onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ne4eveR- Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 22:36 | ||||
Ne4eveR-
Michael Melcher Köln Deutschland . NW |
Hi!
War schonmal einer von euch in diesem Park?. Über 10 Giga Coaster. Die höchste 130 m in 4 sek auf 200 km/h. Wenn ja hat vielleicht einer nen Viedo von dem Park oder weis wo ich eins bekommen könnte .? Thx schonmal Gruß |
|||
DragonKhan Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 22:42 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ach du scheisse........
Ich halt jetzt mal kommentare fuer mich, die kann sich jeder denken... Und weil ich mal net so sein will, hier ein paar Infos: onride.de viewtopic.php (Uebrigens Cedar Point hat nur EINEN Giga Coaster) |
|||
Specialzeed Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 22:54 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Und einen Strata Coaster, wobei wir wieder beim Thema wären
Es scheint, als hätten wir einen neuen Spezialisten im Forum... Guck dir mal die offizielle Seite von Cedar Point an, da findeste schon einiges über die Coaster (http://www.cedarpoint.com) 128,016 Meter und 192 km/h – Tschuldigung Schau mal in meine Signatur, da findeste noch einen höheren und schnelleren Coaster. |
|||
Ne4eveR- Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 23:07 | ||||
Ne4eveR-
Hi!
hehe, trozdem thx Gruß |
|||
Boris Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 23:14 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Ceder? | |||
SiN Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 09:20 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wow, welch tolles Topic (und das auf nüchterem Magen)
Quelle: home.t-online.de uglygagaga.gif |
|||
euro mir Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 17:05 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Das tut weh!! Zähl mir mal bitte zehn Giga Coaster auf! Glaub mir, du wirst nur einen finden! Nur Kingda Ka ist über 130m hoch!(139m) Und Top Thrill Dragster hat keine 200km/h! Ist aber nah dran!(193,1km/h) Nur Kingda Ka ist schneller! (206km/h) Und ich weiß nicht wo Ceder Point liegt! Kenn nen anderen Park, und der heißt Cedar Point! Und nun zu den Fragen! Nein, ich war nicht da! [url=http://www.rollercoasterpro.com/park_mix/index.php url]Hier![/url] Unter Downloads -> Park Mix Videos -> Cedar Point! |
|||
Ne4eveR- Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 18:42 | ||||
Ne4eveR-
Hi!
Es tut mir ja Leid . Ich bin h alt noch unerfahren was andere Parks angeht. Aber dafür bin ich ja hier . Hab schon zich thread im forum durchgelesen und nun kann ich mir das alles besser vorstellen. Auch den cedAAAAAAAr Point . kann mir bitte einer sagen in welchen freizeitpark diese bahn liegt? Thx Gruß |
|||
Warwas Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 19:13 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nabend,
hier ein kleiner link der dir helfen wird. onride.de viewtopic.php Edit: und noch einer onride.de viewtopic.php Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Ne4eveR- Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 19:48 | ||||
Ne4eveR-
Hi!
danke hab mir die threads durchgelesen nun bin ich schon nen bisschen schlauer . Nur nun müsst ich nur noch wissen wo der Six Flags Great Adventure park ist rofl...*G Gruß |
|||
mpegster Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 20:15 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
in den USA um genau zu sein in: Jackson, NJ 08527 USA |
|||
Ne4eveR- Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 20:16 | ||||
Ne4eveR-
Hi!
danke , da werd ich so oder so nicht so schnell hinkommen . Gruß |
|||
DragonKhan Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 20:17 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Damid so Fragen wen moeglich nie wieder vorkommen: rcdb.com |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |