onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Brunch im Restaurant Bamboo (Ling Bao - Phantasialand)

Autor Nachricht Aktionen
KnolleJupp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 13:06
Avatar von KnolleJupp KnolleJupp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nörvenich
Deutschland . NW
Mahlzeit, bin zum Sonntagsbrunch im Restaurant Bamboo im Phantasialand Hotel Ling Bao eingeladen.

-Phantasialand: kein Problem!
-Hotel Ling Bao: weiß wo is...

Bloß wie komm ich da rein, will ja nicht in den Park sondern nur in's Hotel zum futtern?! Kann mir da wer helfen?
Ich war da noch nie drin und wie ich von außen rein kommen soll weiß ich auch nicht und wo parken...

Danke!

Wer's nicht kennt, phantasialand.de brunch-im-ling-bao.html
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 13:10
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ling Bao hat einen Haupteingang und da brauchste nicht in den Park! S

upic289171

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 13:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Am Haupteingang des PHL vorbeifahren, dann in den Kreisverkehr.
Dort die zweite wieder raus, links auf den Hotelparkplatz des Ling Bao fahren und parken.

Reingehen, laufen, essen, rausgehen, wegfahren, fertig. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
KnolleJupp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 13:36
Avatar von KnolleJupp KnolleJupp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nörvenich
Deutschland . NW
Danke 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen