onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Bonbonland Neuheit 2005

Autor Nachricht Aktionen
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:04
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Auf unserer "Elchi - the big Nordtour" waren wir natürlich auch im dänischen Bonbonland. Gebuddelt wurde dort schon an der Neuheit für 2005, einer Boots-Themenfahrt (In- + Outdoor). In einen kleinen Häusschen neben der Baustelle konnte man ein Modell davon und einen Plan anschauen. Seht selbst auf den nachfolgenden Bildern...

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de boboneu4a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de boboneu1a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de boboneu2a.jpg

Fremdbild
Quelle: juk.homepage.t-online.de boboneu3a.jpg
0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:08
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
WOW, also d ersten bilder sehen schonmal nicht schelcht aus...

WEiss jemand ncoh was genäueres??

Mfg Sveninho
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:16
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Jepp, sieht echt GEIL aus! Hoffe die machen das Themening so geil wie sie es gesagt haben! *freu* Werde nämlich nächstes Jahr ins BonBon Land fahren!!! Freu mich auch schon voll auf die 95° Achterbahn!

Mfg
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:20
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bonbonland würde mich auch mal reizen!
Die Vild Svinjet finde ich zwar etwas kurz, aber die Gesamtthematik des Parks macht an.

mfG

Christian
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 19:07
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Die Bilder der Bootsfahrt find ich echt sehr toll!
Wild Svinjet fin ich zwar nicht soooo kurz, aber ich kann mich nur Christian Brandl anschliessen: Gesamtthematic des Parks ist einfach klasse!
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen