onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Weizenkeim Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 16:41 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Fair finde ich das Angebot auch , gerade für Großfamilien ist es natürlich sehr attraktiv , allerdings wundere ich mich trotzdem das die Bedingungen geändert wurden . Aber Du hast schon recht , für die meisten Familien dürften 10 Besuche in anderen Parks vollkommen ausreichend sein . Meinen Pass habe ich ja auch schon am 16.10. in Holland gemacht , so fühle ich mich auf der sicheren Seite und muss nicht warten wann in Bottrop das Angebot kommt . Hoffe er wird noch vor dem 25.03.2005 zugesendet , der Movie Park öffnet ja schon am 19.03. | |||
kmonster Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 10:33 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Nach dem ja inzwischen bekannt geworden ist das die Jahreskarte hierzulande dieselben Features bietet flatterte mir heute folgender Brief ins Haus:
Nun 10 Euro extra aber ich werde wohl trotzdem den holländischen nehmen, denn die Reride Tickets sind auf Goliath ähh ich mein Ziege doch wesentlich besser angebracht! Na dann können wir ja schon vorab ein paar neue Eindrücke erhaschen... Volker |
|||
Specialzeed Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 14:45 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Hab den Brief von Movie World mal hochgeladen:
geocities.com mwflyer.jpg Ist ziemlich gross (ca. 1MB) und schlechte Qualität, aber anders gings nicht... |
|||
kirmeswelt Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 17:05 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Hallo, habe vor die ehemaligen SF Parks in Holland und Belgien sowie den Movie Park zu besuchen (so 5 Tage hintereinander).
Welche Karte ist denn jetzt am besten |
|||
kmonster Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 18:27 | ||||
kmonster
So wie ich das sehen sind beide Karten fast identisch.
Für die holländische spricht aber: - Bessere Bahnen für Reride Tickets - Kostenloses Essen an bestimmten Tagen im Sommer |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 02:34 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Interessant finde ich daß man mit dem belgischen Pass nur Walibi Belgium und Bellewaerde Park unbegrenzt besuchen kann und alle anderen Parks nur 1 Mal . Der Preis liegt laut Bellewaerde Homepage
sixflagseurope.com pass_en.cfm bei 49 € , auf der Homepage von Walibi Belgium ist noch kein Preis genannt . Somit gewähren nur die Pässe aus Deutschland und Holland unbegrenzten Zugang zu allen Parks . |
|||
Maxximum Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 17:04 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich hab heute ein Brief von Walibi Belgium bekommen, den Season Pass kann man sich auch hier bis zum 31.Januar für 49€ kaufen.... Weiss denn einer wann man sich in Walibi World oder Movie Park den Season Pass online bestellen kann??? ich möchte ähmlich lieber diesen |
|||
Biene Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 17:17 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Hoffe das hilft: eventim.de fun_deb_sta&key=138077$208406 Bis dann. Biene |
|||
Maxximum Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 17:23 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Danke, aber bei mir ist es so, dass ich warscheinlich am Eröffnungstag von Walibi Belhgium geh und da hätte ich auch gerne schon den Season Pass wird auf der Homepage später online zu kaufen kriegen? wie kann ich des machen, damit ichs schon hab für WB, dann 2 Tage WW und dann erst Movie Park? Gruss, maxximum |
|||
kmonster Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 17:25 | ||||
kmonster
||||
Maxximum Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 17:29 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Naja, ist es denn echt nicht anders möglich ich kann nähmlich nicht einfach so dahin gehen, ist schliesslich ein paar Stunden von mir weg Oder wäre es möglich den von Walibi World online zu kaufen??? Ich habe jetzt auch gehört, dass Walibi Belgium einen anderen Pass machen würde, wo man in allen Parken Eintritt hat und auch in Aqualibi.... Stimmt das? Vielen Dank schonmal, maxximum |
|||
Biene Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 17:39 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Auf der Seite von Walibi World steht noch nichts von online kaufen, wie du sicherlich auch schon gesehen hast.. und wenns da ned steht gehts ned... Wenn du den Movie Park Pass haben willst, wirst du den wohl oder übel im Movie Park einlösen müssen, denn genau wie über den Postweg, gibts beim Online Kauf lediglich nen sogenannten Voucher, der "umgetauscht" werden muss.. | |||
FreizeitparksBye bye Euro Season Pass |
||||
Eisbärchen Neu 18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 16:30 | ||||
Eisbärchen
Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Hallo, habe mir im Oktober 04 den neuen Seasonpass für die Season 2005 in Six Flags Holland gekauft.
Dieser soll per Post zugestellt werden. Hat schon jemand in einer vorherigen Season den Seasonpass in Holland gekauft? Hat es mit der pünktlichen Zustellung geklappt? Gruß Tanja |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |