThe Walt Disney Company (NYSE: DIS) announced today that Robert A. Iger is returning to lead Disney as Chief Executive Officer, effective immediately. Mr. Iger, who spent more than four decades at the Company, including 15 years as its CEO, has agreed to serve as Disney’s CEO for two years, with a mandate from the Board to set the strategic direction for renewed growth and to work closely with the Board in developing a successor to lead the Company at the completion of his term. Mr. Iger succeeds Bob Chapek, who has stepped down from his position.

Quelle: The Walt Disney Company
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2022 Montag, 21. November 2022 11:22
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wundert mich das das Echo hierauf nicht größer ist S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2022 Montag, 21. November 2022 11:26 4 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Echo hat Bob Iger schon gestrichen um Kosten zu sparen. 4 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2022 Montag, 21. November 2022 12:14
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nein Nein lieber Bends, Echo gibts nur Upcharge auf Disney +. 0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2022 Montag, 21. November 2022 16:46
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Brasilien
Nach den letzten Entwicklungen und Medienauftritten Chapeks war eine Reaktion zu erwarten. Auch dass Iger hinterher kein großer Freund von seinem "Auserwählten" war/ist konnte man hier und da lesen. Dass es aber jetzt so Schlag auf Schlag ging überrascht mich dann doch ein wenig.
Die einen jubeln und blicken auf die DCA-Transformation, Star Wars Land und Shanghai zurück, die wahrscheinlich größten Meilensteine Igers im Park-Segment. Andere blicken kritisch auf seine letzten Jahre und vermuten dass er die Grundlage für den jetzigen Kurs gelegt hat. Was sich davon bewahrheitet werden wir in den nächsten 2 Jahren sehen. Ich denke Disney+ ist eher auf Igers Agenda als irgendwelche Park-Reservations oder andere Unannehmlichkeiten in WDW und DL, aber ich habe trotzdem die Hoffnung das so manches Covid-Relikt aus den Parks verschwindet.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2022 Montag, 21. November 2022 22:48
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Tschüss Bob.jpg

Ich finds gut.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2023 Freitag, 20. Januar 2023 23:52
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Und machat den Starcruiser über Sommer zu weil schlecht gebucht. Nicht komplett zunächst aber halt an ausgesuchten Wochenenden. Nicht zuletzt ist der eine oder andere Darsteller auch schon gegangen.

Auch wenn das weit über meinem Budget liegt würde ich es schade finden wenn das Konzept so vor sich hinstirbt.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2023 Samstag, 21. Januar 2023 20:40
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Disney hat sich da in eine veritable Qualitätsfalle manövriert. Bei dem personellen Aufwand, den die betreiben müssen, um die Experience zu realisieren, kommt man schnell auf einen Preis, den kaum einer mehr bezahlen kann/will, zumindest nicht in der potenziellen Zielgruppe.

Dann kommt noch der „Once in a lifetime“ Aspekt dazu. Echte 5 Sterne Hotels eröffnen häufig mit stark diskontierten Raten - einerseits, damit die Gäste über die eine oder andere noch „unrund“ laufende Geschichte hinwegsehen - andererseits, um die Leute anzufixen, damit diese später zurückkommen und den Vollpreis zahlen. Das passiert aber beim Starcruiser eher nicht.

Dann kommt noch dazu, dass der Zimmerkomfort überhaupt nicht dem Preis entspricht (Stichwort: Queen Size Betten).

Ich bin gespannt, wie Disney die Kiste retten will.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2023 Samstag, 21. Januar 2023 22:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dazu kommt noch, dass man wirklich schon SEHR auf Star Wars stehen muss. Nicht nur wegen dem Preis, sondern wegen der kompletten Experience. Das stereotypische Paar beispielsweise, Er Star Wars Fan, der daheim den Millenium Falcon aus Lego nachbaut, sie fährt mit dem Mini Cabrio morgens zum Friseur. Was soll die Dame des Hauses zwei Tage in dem Ding machen, für knapp 5000 Dollar, aber ohne Pool, Spa etc. Für Familien sieht es noch düsterer aus, selbst wenn die Blagen Fans sind, bei dem Preisschild ist wohl jede Soccer Mum raus. 0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2023 Sonntag, 22. Januar 2023 16:10
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Brasilien
Um die Zukunft des Galactic Starcruisers zu deuten muss man sich das potenzielle Konzept der Infrastruktur vor Augen führen. Diese ist maximal durch die kleine Größe in irgendeinerweise exklusiv oder luxuriös. Alles was den absurden Preis rechtfertigen könnte sind Experiences, die quasi vollständig auf Schauspielern basieren. Ansonsten habe ich bisher von nichts mitbekommen, das vom Theming her oder technologisch so bahnbrechend sei, dass es einen Aufenthalt in irgendeinerweise (selbst für Moderate-Hotel Preise) für mich persönlich rechtfertigen würde.

Disney's kleines Luxus Experiment ist gescheitert und man hätte mit seinem "Kreuzfahrtschiff" durchaus die Möglichkeit verschiedene Cruises anzubieten. Und wenn der personelle Aufwand für bestimmte Daten deutlich geringer sei und quasi nur ein Basis-Paket angeboten würde, dann würden sich neue Zielgruppen erschließen.

Ich könnte mir ebenfalls eine Buchung in Zusammenhang mit den anderen Resorts vorstellen. Beispiel: Bei Buchung im Caribbean Beach bekommt man die Option für $199 pro Person eine Nacht im Galactic Starcruiser zu upgraden, Transfer zum Raumschiff inklusive. Wohlgemerkt bei einem niedrigeren schauspielerischen Aufwand als den Disney bislang betreibt könnte die Rechnung hiermit vielleicht eher aufgehen. Der Unterschied zu einem klassische Boutique/Luxus-Hotel liegt eben auch darin, dass das Erlebnis mit einer niedrigen Auslastung wahrscheinlich ebenfalls leidet.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2023 Sonntag, 22. Januar 2023 19:00
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Man könnte ja auch die 5.000$ Gäste mit ihrer Experience an bestimmten Tagen geschlossen bedienen.
Und in der übrigen Zeit sich die Schauspieler sparen und eher sowas wie Rookburghpreise verlangen - die Ausstattung ist ja ähnlich.
Vielleicht läuft es ja auf so ein gesplittetes Prozedere hinaus in ein paar Jahren.

Die Idee eines solchen Hotels finde ich durchaus schick, mir würde da auch eine Übernachtung gefallen. Ich hätte aber keine Lust darauf 3 Tage komplett in einem interaktiven Krimidinner gefangen zu sein, bei dem ich wegen des hohen Preises dann auch ein schlechtes Gefühl hätte was auszulassen, wenn ich mal etwas länger im Park bliebe ob gewollt oder nicht.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2023 Sonntag, 22. Januar 2023 19:39
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die Ausstattung ist ähnlich... also bitte.

Ich würde eher die Variante exklusive Öffnung von Galaxy Edge nehmen und die Gäste exklusiv nochmal weiter betreuen. Das Gute ist im Tagesgeschäft können dir Timelines egal sein und du kannst Vader, Kenobi und sonst wen aufbieten. Am Abend wenn die Cruise kommt gibt es dann immersive Galaxy Edge Show. Vielleicht dann auch mal Droiden die autonom durch die Gegend tuckern und n so weiter und so fort.

Ich befürchte das es diese eine Lösung für ein solches Resort nicht gibt.

Es ist ein unfassbarer Aufwand ohne den die Cruise einfach nichts wert ist und man sie auch getrost lassen kann. Els Eventhotel an speziellen Tagen könnte ich mir das auch vorstellen. Mit der exklusiven Edge Öffnung... warum nicht. Es stimmt auch das ich der glücklichste Nerd wäre wenn ich diese Cruise buchen könnte, meine Frau hat dafür keinerlei Ohr frei. Nur kann ich "Enthusiasten" Touren nicht noch mehr ausufern lassen als ohnehin schon.

Das Konzept ist fantastisch. Ich hoffe das dem Verantwortlichen was gutes einfällt das es nicht stirbt. Simple Discounts werden das Produkt verschlechtern. Das Geld muss irgendwo gespart werden. Wie das ausgeht konnte man gerade in der ach so tollen 50 Jahr Feier sehen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2023 Montag, 23. Januar 2023 09:03 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
multimuellerDisney hat sich da in eine veritable Qualitätsfalle manövriert. Bei dem personellen Aufwand, den die betreiben müssen, um die Experience zu realisieren, kommt man schnell auf einen Preis, den kaum einer mehr bezahlen kann/will, zumindest nicht in der potenziellen Zielgruppe.

Tja, Disney war einfach noch zu früh, sonst hätten sie wie Delos einfach auf Androide gesetzt ...

BendsDazu kommt noch, dass man wirklich schon SEHR auf Star Wars stehen muss. Nicht nur wegen dem Preis, sondern wegen der kompletten Experience. ...


Lipton...Es stimmt auch das ich der glücklichste Nerd wäre wenn ich diese Cruise buchen könnte, meine Frau hat dafür keinerlei Ohr frei....

Hier sprecht Ihr glaube ich auch ein Riesen Problem an. Als 'normales' Themenhotel hätte das ganze in meinen Augen auch eine größere Chance zu überleben. Davon könnte man seine 'bessere' Hälfte wahrscheinlich eher überzeugen (oder umgekehrt, es soll ja auch Weibliche Fans geben wo der Mann nichts damit anfangen kann).
Und wenn das Hotel dann die normalen Annehmlichkeiten hat (Pool, evtl. Wellness), dann klappt das erst recht (weil dann schaut man über bestimmte Nerd dinge auch mal hinweg).

Und evtl. ab und an dann halt die vollen Experience zu einen exklusiven Preis, wobei ich hier das Problem sehe für die paar mal gutes Personal zu finden.

Tschau Kai
1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2023 Dienstag, 24. Januar 2023 22:29
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Frisch aus dem Spam Ordner:

DisneySave the galaxy with STAR WARS: GALACTIC STARCRUISER and save on an extended stay!

Choose your path and become a part of your own Star Wars story, then relax and unwind at a Disney Resort hotel.

Save up to
$ 700 on a
2-night stay
at select Disney Resort hotels when you combine it with a select Star Wars: Galactic Starcruiser voyage



Überzeugt leider überhaupt nicht. Smilie :58: - Maxi - 377122 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2023 Mittwoch, 25. Januar 2023 08:48
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
EndymionÜberzeugt leider überhaupt nicht. Smilie :58: - Maxi - 377122 Zugriffe

Schon alleine deswegen, weil Du im Starcruiser frühmorgens auschecken musst, Dein Anschlusshotelzimmer aber meist erst am späten Nachmittag fertig ist, Du also einen halben Tag vergeigst.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2023 Freitag, 17. Februar 2023 09:17 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Beim der Star Cruiser Experience gibt es aufgrund der „guten“ Buchungslage nur noch ein Diner pro Tag (anstatt zweien wo der Gast wählen kann). Ist finanziell nachvollziehbar, bei kolportierten 25% Auslastung des Schuppens.
Zeitgleich kräuseln sich mir (als ausdrücklich nicht Betroffenem!) ein Stück weit die Fußnägel, dass ich bei Ausleben eines äußerst expansivem Eskapismus mir von Jar Jar Binks vorschreiben lassen muss, wann ich zu dinieren und nicht den Hauch einer Wahlmöglichkeit habe.

Ganz ehrlich: Baut die Bude in ein (meinetwegen) hochpreisigen Hotelschuppen um in guter Star Wars Thematik, aber wenn ich LARP spielen will, kann ich mich auch im Wald irgendwo treffen. Und kann da noch aussuchen, wann ich, der personifizierte Jabba, Essen möchte.
1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2023 Freitag, 17. Februar 2023 15:17
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das wird auf kurz oder lang auch passieren denke ich. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2023 Mittwoch, 15. März 2023 13:26
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Der Igers Bob hat neulich bei einem Panel nebenbei fallen lassen das Disney Plus an sich viel zu günstig sei und die Parktickets etwas zu steil angestiegen sind.

Überrascht keinen das Parks wohl nicht billiger werden ( wobei alte Benfits für Resort Gäste ja bereits wieder zurück sind ) und Disney Plus ( vermutlich ) bald 14 bis 17 Euro kosten wird.
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2023 Donnerstag, 18. Mai 2023 21:38
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Brasilien
Ich pack's mal hier rein. Das Star Wars Hotel 'Galactic Starcruiser' schließt im September für unbestimmte Zeit. Klingt nicht gerade danach als wenn man überhaupt wieder an eine Öffnung denkt.

"Star Wars: Galactic Starcruiser is one of our most creative projects ever and has been praised by our guests and recognized for setting a new bar for innovation and immersive entertainment," the company said in a statement. "This premium, boutique experience gave us the opportunity to try new things on a smaller scale of 100 rooms, and as we prepare for its final voyage, we will take what we've learned to create future experiences that can reach more of our guests and fans."

cnbc.com disney-worlds-star-wars-galactic-starcruiser-to-shutter.html
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2023 Donnerstag, 18. Mai 2023 22:13
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hört sich für mich so an, als wenn man das Hotel eher vergrößert und mehr Zimmer anbieten will. Dann vermutlich mit deutlich abgespecktem Programm. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2023 Freitag, 19. Mai 2023 05:14 3 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wo hast du das rausgelesen ? 3 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2023 Freitag, 19. Mai 2023 09:30
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist viel Spekulation drin, aber aus der Mitteilung. "[...] we will take what we've learned to create future experiences that can reach more of our guests and fans."

Kann natürlich auch heißen, dass das Projekt einfach gescheitert ist und man in Zukunft so etwas nicht mehr anbietet. Für mich klingt es aber eher so, als wenn man die funktionierenden Elemente des Starcruisers nimmt und es eben so umstellt, dass man damit mehr Leute anzieht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das Hotel jetzt einfach leer stehen lässt.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2023 Freitag, 19. Mai 2023 09:51
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die Frage ist ja immer, wie weit man so etwas am Ende 'aufziehen' will.

Ein Kritikpunkt hier waren ja die im verhältnis sehr kleinen Zimmer. Wenn man diese nun also (zum Teil) vergrößert (Umbau, weiterer Flügel), wäre das ja schon ein Schritt.

Punkt 2 ist: Brauche ich ein Komplett Paket oder würde Leuten auch 'nur' das Ambiente reichen. Sprich, weiterhin ein Bunker mit Bildschirmen anstatt Fenstern, und alles im Star Wars Stil, aber ansonsten doch ein ganz normales Hotel. Und das ganze dann zu einen etwas höheren Preis als ein normales Themen Hotel (einfach weil der Betrieb ja Aufwendiger ist). Alternativ könnte man natürlich auch 'zwei' Kategorien von Zimmern anbieten. Variante 1: Weltraumfeeling (mit Bildschirmen, evtl. einen Aufzug wie ein Shuttle), Variante 2: Normale Zimmer.

Ich behaupte mal, das mit so einen Abgespeckten Konzept das System durchaus auch funktionieren könnte und Disney am Ende keine Bauruine da stehen hat.

Tschau Kai
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2023 Freitag, 19. Mai 2023 21:12
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Brasilien
Als reguläres Hotel ist die Anzahl der Zimmer wahrscheinlich zu unprofitabel, ein Umbau und Erweiterung würde nur ein größeres finanzielles Risiko bedeuten. Könnte mir vorstellen dass das Gebäude zukünftig von Firmen als Veranstaltungs/Übernachtungspaket gebucht werden könnte, dann aber ohne Live-Akteuren. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2023 Samstag, 20. Mai 2023 08:22 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich behaupte, dass alles was einen wesentlichen Aufpreis kostet zu einem „normalen“ Hotel der gleichen Kategorie es schwierig hat. Wenn der Aufpreis noch an den Haaren herbeigezogen ist, wird es noch komplizierter.
Gerade dann, wenn man nicht die Annehmlichkeiten eines normalen Hotels hat, sondern „nur“ eine gelungene Optik.

In der Preisklasse ist man halt gewohnt, dass man einen persönlichen Concierge hat, der einem den Hintern nachträgt. Und nicht via Rudelbildung ans Essens Buffet gesetzt wird.
1 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen