onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Ceder Point

Autor Nachricht Aktionen
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 22:36
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

War schonmal einer von euch in diesem Park?. Über 10 Giga Coaster. Die höchste 130 m in 4 sek auf 200 km/h.
Wenn ja hat vielleicht einer nen Viedo von dem Park oder weis wo ich eins bekommen könnte S.?

Thx schonmal

Gruß
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 22:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ach du scheisse........

Ich halt jetzt mal kommentare fuer mich, die kann sich jeder denken...

Und weil ich mal net so sein will, hier ein paar Infos:

onride.de viewtopic.php

(Uebrigens Cedar Point hat nur EINEN Giga Coaster)
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 22:54
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Und einen Strata Coaster, wobei wir wieder beim Thema wären S

Es scheint, als hätten wir einen neuen Spezialisten im Forum...
Guck dir mal die offizielle Seite von Cedar Point an, da findeste schon einiges über die Coaster (http://www.cedarpoint.com)

ZitatDie höchste 130 m in 4 sek auf 200 km/h.

128,016 Meter und 192 km/h – Tschuldigung S

Schau mal in meine Signatur, da findeste noch einen höheren und schnelleren Coaster.
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 23:07
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

hehe, trozdem thx S

Gruß
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 23:14
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ceder? 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 09:20
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, welch tolles Topic (und das auf nüchterem Magen)

Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglygagaga.gif
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 17:05
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Ne4eveR-War schonmal einer von euch in diesem Park?. Über 10 Giga Coaster. Die höchste 130 m in 4 sek auf 200 km/h.
Wenn ja hat vielleicht einer nen Viedo von dem Park oder weis wo ich eins bekommen könnte S.?

Thx schonmal

S Das tut weh!! S

Zähl mir mal bitte zehn Giga Coaster auf! Glaub mir, du wirst nur einen finden!
Nur Kingda Ka ist über 130m hoch!(139m)
Und Top Thrill Dragster hat keine 200km/h! Ist aber nah dran!(193,1km/h) Nur Kingda Ka ist schneller! (206km/h)
Und ich weiß nicht wo Ceder Point liegt! Kenn nen anderen Park, und der heißt Cedar Point!

Und nun zu den Fragen!

Nein, ich war nicht da!
[url=http://www.rollercoasterpro.com/park_mix/index.php url]Hier![/url] Unter Downloads -> Park Mix Videos -> Cedar Point!
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 18:42
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

Es tut mir ja Leid S. Ich bin h alt noch unerfahren was andere Parks angeht. Aber dafür bin ich ja hier S. Hab schon zich thread im forum durchgelesen S und nun kann ich mir das alles besser vorstellen. Auch den cedAAAAAAAr Point S. S

ZitatNur Kingda Ka ist schneller!

kann mir bitte einer sagen in welchen freizeitpark diese bahn liegt?

Thx

Gruß
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 19:13
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend,

hier ein kleiner link der dir helfen wird.

onride.de viewtopic.php

Edit: und noch einer

onride.de viewtopic.php

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 19:48
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

danke hab mir die threads durchgelesen S nun bin ich schon nen bisschen schlauer S. Nur nun müsst ich nur noch wissen wo der Six Flags Great Adventure park ist rofl...*G

Gruß
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 20:15
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne4eveR-danke hab mir die threads durchgelesen S nun bin ich schon nen bisschen schlauer S. Nur nun müsst ich nur noch wissen wo der Six Flags Great Adventure park ist rofl...*G

in den USA um genau zu sein in: Jackson, NJ 08527 USA
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 20:16
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

danke S, da werd ich so oder so nicht so schnell hinkommen S.

Gruß
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 20:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ne4eveR-danke hab mir die threads durchgelesen S nun bin ich schon nen bisschen schlauer S. Nur nun müsst ich nur noch wissen wo der Six Flags Great Adventure park ist rofl...*G

Damid so Fragen wen moeglich nie wieder vorkommen:

rcdb.com
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen