onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Brille ab in UK Freizeitparks?

Autor Nachricht Aktionen
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 19:29
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor meiner Tour nach England mit Besuchen im Thorpe Park, Alton Towers und Drayton Manor.
Vor zwei Jahren musste ich z.B. meine Brille abgeben, obwohl sie sehr fest sitzt.

Inzwischen habe ich so ein Super-Brillenband, in das ich die Bügel reinstecken kann und das Band lässt sich am Hinterkopf festzurren. Eigentlich ne sichere Angelegenheit.

Weiss jemand, ob ich eine Chance habe, die Brille damit nicht abgeben zu müssen?
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 20:01
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Musst du nicht ablegen, einfach bei Nachfrage auf das Band zeigen.

lg
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 20:50
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Korrrekt; habe auch seit Jahren beste Erfahrungen mit diesen Bändern gemacht. Übrigens auch in den 3 erwähnten englischen Parks.

Mittlerweile scheint sich die Existenz solcher Bänder auch beim Personal der Freizeitparks rumgesprochen zu haben, so dass sie die meist schon aus den Augenwinkeln erkennen (wenn die Frisur das zulässt). Ich bin jedenfalls schon ewig in keiner noch so heftigen Bahn mehr überhaupt auf meine Brille angesprochen worden.

Tipp: Während der Fahrten ordentlich festzurren; wenn man keine Sorge mehr hat, ob's hält, kann man sich mehr auf die Fahrt konzentrieren. Und NACH der Fahrt am besten direkt wieder abziehen; der dauerhafte Druck auf den Hinterkopf wird sonst bald unangenehm. Brillenputztücher mitnehmen, falls beim öfteren Auf- und Absetzen mal irgendwas verschmiert.
0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 22:01
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Danke für euere Antworten ... da bin ich schon beruhigt.
Ich will ja auch was sehen, wenn ich die ganzen heftigen Bahnen fahre.

Und ... @crazyx: wie du an meinem Foto siehst, lässt es meine Frisur locker zu S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 04:50
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Die einzigsten die bei Brillen immernoch darauf bestehen das man sie abnimmt ist die Crew von Stealth. Mit Brillenband kann ich es dir nicht sagen, aber die zicken manchmal rum. Ansonsten bin ich alles mit Brille ohne Brillendband gefahren. Man wird zwar öfters mal gefragt ob die Brille fest genug sitzt, aber das tut sie ja. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 14:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich kann mich an schöne Fahrten auf Stealth oder auch KingdaKa erinnern, mit meinem Brillenband. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Jeronimo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 10:35
Avatar von Jeronimo Jeronimo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Stealth hab ich noch nicht gefahren, aber alle andere coaster in Thorpe und Alton mit Brille und Band kein Problem.

Mit band hab ich übrigens noch nie ein Problem gehabt.
Sowie Stilbruch sagt: auch kein Problemen auf Kingda Ka oder andere schöne Achterbahnen in die USA oder Europa.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen