onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Cedar Point. Zu wenig Platz?

Autor Nachricht Aktionen
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 16:11
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Ich habe mir mal die Map von Cedar Poibt angeguckt, Der Park ist ja auf einer Halbinsel. Nun ist meine Frage: Werden die dort überhaupt neues Bauen können? So nötig ist es ja nicht.

CP Map: coasterforce.com cedar%20point.shtml
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 17:43
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
FreeFallTowerFreakIch habe mir mal die Map von Cedar Poibt angeguckt, Der Park ist ja auf einer Halbinsel. Nun ist meine Frage: Werden die dort überhaupt neues Bauen können? So nötig ist es ja nicht.

CP Map: coasterforce.com cedar%20point.shtml

Ja darüber hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht. Ich denke allerdings dass der Platz in der Nähe von Mean Streak noch eine Weile reichen dürfte, zur Not kann man ja auch noch etwas über den Parkplatz expandieren. Wenn Cedar Point allerdings den nächsten Höhenweltrekord auch wieder brechen will dann wirds eng.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 18:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sagen wir mal so.... CP hat nicht viel Platzt, bei weitem aber noch genug. Die werden so schnell keine Platzprobleme haben.

Es ist auch offiziell schon erwähnt worden den Parkplatz auf das Festland zu verlegen und die komplette Halbinsel für den Park zu benutzen.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen