onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Camcorder auf Wasserachterbahn

Autor Nachricht Aktionen
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 15:15
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Hallo -

ist es nicht gefährlich einen Camcorder auf einer Wasserbahn mit zunehmen? Kann doch sein, dass das Wasser durch die Ritzen kommt und der Camcorder ist kaput.

Habe den Camcorder Medion 9030.

Ich meine mit Wasserachterbahn z.B. Bermuda Dreieck (wie ist der Name jetzt eigentlich?)

Was kaput gehn kann ja immer - ist mir klar.

Sybex
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 15:23
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Hmmm mach doch eine durchsichte Plastiktüte aussenherum. Die Folie sollte bei der Linse so straff wie möglich sein für bessere Bildqualität S 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 15:49
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
genau - man kann ja ein gummi drum machen 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 16:19
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
SybexIch meine mit Wasserachterbahn z.B. Bermuda Dreieck (wie ist der Name jetzt eigentlich?)

Hat zwar nichts mir dem Thema zu tun, aber seit wann bezeichnet man das Bermuda Dreieck als Wasserachterbahn?
Der Name bleibt übrigens gleich.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 16:41
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sybexist es nicht gefährlich einen Camcorder auf einer Wasserbahn mit zunehmen?

Ja und deshalb hat dein Camcorder auch nichts da zu suchen. Du kannst dich und andere Fahrgäst damit gefährden wenn du deinen Camcorder mit auf eine Wasser- oder Achterbahn nimmst.

Andrea
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 18:14
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
chucksmaus
Sybexist es nicht gefährlich einen Camcorder auf einer Wasserbahn mit zunehmen?

Ja und deshalb hat dein Camcorder auch nichts da zu suchen. Du kannst dich und andere Fahrgäst damit gefährden wenn du deinen Camcorder mit auf eine Wasser- oder Achterbahn nimmst.

Andrea

Wie, es gibt Leute die sowas machen ? S

Nunja, nachdem ich mir dadurch eine Kamera schon geschrottet habe bin ich glücklicherweise geheilt von so Ideen !

Gruß
Mario
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen