onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Coasters.ch Gewinnspiel

Autor Nachricht Aktionen
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 19:03
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab eben ne Mail bekommen, dass ich für Samstag 2 Eintrittskarten fürs Phantasialand gewonnen hab S
Hab aber ne Funcard und da mein Bruder abgesagt hat, weiß ich nicht, wie ich Samstag zurückkommen soll.
Da hat man mal Glück und im nächsten Moment wieder richtig Pech
Wie sagt man so schön:" Alles was schief gehen kann, geht schief" S
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 19:04
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und was machst du nun mit den Karten? 0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 19:07
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal gucken. Ich hoffe, dass ich noch einen Weg finde zurückzukommen, damit ich auch noch fahren kann.
Buse fahren da leider nicht mehr S
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 19:09
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn du das nicht weisst, dann wüsste ich jemanden, der sich darüber freuen würde, weil er sich das sonst nicht leisten könnte. 0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 19:12

Deutschland . NW
Und das wärst du? S 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 19:14

Deutschland . NW
S Nein das wäre nicht ich- also so bin ich nun auch nicht. Das wäre jemand aus meiner Familie. 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 19:24

Deutschland . NW
Nein, nein- viel Spass beim S fahren S 0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 19:27

Deutschland . NW
Naja ich hoffe ich kann fahren.
Ansonsten wäre ich auch ohne Gewinn gefahren S
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 19:30

Deutschland . NW
Frage doch ein paar Freunde. 0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 19:38

Deutschland . NW
Die können auch alle nicht.
Wie gesagt, ich hab echt Pech....
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 20:21
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
oha, und warum erzählst du uns das? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 20:22
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit mir alle wissen das er Pech hatte. S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 20:36
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wäre es, wenn du die Karten wem gibst, der dich ins Phantasialand kutschiert?
Dann hättest du beide Probleme gelöst *gg*.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 21:43
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Old Chatter HandWie wäre es, wenn du die Karten wem gibst, der dich ins Phantasialand kutschiert?

Würde mich da anbieten. Und zwei Karten könnte ich auch gebrauchen... S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen