onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Bobbejaanland öffnet nachts für kranken Jungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 09:34
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
kniggl
[...]
Btw. ich hab auch XP auf dem Rechner, für mich wird sowas nicht gemacht :O.
[...]

Sorry, aber über so was reißt man keine Witze.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 17:37
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich glaube hier ging der Witz eher auf Kosten des Betriebssystems S
Ich musste auch lachen und denke das geht schon in Ordnung... bei schwereren moralischen Verstößen werden die Moderatoren sicherlich eingreifen. Keep cool!
Die Aktion fand ich aber nebenbei bemerkt echt klasse, egal ob hier Publicity oder was weiss ich wie viel Geld dahinter steckt. Diesen Jungen wurde sicherlich ein sehnlichster Wunsch erfüllt, der eigentlich für ihn unerreichbar war, das ist meiner Meinung nach unbezahlbar.
Grüße, FM
0 gefällt das
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 15:30
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
Die Aussage von kniggl ist hart grenzwertig. 0 gefällt das

Freizeitparks

Bobbejaanland öffnet nachts für kranken Jungen

stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 15:36
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Und Dein Posting ist verspätet! Hätte ich das von Kniggl damals gelesen, hätte ich aber auch reagiert. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen