onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Bungee-Tramploin im CentrO Park - einmalig?!

Autor Nachricht Aktionen
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:09
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Überschrift geändert; "CentrO Park ärgert seine Gäste" hat sich ja wohl erledigt
Mir ist gerade was auf der Homepage des CentrO Parks aufgefallen:

ZitatBungee-Trampolin
Bis zu 9 m geht es hoch hinaus. Wenn Du sportlich bist, schaffst Du mehrere Überschläge hintereinander. Das ist einmalig in einem deutschen Freizeitpark!

Aber das stimmt doch gar nicht, dass diese Attraktion einmalig in einem deutschen Freizeitpark ist, weil im Phantasialand gibt es diese Attraktion auch.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:11
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Und das "ärgert" Dich jetzt?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:17
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigentlich ärgert mich das nicht, aber der CentrO Park Oberhausen darf nicht einfach sagen, dass die Attraktion einmalig in einem deutschen Freizeitpark ist, obwohl sie nicht einmalig in einem deutschen Park ist. Dann könnte ja eigentlich jeder Park sagen, dass seine Attraktionen einmalig in einem deutschen Freizeitpark sind, obwohl es gar nicht stimmt. 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:24
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimt, einmalig ist diese Aktraktion nicht, vielleicht ist es ja eimalig, dass man mehrere Überschläge nur dann schafft wenn man sportlich ist. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:25
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Naja,
jetzt gebe ich Dir mal ein paar Minuten Zeit, so ganz ohne Sanktionen oder Drohungen, einfach mal so.

Denk doch einfach nochmal darüber nach, ob die von Dir gewählte Überschrift so sinnvoll ist.....

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:27

Deutschland . NW
Ok, sinnvoll ist die Überschrift wirklich nicht, aber was hätte ich nehmen sollen ?
verascht seine Gäste ? Fehler auf der Homepage ?
0 gefällt das
Henry Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:35
Henry Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henry Dietz
Reichelsheim
Deutschland . HE
Das wäre schon besser ja . 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 23:57
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Flick-Flack: Schreib dem Park doch einfach eine E-Mail und weise sie darauf freundlichst hin.

Den Sinn des Threads nicht ganz verstehende Grüße
Jenny
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 23:58
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Vieleicht war es Auch der Erste Deutschlands!?

Und die haben noch nciht bemerkt das die anderen Park´s sowas auch haben S

mit freundlichen grüßen:

TwEEk
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 05:36
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man mal den Text auf der Centro Park Seite richtig lesen würde und nicht einen Satz einfach wegstreicht..

ZitatBungee-Trampolin
Bis zu 9 m geht es hoch hinaus. Wenn Du sportlich bist, schaffst Du mehrere Überschläge hintereinander. Das Bungee-Trampolin ist im Ticket-ohne-Grenzen inklusive. Das ist einmalig in einem deutschen Freizeitpark!

Es ist also einmalig das dieses Trampolin in einem Park nix extra kostet.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 07:41
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Danke für die Klarstellung, Ralf! S

@Flick-Flack: Normalerweise würdest du für diese Aktion (Zitat unvollständig wiedergegeben, dadurch völlig aus dem Zusammenhang gerissen und dann auch noch eine Diskussion darüber vom Zaun gebrochen) eine fette Verwarnung kassieren. Aufgrund deines bisherigen Verhaltens bei onride und bereits erfolgter Sperre schicke ich dich jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit in den Urlaub.

Gute Reise!

Die Überschrift habe ich auch noch umformuliert, damit Christian bei seinem nächsten Besuch keinen Herzanfall bekommt... S
0 gefällt das
Christian Ahuis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:39
Christian Ahuis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Ahuis
Oberhausen
Deutschland . NW
... dank Kerstin. Sie hatte mich vorgewarnt und ihr habt ja hier auch schon alles gesagt.

Nach meinem Wissen sind wir der einzige Freizeitpark, bei dem das Bungee Trampolin im Preis inklusive ist und nicht noch 5 Euro extra kostet.

Grüße vom CentrO.PARK!
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 21:46
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och das ist ja mal was. Also ich letztes mal da war musste ich noch extra zahlen! S Aber nun gut, man wird älter und briter, daher eh nicht mehr so mein ding.

Wieder Euros sparende grüße,
Therider
0 gefällt das
Christian Ahuis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 10:30
Christian Ahuis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Ahuis
Oberhausen
Deutschland . NW
Lieber therider. Das kann ich mir kaum vorstellen. Entweder hast Du ein Action-Ticket gehabt und konntest eine Freifahrt dafür einlösen, oder Du hattest ein Ticket-ohne-Grenzen. Bei letzterem kannst Du mit dem Bungee Trampolin so häufig auf und ab springen, wie Du magst, ohne dafür extra zu zahlen. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen