onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Zero-G Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 12:02 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Tach,
ich hab vor kurzem bei rcdb.de eine Achterbahn aus dem Chippewa Lake Park. Die sah aufjedenfall ´nicht mehr fahrtauglich aus .Was ist mit den Bahnen passiert?Ist der Park inzwischen geschlossen oder garnicht mehr da?Ich hoffe ihr könnt mich belehrern. MFG Tobi |
|||
Murdock Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 12:12 | ||||
Murdock
Deutschland |
Ist doch ganz einfach:
Der Park hat höchwahrscheinlich Pleite gemacht und weil das abbauen zu teuer war, lässt man einfach alles dort stehen. Ist schon traurig zu sehen, wie es zumindest bei dem Woodie aussieht: rcdb.com installationgallery452.htm |
|||
Markus Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 14:56 | ||||
Markus
Deutschland |
Das sieht echt krass aus.
Ob man auf der noch fahren kann ? |
|||
Markus Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 14:59 | ||||
Markus
Deutschland |
Der Park ist wohl schon seit 1978 Pleite.Das sind 26 Jahre !
Kein Wunder,das der Woodie so aussieht.Würde mich mal interessieren,wie die Steelcoaster so aussehen. Kennt jemand noch andere Bilder,wo man solche verfallenen Achterbahnen sehen kann? |
|||
Peis Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:03 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich finde die Bilder haben eine ganz besonderen Charme.
Mir gefallen sie sehr gut, auch wenn warscheinlich diese Bahn für immer verloren ist. |
|||
Zero-G Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:31 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Ich hab mich mal weita klug gemacht und hab diese page gefunden: negative-g.com Chippewa-Lake-2002-1.html
MFG Tobi |
|||
Chegga Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:43 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Für alle, die zu faul sind sich es anzuschaun hab ich hier noch en' paar Bilder von der Wilden Maus:
Quelle: negative-g.com Chippewa-Lake-2002--Mouse-Upper-turn.jpg Quelle: negative-g.com Chippewa-Lake-2002-Mouse-Track.jpg Quelle: negative-g.com Chippewa-Lake-2002--Mouse-tree.jpg all pics © by negative-g.com --- Ich fande die Bilder wirklich interessant! Was es für verlassene Bahnen gibt... cu Chegga |
|||
bigdaniel Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:46 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich habe mir nun mal die ganzen Bilder und Kommentare auf dieser Seite angesehen und finde es interessant einen Park so zu sehen, auch wenn es traurig macht. | |||
Zero-G Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:46 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
So wies auf den Bildern aussieht ist das ein ganz normaler Wald d.h. für alle zugänglich kann das sein? Ich meine so kinder oder so die könnten doch da mal schnell freeclimbing spielen?
MFG TOBI |
|||
Stef236 Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 20:36 | ||||
Stef236
Stefan Metzger Sankt Leon-Rot Deutschland . BW |
Auf der ersten Seite schreibt der Autor doch, dass sie nicht durch den Eingang konnten da da ein Zaun davor steht , es allerdings rund um den "Park" "Zaunlöcher" gibt durch die man durchkann. Wahrscheinlich stehen irgendwo Warnschilder die vor "Betreten nur auf eigene Gefahr" warnen. P.S. Tolle Photos und tolle Story! Gruß Udelwudel |
|||
Zero-G Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 21:44 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Ich weis ich frage zuviel aba besaß der park mal mehr als 3achterbahnen?????
MFG tobi |
|||
Nomoco Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 22:06 | ||||
Nomoco
Christian Deutschland . BW |
Ich finde dass wär doch ne Kulisse für nen Horror Film. So nach dem Moto unheimliche Dinge passieren in verlassenem Vergnügungsparkt. | |||
s.kko Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 22:41 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
ja genau das dann auf einmal wagen auf den Schienen fahren und das es statt OP Zombies gibt!! Ich muss gleich mal eine E-mail an Spielberg schicken der soll sich das mal durch den Kopfgehen lassen!! Sind echt gute Bilder. gruß Tim |
|||
Christopher Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 23:04 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Hi Leute, das sind wirklich angsreinflösende Bilder,
kennt jemand den Freizeitpark (ca. 6km von Tschernobyl entfernt) der wurde nicht mal eröffnet weil plötlich das Atomkraftwerk explodierte! Schade drum......................kam mal im Fernsehen |
|||
Thunderstorm Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 00:02 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Was, der wurde nie geöffnet ?
Schade ums viele Geld und Holz |
|||
Sebbe Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 01:24 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
@Coastermaniac, der wurde schon eröffnet,(1878 to 1978), Christopher hat nach nem anderen Park gefragt. | |||
Markus Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 12:26 | ||||
Markus
Deutschland |
Wäre echt ein geiler Platz für einen Gruselfilm.Es macht einen echt traurig zu sehen was passiert.Ich stelle mir diesen Park so ähnlich vor wie den Holiday Park im Anfangsstadium,mit wenigen aber guten Attraktionen mitten im Wald.
Ich würde mir diesen Park auch mal gerne anschauen. Stellt euch mal vor,das gleiche würde mit dem HoPa passieren,ne überwucherte Geforce und so.Ich glaube dann würde mein Herz brechen. |
|||
tv-online Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 16:48 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Sieht echt traurig aus ! Wenn das mit unserem guten Hopa währe ich glaube ich würde die EGF von Hand auseinander bauen!! ihr würdet bestimmt helfen oder? Dan hoffen wir mal, dass das nie der Fall sein wird! Also flrißig den HOPA und alle anderen Parks besuchen!! |
|||
Christopher Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 18:53 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Das hier ist der Chippewa Park als er noch in vollem Gange war!
Quelle: de.geocities.com chippewa.jpg Big Dipper: Die Station Quelle: sbno.illicitohio.com chipn130.jpg Der Lifthill Quelle: sbno.illicitohio.com chipn132.jpg Die Bahn (Hinter die Gelbe Linie stehen! ) Quelle: sbno.illicitohio.com chipn131.jpg Quelle: sbno.illicitohio.com chipn138.jpg Wild Mouse Die Station Quelle: sbno.illicitohio.com chip201.jpg Der Lifthill Quelle: sbno.illicitohio.com chip213.jpg Die Bahn Quelle: sbno.illicitohio.com chip202.jpg Quelle: sbno.illicitohio.com chip209.jpg Little Dipper Der Lifthill Quelle: sbno.illicitohio.com chip373.jpg Quelle: sbno.illicitohio.com chip372.jpg Flying Gages (Schiffschaukel) Quelle: sbno.illicitohio.com chip223.jpg Quelle: sbno.illicitohio.com chipp110v.jpg Tumble Bug Quelle: sbno.illicitohio.com chipn101.jpg Quelle: sbno.illicitohio.com chip350.jpg Ferris Wheel Quelle: sbno.illicitohio.com chip254.jpg Motor Quelle: sbno.illicitohio.com chip252.jpg Die Stände Waffelstand Quelle: sbno.illicitohio.com chipn161.jpg Tickets Quelle: sbno.illicitohio.com chipn160.jpg Gebäude Minigolf Clubhaus Quelle: illicitohio.com chipn152.jpg Quelle: illicitohio.com chipn150.jpg Hotel Chippewa Quelle: illicitohio.com chipn220.jpg Quelle: illicitohio.com chipn221.jpg Rocket Cars Quelle: illicitohio.com chipn110.jpg Quelle: illicitohio.com chipn113.jpg Könnt ihr die Bilder sehen??? Wenn ja, dann ist hier der Hauptweg vom Eingang zum Park Quelle: sbno.illicitohio.com chipp003.jpg (Jetzt weiß ich auch warum sie pleite gegangen sind: Es war auf keinem der Bilder ein Eingang zu sehen(lol )) |
|||
Zero-G Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 19:13 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
wow krasse Bilder kann mir aber keiner erzählen das der Park auf den Bildern im Betrieb war so wieso manche Sachen aussehen speziel das Riesenrad.
MFG TOBI |
|||
Lorenz Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 19:19 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Er meint doch bloß das erste Bild. Lorenz |
|||
homer91 Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 19:23 | ||||
homer91
Deutschland . NW |
Ich galube er meint das erste Bild und nicht die anderen! |
|||
Sebbe Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 21:02 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Hallo, der Park war 26 Jahre nicht im Betrieb!!! |
|||
Lorenz Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 21:08 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Er hat aber trotzdem nur das erste Pic gemeint, was aber irgendwie nicht richtig zu gehen scheint... Quelle: de.geocities.com chippewa.jpg Probiert's mitRechtsklick Eigenschaften URL kopieren URL in die Adresszeile des Browsers einfügen, falls das Pic bei Euch nicht gehen sollte. Gruß Lorenz |
|||
homer91 Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 21:12 | ||||
homer91
Deutschland . NW |
MFG TOBI Ich galube er meint das erste Bild und nicht die anderen! Hallo, der Park war 26 Jahre nicht im Betrieb!!! Lorenz hats schon gesagt welches ich meine! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |