onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Crazy Action Stunt Show Song

Autor Nachricht Aktionen
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:01
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo,

ich suche einen Song aus der Crazy Action Stunt Show aus dem Movie Park Bottrop. Ich meine nicht Bürger Lars Dietrich, sondern so eine Art Techno-Song (?), wird ziemlich am Ende gespielt bei der Prügelei S

Der Song lief übrigens auch bei der RTL 2 Repo über den Holiday Park und 2 Coasterfans in Orlando....dort lief es als die beiden das erste Mal mit dem Hulk gefahren sind.

Googlen hat bisher leider nichts gebracht S

Für Antworten wäre ich dankbar.

Grüßle
Petra S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:07
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meinst du "Tomoyasuhotei - battle without honor or humanity" oder "Puff Daddy feat Jimmy Page - Come with me?" , kommen beide ziehmlich am Ende, hoffe konnte dir helfen.
Mfg

Basti

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:10
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo Durabrite,

danke vielmals....welches es von den beiden ist weiß ich erst wenn ich es gehört habe S

Thx S

Grüßle Petra

PS....boah....was für Namen Tomo....dingsda.... S
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 18:03
Petra

Deutschland . RP
Hallo Durabrite,

es ist der Song von Puff Daddy S

Grüßle

Petra
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 18:05
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na das hab ich mir fast gedacht S Super das ich dir Helfen konnte S

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen