onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Blubber Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 11:28 | ||||
Blubber
Deutschland . BW |
Heute morgen hat es im Trampoline Heilbronn gebrannt, die Rauchwolke war weit über Heilbronn sichtbar, nähere Informationen gibt es momentan noch nicht.
Auf den ersten Bildern sieht es jedoch nicht gut aus Hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen. stimme.de art1491,2077782 |
|||
geforcefreak90 Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 12:05 | ||||
geforcefreak90
Deutschland . RP |
laut Radio wurde eine Person leicht verletzt. Brandstiftung wird auch nicht ausgeschlossen.
Gruß Christian, der da vor 2 Wochen erst war |
|||
Blubber Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 13:16 | ||||
Blubber
Deutschland . BW |
Mittlerweile ist die Halle leider zu großen Teilen eingestürzt, ernsthaft verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Möchte gar nicht daran denken, was dort 1-2h später los gewesen wäre... swr.de index.html |
|||
DanMcGillis Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 21:02 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Das ist ja mal brutal . Vor zwei Wochen war ich noch da und jetzt das. Bin leicht geschockt. | |||
pumafreak Neu 08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 06:26 | ||||
pumafreak
Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Am Samstag hatten wir uns noch überlegt, da sonntags hin zu fahren die 2 Counts zu tätigen und dann noch nach Sinsheim ins Technikmuseum (auch dort noch den Butterfly counten). Am Sonntagmorgen um 6:15 Uhr hatten wir es uns anderes überlegt und sind 370 km ins Efteling gefahren.
War wohl Schicksal, dass das jetzt abgesbrannt ist. Zum Glück dann wohl morgens, wo keine Leute da sind, wie ich das jetzt wohl verstanden habe. Wenn die Halle voller Kinder gewesen wäre, hätte es wohl schlimmer kommen können. |
|||
geforcefreak90 Neu 08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 14:11 | ||||
geforcefreak90
Deutschland . RP |
Den Butterfly hättest du wohl ohnehin nicht Counten können, da der Außenbereich noch geschlossen war. Zumindest ging es mir vor 2 Wochen so.
Gruß Christian |
|||
DanMcGillis Neu 08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 18:31 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Hier ein paar Bilder vom Brand:
Quelle: kfv-heilbronn.de einsaetze.php Laut Trampline Facebookpage ist die Neueröffnung schon für dieses Jahr geplant: facebook.com 125445934157653 |
|||
DragonKhan Neu 08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 19:05 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sieht ja übel aus...
Zum "Glück" ist es eben nur so ne Halle. Deswegen ist auch eine Neueröffnung so schnell möglich. |
|||
scholavo Neu 08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 19:22 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Seh schade, da bin ich als Kind immer gerne gewesen .
Aber in dem Satz, dass "das Trampoline vorübergehend geschlossen" bleibt steckt irgendwie schon eine gewisser Sarkasmus. Sollte die Versicherrung mitspielen, dürfte man aber tatsächlich bald eine neuen Park erwarten. |
|||
DanMcGillis Neu 09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 14:31 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
84 weitere Bilder vom Brand und den Schäden gibt es hier: stimme.de cme74440,1531256.html | |||
martinspies Neu 30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 10:04 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
swr.de Reste des Autoskooters: Quelle: stimme.de 1531254_1_IMG_5582.jpg Das war mal der Skyflyer: Quelle: stimme.de 1531253_1_IMG_5585.jpg Die Achterbahn: Quelle: stimme.de 1531250_1_IMG_5590.jpg |
|||
Bends Neu 30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 14:12 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Diskussionen zur Atomenergie finden hier statt: onride.de viewtopic.php | |||
martinspies Neu 08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 17:16 | ||||
martinspies
"Trampoline-Besitzer plant Wiederaufbau" titelte die Heilbronner Stimme am 8.4.11:
stimme.de sonstige;art16305,2107270 Der Facebookeintrag des Trampoline am 20.4. wird da noch etwas konkreter: |
|||
martinspies Neu 14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 17:14 | ||||
martinspies
Quelle: Stimme Heilbronn |
|||
martinspies Neu 30.10.2011 Sonntag, 30. Oktober 2011 13:15 | ||||
martinspies
Quelle: Stimme Heilbronn |
|||
martinspies Neu 22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 14:35 | ||||
martinspies
Quelle: Stimme |
|||
dermilch Neu 18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 14:02 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Quelle: Heilbronner Stimme |
|||
Speedbump Neu 18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 17:02 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Oje, ob das noch was wird? Ich dacht es wären neue Standortalternativen auch mit einbezogen worden (hab den Kreis LB im Hinterkopf)? Allerdings kann ich durchaus bestätigen das die Heilbronner Behörden durchaus gewöhnungsbedürftig sind ...
Ich drück die Daumen! |
|||
dermilch Neu 22.03.2012 Donnerstag, 22. März 2012 16:39 | ||||
dermilch
Quelle: Heilbronner Stimme |
|||
dermilch Neu 26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 14:25 | ||||
dermilch
Es kommt wieder Bewegung in die Sache:
Quelle: Stimme.de |
|||
martinspies Neu 26.07.2013 Freitag, 26. Juli 2013 20:48 | ||||
martinspies
Neuer Artikel vom 25.7.:
Quelle: STIMME.de |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |