onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pieter Peeters Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 11:01 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Nach ende oktober ist es vorbei keinen ESP mehr
Jetzt kann mann karte für Jedes land kaufen. Und einmalig zum andere parks gehen... Meiner idee das ist nicht sehr slau von Star Parks, wann nür 3% im vorherige Jahren die möglichkeit benützte warum ist jetzt ganz weg? Ich werde im 2005 (und vielleicht weiter) keinen park von Star Parks besuchen (oder es muss sein das vielen GROSSEN Rabattaktion kommen) , sehr schade aber Ich gebe mein Geld jetzt am andere parks. Was machen Sie? Wann es einen richting ESP immer noch da war, dann hattet ich es vielleich gekauft bis zum rund € 120-130.. da ich 3 parken von SFED 3 mal in Jahr besuchte (SFH , SFB und Movie World) also die karten von jetzt sind gar nicht günstig. |
|||
SiN Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 12:11 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Kommt wie gesagt wirklich auf den Preis an. Hole mir meinen in der Movie World, aber auch nur bis zu einem bestimmten Preis..... | |||
Dr. Weizenkeim Neu 16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 20:47 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Weiß gar nicht wo das Problem ist , laut Information aus Holland ist der Season Pass von dort auch nach wie vor in allen Parks unbeschränkt gültig . So steht es auch auf dem Flyer bzw. Bestellschein . Der Thrill Pass kostet 79 Euro . Habe mir meinen heute dort bestellt . | |||
JUK Neu 16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 21:18 | ||||
JUK
Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Ich hab den Flyer von Holland vor meinen Augen liegen, danach hast du im dortigen Park für 79 Euro die Saison lang unbegrenzten Zugang, für alle anderen Parks der Starpark Gruppe aber nur jeweils 1 x Zugang... |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 10:37 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Offensichtlich haben die das geändert , ich war gestern im Park und auf dem Flyer steht eindeutig drauf , das der Eintritt in alle Parks unbegrenzt ist . Bei Interesse könnt ich Dir gerne einen Scan von dem Flyer schicken . | |||
Evermore Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 11:27 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Hi, da ich mir nächstes Jahr (wie dieses Jahr schon) wieder einen ESP zulegen möchte, würde ich mich sehr über ein Scan des Flyers freuen. E-Mail Addy schreib ich dir in einer PN. Christian |
|||
JUK Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 12:17 | ||||
JUK
Scan den Textausschnitt wo es drauf steht und setz es hier ins Forum... Danke | |||
Evermore Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 12:22 | ||||
Evermore
Wenn "onbeperkt" = unbegrenzt heisst, dass gilt der Pass für 79€ für alle Star Parks. Danke nochmal für deinen Scan.
-> Hi @ new Season Pass |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 19:04 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
So , werde dann einfach mal dem Wunsch entsprechen und den wichtigsten Textauszug des Flyers als Scan hier veröffentlichen . Denke man kann es trotz holländischer Sprache ganz gut verstehen . Quelle: hometown.aol.de Seson.jpg |
|||
JUK Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 19:16 | ||||
JUK
danke @ dr.weizenkeim
Starparks hat sich also in aller kürze umentschieden und den 1. Flyer zu den Saisonpässen wieder eingestampft, dort stand nämlich was von einen Besuch in den anderen Parks. Mal sehen, wann endlich der Movie Park mit seinen Flyern rauskommt. |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 19:36 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ja, es sieht so aus das sie sich umentschieden haben , kenne den alten Flyer auch , da stand es wirklich anders drin. War heute in der Movie World und habe da einfach mal nachgefragt wegen den Season Pässen , angeblich wussten die von nix , dort bekommt man im Moment definitiv keinen . Soll mir aber egal sein , habe meinen gestern in Holland gemacht , so bin ich auf der sicheren Seite , ich denke das Angebot von dort ist ok . | |||
Küppi Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 19:42 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Da steht "alle anderen Parken binnen de StarParks Groep*" ...
dieses Sternchen ("*") sollte wohl zum Kleingedruckten führen ... nun müsste man noch erfahren was dort im Kleingedruckten steht um eine vollständige Information zu erhalten ... Gruß Küppi |
|||
Dark moon Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 19:45 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Also heißt das, dass ich mir am kommenden Samstag (23.10.) in SF Holland die Saisonkarte für 2005 holen kann und diese dann auch im Movie Park Germany und den anderen Ex-Walibis gilt?? Juhu, nix wie los! Auch 79€ finde ich ok!
MfG Dark moon |
|||
Evermore Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 19:55 | ||||
Evermore
Lieber cküppi. Da mir der Flyer zugeschickt wurde (danke nochmal danke!), kann ich Ihnen mitteilen, dass sicher hinterm dem "*" nur eine Auflistung aller Star Parks verbirgt! | |||
Küppi Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 19:56 | ||||
Küppi
Das wollte ich ja nur wissen (sicher ist sicher ... hätte ja sein können, dass da einer nicht dran denkt ) Gruß Küppi, der sich dann wohl doch wieder nen ESP kaufen wird ... |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 19:58 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Sorry , an die Auflistung habe ich nicht gedacht , ist aber wirklich so , es stehen alle Starparks aufgelistet (auch die Movie World) . Wollte noch kurz daruf hinweisen , das ihr in Holland Passbilder benötigt , eine Fotostation wie in der Movie World gibt es nicht . | |||
multimueller Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 06:27 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Soeben eine E-Mail von Six Flags bekommen:
|
|||
Küppi Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 09:35 | ||||
Küppi
Könnte das vielleicht jemand ein wenig (sinngemäß) übersetzen ?! Manche Sachen sind einfach zu verstehen, manche nicht ... Und ich bin kein Holländisch-Experte Wenn also jemand so freundlich wäre den Ganzen Text (sinngemäß) zu übersetzen und mir per PN zu schicken, oder hier zu posten (ich denke es interessiert auch andere), dann wäre das ech klasse ... Danke schonmal ... Gruß Küppi |
|||
Werner Stengel-Fan Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 13:03 | ||||
Werner Stengel-Fan
Stephan Dortmund Deutschland . NW |
Ich habe den Text mal von Holländisch nach English, von English nach Spanisch, von Spanisch nach Japanisch und schleißlich von Japanisch ins Deutsche übersetzt:
Thrilldurchlauf: Würzen Sie Schaufeln für den realen THRILL-SUCHER-Preis: 79. - Ihr Vorteil: + machen die vollständige Jahreszeit unbestimmt zum Themapark und zu allen weiteren Parks innerhalb der StarParks Gruppe zugänglich * + Zeugen, mit denen entlang Ihren Freunden mit Diskont nehmen kann + 10 Wildcards für doppelte Fahrten = Extrathrill u. Empfindung + Einladungen für Xclusives, Aufzeichnung Versuche und spezielle Fälle + u. unbestimmte Nahrung des Getränks während 3 summernights + zollfreie Einfuhr zu NJOY der Festivalsommer 2005 + 10% und Getränkdiskont auf der Nahrung im Park und in den Andenkengeschäften JETZT ZUM PAY-DESK VON SECHS MARKIERUNGSFAHNEN GEHEN DIE NIEDERLANDE UND KAUFEN SIE SEIZOENSPAS 2005! Und auch geben Sie noch Eintragung empfängt bis Oktober 31 2004 frei! Am Oktober 31 sechs Markierungsfahnen nimmt der Niederlandeabschied seines Namens und der Looneymelodien hinsichtlich sind der Annahme der sechs Markierungsfahnen europäisches divisie durch die Investitiongesellschaft Palamon Kapitalpartner. Das europäische divisie funktioniert seit damals unter dem neuen Namens"Starparks". Dort bekannt am November 11 mehr hinsichtlich des neuen Namens und der neuen Buchstaben der gegenwärtigen sechs Markierungsfahnen die Niederlande wird es gebildet. Bis zu dieser Zeit aller bleibt es weiterhin gerade als Überraschung. Was bereits jedoch bekannt wird, ist, daß der Park wie von der neuen Jahreszeitunterhaltung noch mehr, Anziehungen, Vergnügen und Vorstellung für junges und altes anbietet! Folglich glätten Sie nicht noch auf der Fotographie mit dem Looney, den Melodien gehen vergessen! Froh zu den ziens während der Halloween Grausigkeit Fest u. 2005,! Freundlicher Respekt, sechs Markierungsfahnen die Niederlande Monique das plover Direktor Marketing u. die Verkäufe * Die StarParks Gruppe bestehen von sieben Parks: Sechs Markierungsfahnen die Niederlande in den Niederlanden, sechs Markierungsfahnen Belgien und Bellewaerde parken in Belgien, in Walibi Lothringen, in Walibi Rhône-Alpes und in Walibi Aquitaine in Frankreich und in Warner, die spröde sind. Film-Welt in Deutschland. |
|||
Marjon Vinck Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 13:28 | ||||
Marjon Vinck
Marjon Geldrop Niederlande |
So gelesen, bin ich schon ein Paar Mal in "Sechs Markierungsfahnen Holland" und "Sechs Markierungsfahnen Belgien" gewesen ...
Englische Wörter benötigen kein Übersetzung, so dass ist nur Six Flags Holland ... Aber du hast die Hauptsache gut übersetzt !!! |
|||
Küppi Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 14:03 | ||||
Küppi
Thrilldurchlauf: Würzen Sie Schaufeln für den realen THRILL-SUCHER-Preis: 79. - Ihr Vorteil: + machen die vollständige Jahreszeit unbestimmt zum Themapark und zu allen weiteren Parks innerhalb der StarParks Gruppe zugänglich * + Zeugen, mit denen entlang Ihren Freunden mit Diskont nehmen kann + 10 Wildcards für doppelte Fahrten = Extrathrill u. Empfindung + Einladungen für Xclusives, Aufzeichnung Versuche und spezielle Fälle + u. unbestimmte Nahrung des Getränks während 3 summernights + zollfreie Einfuhr zu NJOY der Festivalsommer 2005 + 10% und Getränkdiskont auf der Nahrung im Park und in den Andenkengeschäften JETZT ZUM PAY-DESK VON SECHS MARKIERUNGSFAHNEN GEHEN DIE NIEDERLANDE UND KAUFEN SIE SEIZOENSPAS 2005! Und auch geben Sie noch Eintragung empfängt bis Oktober 31 2004 frei! Am Oktober 31 sechs Markierungsfahnen nimmt der Niederlandeabschied seines Namens und der Looneymelodien hinsichtlich sind der Annahme der sechs Markierungsfahnen europäisches divisie durch die Investitiongesellschaft Palamon Kapitalpartner. Das europäische divisie funktioniert seit damals unter dem neuen Namens"Starparks". Dort bekannt am November 11 mehr hinsichtlich des neuen Namens und der neuen Buchstaben der gegenwärtigen sechs Markierungsfahnen die Niederlande wird es gebildet. Bis zu dieser Zeit aller bleibt es weiterhin gerade als Überraschung. Was bereits jedoch bekannt wird, ist, daß der Park wie von der neuen Jahreszeitunterhaltung noch mehr, Anziehungen, Vergnügen und Vorstellung für junges und altes anbietet! Folglich glätten Sie nicht noch auf der Fotographie mit dem Looney, den Melodien gehen vergessen! Froh zu den ziens während der Halloween Grausigkeit Fest u. 2005,! Freundlicher Respekt, sechs Markierungsfahnen die Niederlande Monique das plover Direktor Marketing u. die Verkäufe * Die StarParks Gruppe bestehen von sieben Parks: Sechs Markierungsfahnen die Niederlande in den Niederlanden, sechs Markierungsfahnen Belgien und Bellewaerde parken in Belgien, in Walibi Lothringen, in Walibi Rhône-Alpes und in Walibi Aquitaine in Frankreich und in Warner, die spröde sind. Film-Welt in Deutschland. Aaaaaaaaaaa .... das ist ja wohl nicht dein Ernst oder ?? Sowas tu ich mir nicht an ... Da versteht man ja kein Wort ... Also ich bevorzuge doch eher die deutsche Sprache !!! Sorry, aber kann man das auch richtig übersetzen ?! Und warum über Spanisch, Japanisch ?!?! Gruß Küppi |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 23:52 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Mittlerweile ist das Season Pass Angebot auch auf der Six Flags Holland Homepage zu finden , allerdings nur in der niederländischen Version .
starparks.com pass_nl.cfm |
|||
Rocco Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 09:25 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Der Seasons Pass aus den Niederlanden kommt für mich nicht in Frage. Leider wird auf Familien nicht soviel Rücksicht genommen wie auf Benutzer des Thrill Passes. Warum dürfen die Thrill Pass Inhaber unbegrenzt in alle Parks und Family Pass Inhaber "nur 10 mal"? Mal schauen wie das Movie Park Angebot aussieht. | |||
Dr. Weizenkeim Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 15:43 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Die scheinen das ja ständig zu ändern , bei meinem Besuch am 16.10. habe ich einen Flyer bekommen auf dem auch bei dem Family Pass stand daß man unbegrenzt alle Parks besuchen kann , auf dem Flyer den ich am 30.10 bekommen habe steht allerdings das selbe wie jetzt auch auf der Homepage , also 10 Besuche in anderen Parks . Frage mich was die mit Familien machen die den Pass mit dem alten Flyer bestellt haben , immerhin musste die ja davon ausgehen das die Information aus deren Flyer stimmt , ich würde diese Verschlechterung der Bedingungen jedenfalls nicht so ohne weiteres hinnehmen . | |||
Sebastian Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 16:24 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich denke schon, dass man gerade auf Familien sehr geachtet hat. Der Familienpass ist mit 196 Euro sehr günstig.
In der Regel wird dieser Familienpass Pass ja auch nur für den Park benutz, wo man ihn kauft. Somit sind für Familien 10 Besuche in den anderen Parks der Gruppe völlig ausreichend. Wenn davon überhaupt groß gebrauch gemacht wird. Welche anderen Freizeitparks bieten denn sonst überhaupt eine Jahreskarte für Familien an? Ich finde die Idee die Familien Jahreskarte einzuführen sehr gut und denke es ist ein absolut Faires Angebot. Wem das nicht reicht der muss sich den Einzelpass kaufen, der in meinen Augen auch sehr günstig ist, weil er jede Menge Zusatzleistungen beinhaltet. Beides zusammen eine runde Sache die für jeden das passende bietet. Bin gespannt welches Jahreskarten Konzept in Deutschland vorgestellt wird und zu welchem Preis die Karten angeboten werden. Ich bleibe meiner alten Linie treu und habe meinen Pass wieder in Holland bestellt. Meine Erfahrung der letzten Jahre haben immer wieder bestätigt, dass man in Holland oft das pfiffigere System hatte was unkompliziert und schnell war. Der neue Pass wird mir bis zum 25.3.2005 per Post zugesandt. Somit erspare ich mir die langen Wartezeiten vor dem Büro in der Movie World. Wünschenswert ist dieses Konzept auch für Deutschland. Gruß Sebastian |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |