onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Donnerbalken Neu 11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 12:50 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Heute Morgen hab ich im Radio gehört, dass es im Ep gebrannt haben soll. Jedoch keine Attraktion. Durch den Brand sei ein Schaden von ca.300.000 Euro entstanden.
Weiß jemand mehr davon? |
|||
Zoid Neu 11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 14:05 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Vieleicht wollte jemand ein kleines Lagerfeuer im Urwald machen ?
Hmm.. hab nichts davon mitbekommen !? Weiß jemand mehr ? |
|||
MilBanderas Neu 11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 14:08 | ||||
MilBanderas
Michael Waterloo Belgien |
Ja:
Quelle: stuttgarter-zeitung.de 747221 |
|||
Zoid Neu 11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 15:20 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Danke!
Hoffentlich hat das keine Folgen.. wie zbs ein neuer Themebereich (die Baupläne usw). |
|||
Corny Neu 11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 15:30 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Finanziell dürfte ein solcher Schaden versicherungstechnisch abgedeckt sein. Wichtige Unterlagen hat man in Firmen normalerweise auch in mehrfacher Ausfertigung, bzw. sicher gelagert... Und im heutigen Zeitalter, da viel im Computer geplant wird, hat man hoffentlich auch davon ein Backup, bzw. die Daten gleich dezentral gespeichert. |
|||
Oskar Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 21:10 | ||||
Oskar
Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Außerdem ist gar kein Themenbereich geplant, also werden auch keine Pläne verbrannt worden sein...
MfG Oskar |
|||
DragonKhan Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 21:29 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ach ne? und woher weiss dass der Herr so sicher? | |||
Oskar Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 21:38 | ||||
Oskar
Erstens ist es wieder abgeblasen worden vom EP (unter anderem finanziell) und zweitens würde die Zeit gar nicht mehr reichen.
Aber okay, ich sage dann mal, dass ich es glaube, dass es keinen Themenbereich nächstes Jahr gibt, aber es gilt als sicher, schau auf den Fansites nach! MfG Oskar |
|||
Mad Banana Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 22:25 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Fakt 1: Dieses Jahr gabs das neue Hotel, letztes Jahr wars etwas weniger (Magic Cinema) vor zwei Jahren gabs Silverstar. Es wird jedes Jahr etwas gebaut, nur die Höhe der Investition ist unterschiedlich. Fakt 2: Laut epfans.com hat Roland Mack in einem Web-Interview bestätigt, dass 2005 ein neuer Themenbereich gebaut wird. Die Homepage hat sich in den letzten Jahren als sehr glaubwürdig einen Namen gemacht. Dass der Artikel vom November 2003 stammt ist mir bewusst, doch wurde er bis jetzt nicht wiederrufen! Fakt 3: Ich hab keine Ahnung, wie das in Berlin ist, aber bei uns in Basel stampft man einen neuen Themenbereich nicht innerhalb von 2 Wochen aus dem Boden. Pläne eines neuen Bereichs existieren sicherlich schon, auch wenn dieser erst 2006 gebaut würde... Fakt 4: Selbst die Hersteller von Achterbahnen benötigen Pläne, um eine neue Attraktion zu realisieren. Eventuell bestünde ja die Möglichkeit (wenn man der deutschen Seite glauben schenken darf), dass die Pläne einer neuen Achterbahn im Park gelagert würden. Schlussendlich bleibt mir nichts anderes zu sagen als: abwarten und Tee trinken. Und vor allem... keine Gerüchte streuen |
|||
Oskar Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 19:26 | ||||
Oskar
Erstens habe ich nie gesagt, dass ein Themenbereich zeitlich machbar wäre, ich habe ganz genau das Gegenteil behauptet.
Zweitens steht auf epfans.com auch, dass es nicht mehr sicher einen Themenbereich 2005 gibt. Schau einmal auf "Zukunft", da steht zwar, dass für 2005 ein neuer Themenbereich geplant ist, doch steht auch darüber, dass nur die kursiv geschriebenen Sachen bestätigt sind, und die Themenbereich-Aussage ist 100%ig NICHT kursiv! MfG Oskar |
|||
ReplicaGP Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 12:19 | ||||
ReplicaGP
Daniel Becker Köln Deutschland . NW |
Ja ne is klar Atze. Hast du Quellenangaben zu deinem Statement oder woher bist du dir da so sicher....?Naja die Diskussion hatten wir ja schon aber es würde mich schon mal interessieren woher du das weißt. |
|||
Oskar Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 12:39 | ||||
Oskar
Sagt mal, liest hier keiner den Thread, bevor er was antwortet??? Ich habe im Post über deinem geschrieben, dass das unter epfans.com steht!!!
MfG Oskar |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |