onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rcmania Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 21:01 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Das fließende Wasser hat bei uns aber auch gefehlt.. | |||
North Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 21:07 | ||||
North
Peter Bitburg Deutschland . RP |
Ok, das is auch langweilig |
|||
Tejay Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 22:55 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
In Indonesien nennt man diese Attraktion wohl "Rango-Rango" | |||
FdA2000 Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 14:32 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Das hört sich ja nicht nur viel toller an, die Attraktion sieht auch noch 10mal so schön aus wie alle Casa Magneticas in Europa! "Komm wir schauen uns Rango-Rango an" hört sich wenigstens auch spannend an.. Gruß Rob |
|||
Phanti-Fan! Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 18:47 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Also, ich finde das Casa Magnetica dazu gehört zum Phanti, weeeeeeil:
1. Schaut euch die Warteschlangen am Besten mal gegen Nachmittag an weil sie dann länger ist. 2. Ich persönlich finde die Show sehr lustig, hab nen kleinen Rat an euch: geht bei jedem 5. Besuch und achtet auf die Kleinigkeiten, die machen die Show erst richtig aus! Habe aber selber immer ein kleines bisschen Angst, als "Freiwillige" dran zu kommen.... wollte das noch nie! |
|||
Warwas Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 18:55 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Und was sehe ich dann? Gruß Gruß Daniel |
|||
Phanti-Fan! Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 19:00 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
hab doch gesagt schaut sie euch an weil sie dann länger ist! Weil viele hier sagen, dass sie nie wirklich lange Schlangen dort anstehen sehen! |
|||
Warwas Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 19:03 | ||||
Warwas
Und was sehe ich dann? Gruß hab doch gesagt schaut sie euch an weil sie dann länger ist! Weil viele hier sagen, dass sie nie wirklich lange Schlangen dort anstehen sehen! Danke für den Tipp werde ich mal machen. Und wenn sie nit lang ist? Gruß Daniel |
|||
Phanti-Fan! Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 19:42 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Dann habe ich falsch gelegen! | |||
Warwas Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 19:43 | ||||
Warwas
Ok gut zu wissen. Ich werd dir morgen mal bescheid geben. Gruß Gruß Daniel |
|||
Phanti-Fan! Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 20:13 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Gehst du morgen ins Phantasialand?? Ich geh!!! | |||
Maxi Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 20:27 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Nicht nur er ... |
|||
Bends Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:42 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nicht nur er ... PETZE! |
|||
Warwas Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:45 | ||||
Warwas
Ey du sry, du hast total daneben gelegen. Da ist ja nix, gar nix los!!!! Nenene Gruß Daniel |
|||
Phanti-Fan! Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 18:52 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Geil, hab euch alle gesehen! Ihr mit euren Weihnachtsmannmützen!!! hab euch sofort erkannt. Aber hab mich zuerst gewundert, wie viele kamen! Bin mit meiner Freundin da geswesen, wir hatten voll das Gefühl verfolgt zu werden, auf Mystery Castle waren immer zwei von euch, die sind uns auf Temple of the Night Hawk gefolgt. Dann in alles nur geträumt, wo ihr die Mützen ausmachen solltet!
Kleine Frage am Rande, haben die eigentlich das Licht am Ende der vorstellung für euch nochmal verdunkelt??? |
|||
Wolfgang Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 20:31 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Kleine Frage am Rande, haben die eigentlich das Licht am Ende der vorstellung für euch nochmal verdunkelt??? Nicht nur das, am Ende konnten wir alle im Wintergarten bleiben und dann hat Rainer noch eine Ansprache gehalten. Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber warum fährt man an einem solchen Tag ins PHL und trifft sich nicht mit den anderen Onridern? Also "bekenne" dich einfach beim nächsten mal auch jemand vom Forum zu sein, wenn du uns mal siehst. Ich spreche da aus Erfahrung, wenn ich sage, dass man bei den Treffen immer sehr viel Spaß hat MfG Wolfgang |
|||
Phanti-Fan! Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:44 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Sry war mit ner Freundin da und wusste nit das ihr kommt bis ich euch hinter mir in der Anstellschlange zu den Automaten um kurz nach elf gesehen habe, wo man reinkommt mit der normalen Tageskarte (FunCard abgelaufen ) | |||
djbernd Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 16:45 | ||||
djbernd
Deutschland . NW |
Ich hab aber auch schon gesehen, dass sich die Kugeln vor dem Loch "verkeilt" haben und so keine rein ging. Dafür hätte der Spieler eigentlich nen extra Preis bekommen müssen. |
|||
FreizeitparksCasa Magnetica / Das schiefe Haus @ Phantasialand |
||||
brauni123 Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 18:17 | ||||
brauni123
Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ich war gestern im park und auch in der casa.Ich finde es ja immer wieder witzig da drin aber leider konnten wir nicht alles machen da wir nur mit 4Leuten drin waren und das mit dem Stuhl an der Wand dann nicht ging.Und so dauerte die ganze Vorstellung auch nur so 3min. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |