onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
batman_himself Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:20 | ||||
batman_himself
Deutschland |
Unlängst wurde ja berichtet, das die Figuren nach Burbank geschickt wurden, die Animatronics zerstört.
Voller Verwunderung habe Ich heute Pokito-Tv zufällig gesehen, und da war jemand als Daffy Duck, genau so wie im Warner Bros. Movie World. Die Figur wurde als "Duck Dodgers" bezeichnet, da hier über die Serie geredet wurde. Daffy Duck und Duck Dodgers sind natürlich ein und derselbe, darauf wurde aber nicht bezug genommen. Ich frage mich nur, war das die Figur bzw. die Verkleidung aus dem Warner Bros. Movie World in Germany oder aus Madrid? Oder vieleicht aus Amerika geliehen? Die Serie "Duck Dodgers" basiert ein wenig auf "Marvin der Marsmensch in 3D" und die paar Kurzfilme mit Marvin. |
|||
flux punK Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:25 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Einmal als eine Seitentür von Gremlins offen stand (natürlich in diesem Jahr), sah man, dass dort die "Marvin der Marsmensch" Figur steht, die vorher im Roxy Kino stand. Kann also nicht sein, dass alle Figuren verschickt und/oder zerstört wurden.
Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen. MfG |
|||
sebyK Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:28 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Vieleicht aber auch aus Australien... |
|||
Chucky Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 17:01 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Ja, können auch die alten sein ! | |||
batman_himself Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 19:27 | ||||
batman_himself
Deutschland |
Ich denke nicht:Madrid ist näher, Warner Bros. hat ihren Sitz in Burbank, USA...Australien ist, im wahrsten Sinne des Wortes, am Ende der Welt, das wäre zu teuer für ca.5 Minuten Sendung. Frage mich auch, warum jetzt, nach Ende von WBMW die Figuren überall vorkommen, Ich denke, das ist zu spät dafür. Ich denke auch an die Sendung "Die Besten Kinderserien", bei dem Tom&Jerry und Bugs Bunny Show auf den vorderen Plätzen waren(kein Spongebob, kein Simpsons) und hier waren auch einige der Figuren. Dirk Bach sagte übrigens, das die Figuren im "Warner Bros. Movie World" zu sehen seien, da war eigentlich der Park schon geschlossen. |
|||
moviemag Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 19:32 | ||||
moviemag
Deutschland . NW |
Hi,
es kann ja auch sein das diese Köstüme und sonstige gut zum werben zu benutzende Artikel nach Hamburg gegangen sind. In Hamburg hat Warner Bros. seinen Firmensitz in Deutschland, dann könnte es also einfach nur sein, dass sie dieses Zeug halt noch verliehen wird. MFG Rick |
|||
batman_himself Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 20:01 | ||||
batman_himself
Deutschland |
es kann ja auch sein das diese Köstüme und sonstige gut zum werben zu benutzende Artikel nach Hamburg gegangen sind. In Hamburg hat Warner Bros. seinen Firmensitz in Deutschland, dann könnte es also einfach nur sein, dass sie dieses Zeug halt noch verliehen wird. MFG Rick Sollte dies so sein, warum tauchen JETZT die Figuren im Fernsehen auf. In Zeiten von WBMW konnte man solche Beiträge mit der Lupe suchen. Der Beitrag mit "Duck Dodgers" bzw. Daffy Duck wird morgen um 12.15 wiederholt(RTL2). Hat zwar nichts mit FREIZEITPARKS zu tun, hat aber Daffy Duck, wie er im WBMW zu sehen war... |
|||
Cody Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 22:01 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Wenn du Daffy Duck sehen möchtest, musst du aber nicht unbedingt auf den Beitrag warten. Da gibt es eine deutlich einfachere Alternative: Klick mich! |
|||
batman_himself Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 20:41 | ||||
batman_himself
Deutschland |
Wenn du Daffy Duck sehen möchtest, musst du aber nicht unbedingt auf den Beitrag warten. Da gibt es eine deutlich einfachere Alternative: Klick mich! Klar, nur nicht in Bewegung. Die Wiederholung kam übrigens nicht (oder zu einem anderen Zeipunkt), aber um ca.15.00 Uhr wurde gesagt, das man sich wünschen kann, eine der Warner-Figuren (also Looney Tunes) für einen Tag zu treffen. Mit etwas Glück, wird man dann als Gewinner gezogen. Diese Aktion scheint scheint immer gemacht zu laufen (wöchentlich), und es werden Fotos gezeigt von diesem Tag. Heute z.B. hatte ein Kind ein Treffen mit Bugs Bunny gewünscht, und man sah Bilder davo. Frage mich also, warum es solche Aktionen JETZT gibt. Es ist dann natürlich klar, das es die Figuren bzw. Verkleidungen in Deutschland gibt, wo auch immer. Ob das die Original-Verkleidungen von WBMW sind? |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |