onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Cop Car Chase: Original-Laufräder zu gewinnen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 15:58
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ab heute gibt es bei Parkscout zehn Orginal-Laufräder von Cop Car Chase zu gewinnen. Wen das nicht interessiert: Ein Disney-Gewinnspiel ist auch dabei - und ein gewisser nicht genannter Admin dieses Forums hatte ja auch mal eine Reise nach Disney bei Parkscout gewonnen... S

parkscout.de weihnachtsgewinne
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 16:02
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Schade, das nur die leute teilnehmen können, welche damals ein Photo gemacht haben.
Damit bleibt mir die Möglichkeit verwehrt überhaupt teilnehmen zu können.

Eine, oder mehrere Fragen zu diesem Coaster wären mir pers. lieber gewesen.

Andererseits steigert das natürlich die Gewinnchancen.

Ich wünsche allen viel Glück.
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 16:10
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
coasterfreakSchade, das nur die leute teilnehmen können, welche damals ein Photo gemacht haben.
Damit bleibt mir die Möglichkeit verwehrt überhaupt teilnehmen zu können.

Ich glaube dies sieht bei sehr vielen so aus. Ich persönlich habe gerade alle meine Fotos mal durchgesehen und irgendwie sind da auch keine CCC Fotos bei.

Der Coaster war einfach total schlecht vom Park aus einzusehen.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 16:13
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Keine Fotos von CCC gefunden. S

Aber bei den beiden anderen Gewinnspielen mitgemacht. S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 16:31
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn es um das schönste selbstgemachte Video ginge, hätte DJ Koch eh schon gewonnen S

Heute abend mal schauen, welche Fotos ich von CCC habe... habe gestern noch extra auf Parkscout.de geschaut, wo denn das Gewinnspiel bleibt S
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 17:52
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Verdammt! Hatte mich schon so drauf gefreut und dann bin ich direkt disqualifiziert weil ich ebenfalls kein einziges Foto habe. S

Da wäre mir eine einfache Auslosung viel lieber gewesen.

MfG
David
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 17:59
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mist ich kann auch nicht teilnehmen aber ich habe ich immernoch chancen auf den Bandit Nagel. S 0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 18:26
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Soll man da jetzt nur Bilder hinschicken wo die Bahn noch ganz ist oder auch welche wo sie jetzt abgerissen wird? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 18:28
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
ParkscoutInsgesamt zehn Original-Laufräder der Bahn mit einem Durchmesser von ca. 30 cm werden unter denjenigen vergeben, die uns ihr eigenes und selbst gemachtes schönstes Bild des Coasters bis zum 20. Dezember per Mail zusenden.

Klartext: Ist egal. Die Rede ist vom schönsten Bild!
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 18:33
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und das wäre für mich eins vom abriss. Smilie :129: - AngelRides - 105514 Zugriffe S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 18:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Night HawkUnd das wäre für mich eins vom abriss. Smilie :129: - AngelRides - 105514 Zugriffe S

Und solche Leute hätten dann noch gerne ein Laufrad dieser Bahn S S
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 18:39
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Deswegen hab ich ja gefragt als schönstes Bild würde ich das auch nicht bezeichnen aber ich habe leider auch keins wo die Bahn noch komplett steht. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 18:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meiner einer zückt mal die Buntstifte... S 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 18:56
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von "komplett" ist bei dem Gewinnspiel ja auch keine Rede. Das können Bilder vom Abriß sein, von Schienen, vom Eingang im Marienhof etc. Es muß nicht immer das Standardfoto mit blauem Himmel sein!

Edit:

@Bends: Warum nicht? Wäre auch eine Idee, solange das Bild in digitaler Form als Mail eintrudelt
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 19:01
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
kann mir den einer von euch sagen wie ich das bild auf die gewünschte Größe von denen bekomme vorallem mit den 72dpi hab ich keinen Plan 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 19:02
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hab mal 3 kleine Bilderchen eingesendet. War schwer, mich zu entscheiden, da ein Bild schlechter als ein anderes war. S

Bin aber (meiner Meinung nach) zu einem guten Entschluss gekommen. Mal schaun, vielleicht reißen die Bilder ja sogar was. *g*

Nette Grüße
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 19:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
so hab auch mal die beiden Gewinnspiele mitgemacht S
Leider habe ich auch kein CCC Bild *schnüff*

MFG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 23:21
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
bubu wärst du eigentlich auch so an dinge von CCC gekommen? Also mal lieb fragen S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 23:25
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Bullrichbubu wärst du eigentlich auch so an dinge von CCC gekommen? Also mal lieb fragen S

Gruss
Ulrich

Nein. Und wenn, wäre mein Zimmer voll mit CCC Kram S
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 13:17
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hallo soll das nun ein selbst gemaltes mit buntstiften sein oder foto mit einer kamerea gramacht S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 13:21
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Raserhallo soll das nun ein selbst gemaltes mit buntstiften sein oder foto mit einer kamerea gramacht S

ParkscoutDas Foto sollte nicht breiter als 800 Pixel sein und eine Auflösung von 72 dpi haben
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 11:05
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Parkscout
Weihnachtsgewinnspiel von Parkscout

1.)Gewinnen Sie mit Disneyland Resort Paris und Parkscout.de:
2 Übernachtungen mit Frühstück in einem der Disney Hotels
3 Tage unbegrenzter Eintritt in den Disneyland Park und Walt Disney Studios Park
Gültig für 2 Erwachsene und 2 Kinder
Barauszahlung nicht möglich
Einlösbar bis September 2007

2.)Gewinnen Sie mit dem Movie Park Germany und Parkscout.de:
Eines von 10 Laufrädern der Achterbahn "Cop Car Chase".
Eine absolute Rarität für Coasterfans, gerade da diese Bahn 2006 das letzte Mal ihre Runden gedreht hat.

3.)Gewinnen Sie mit Efteling und Parkscout.de:
3 x 2 Eintrittskarten für den niederländischen Park "Efteling" und verbringen Sie dort märchenhafte Stunden...

Hier der Link dazu: freizeitpark.de weihnachtsgewinne
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 11:08
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HIER wird schon dafür geworben...

LG an den "Held" No. 2
Der Maddin
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 14:25
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Die Gewinner stehen fest

parkscout.de copcarchase

2(3?) Onrider haben gewonnen. Glückwunsch! Das ist doch mal ein schönes Geschenk S

Frohes Fest,
Simon
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 14:28
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Was Du nicht sagst! S

gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen