onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Dankeschön-Ticket Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Pat-87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 09:20
Avatar von Pat-87 Pat-87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Guten Morgen Zusammen,

ich hätte mal eine kleine Frage an euch: Wie ist das mit den Dankeschön-Ticket im
Phantasialand. Im Internet steht dass diese Personenbezogen sind. Wie wird dies gemacht....
muss man seinen Namen sagen oder Perso vorzeigen etc. ...

Würde mich über eine Antwort freuen. DANKE

Gruß
Patrick
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 09:49
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Man käuft sich ein Ticket vor River Quest, dabei muss man einmal auf dem Dankeschön Ticket unterschreiben, bei dem nächsten Besuch den Perso und das Ticket mitbringen und dann an einer Kasse den Perso vorzeigen und in gegenwart des Mitarbeiters an der Kasse unterschreiben.
Es kann sein das ich es falsch verstanden hab aber ich denke das es so funktioniert.
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 10:56
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
coaster93Man käuft sich ein Ticket vor River Quest, dabei muss man einmal auf dem Dankeschön Ticket unterschreiben, bei dem nächsten Besuch den Perso und das Ticket mitbringen und dann an einer Kasse den Perso vorzeigen und in gegenwart des Mitarbeiters an der Kasse unterschreiben.
Es kann sein das ich es falsch verstanden hab aber ich denke das es so funktioniert.

Doch genau so funktioniert es. Hab das diesen Sommer auch mal gemacht. Bloß bei mir hat es schon gereicht, erst beim TicketCenter und beim nächsten Besuch an der Kasse zu unterschreiben. Perso brauchte ich aber keinen vorzeigen.
simon
0 gefällt das
Pat-87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 15:33
Avatar von Pat-87 Pat-87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
jetzt wurde mir das doch deutlicher...

vielen dank für eure antworten...also nichts mit karten übertragen...schnief
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 17:29
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
smonDoch genau so funktioniert es. Hab das diesen Sommer auch mal gemacht. Bloß bei mir hat es schon gereicht, erst beim TicketCenter und beim nächsten Besuch an der Kasse zu unterschreiben. Perso brauchte ich aber keinen vorzeigen.
simon

Personalausweis sollte man trotzdem dabei haben. Als ich mir das erste Dankeschön-Ticket diese Saison gekauft habe, hatte ich gerade extrem-Mamben hinter mir und die Unterschrift geriet etwas ungewöhnlich. Zusammen mit dem Personalausweis und der nunmehr dritten recht unterschiedlichen (weil alten) Unterschrift gings dann.

Gerhard
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:38
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wobei meine Freundin und ich im August Tickets für das Lichterfest geholt haben, die nur 12€ gekostet haben und NICHT personenbezogen waren.. wir konnten mit den Tickets, die wir dort gekauft haben direkt am Eingang durch.

War aber wohl nur bei diesen 12€ Tickets so. Komisch, da diese ja noch billiger als "normale" Tickets waren.
0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 09:42
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
Gibt es in dieser Saison wieder die Möglichkeit, im Park ermäßigte Ticket's für den nächsten Besuch zu kaufen?

Mfg.Trainer
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 10:13
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Soweit ich das noch im Gedächtnis habe, gibt es für bestimmte Tage/Zeiten wieder vergünstigte Tickets zu kaufen (14Euro oder so in der Richtung) Ich mein ich habe zumindest ein Schild an dem Häuschen bei RQ gesehen wo der Preis drauf stand.

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 10:19
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Das Phantasialand bietet Spartickets an. Diese sind nur im Vorverkauf erhältlich.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 14:03
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
Danke für die Antworten.

Das mit den Spartickets war mir bekannt.
Ich meine die Tickets die Sieghexe erwähnt hat.
Diese konnte man letzte Saison im Park kaufen, ich meine auch zum Preis von 14 Euro und damit den Park an einem beliebigen Tag nochmal besuchen.
Ich glaube die hießen Treueticket.
Vieleicht hat ja einer von euch gesehen, ob es die dieses Jahr auch wieder zu kaufen gibt.

Mfg.Trainer
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 15:00
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich hab gestern ein Dankschönticket besorgt und die freundliche Dame, die es mir ausgehändigt hat betonte, dass ich mit dem Ticket nicht zur Kasse sondern direkt zu den Drehkreuzen gehen solle, wo es dann ein zweites Mal unterschrieben würde, von Perso hatte sie nix gesagt, aber den hat man ja normalerweise eh dabei, falls da Unklarheiten herrschen

Würde bei mir wohl wenig bringen, da aus meiner Unterschrift nicht wirklich der Name, der auf meinem Perso steht zu entziffern ist... S
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:07
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
"Die Tickets heißen nicht Dankeschön-Tickets" (Zitat, Frau vom Kundencenter)
Aber wie dann? S

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:56
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1x Zahlen 2x Spaß Tickets S
Ich denke die haben keinen genauen Namen =)
0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:20
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
Hallo

War jemand in der letzen Zeit im Park und hat darauf geachtet, ob man dieses Jahr wieder diese vergünstigten Tickets kaufen kann?
Ich meine nicht die im Vorverkauf erhältlichen Spartickets, sondern die Tickets, die man im Park am Stand von River Quest letztes Jahr zum Preis von 14 Euro kaufen konnte.

Mfg.Trainer
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:46
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, habe si edieses Jahr leider noch nicht entdeckt, auf der Homepage steht glaube ich auch nichts drauf...
Fänds sehr schade.
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 16:15
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die sogennanten Dankeschöntickets kann man bei River Quest wieder für 14-15 € käuflich erwerben.
Auf jedenfall hing da letzte Woche so ein Schild am Stand S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:39
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aktion vorbei, die war nur bis zum 30.April 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CyrotechAktion vorbei, die war nur bis zum 30.April

nein,

das alt bekannte "Dankeschönticket" berechtigt den Käufer der auf der karte unterschrieben hat, zu einem weiteren Besuch bis Saisonende (sommersaison). Das Ticket gibt es für 15€ im Ticket Center.
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 14:18
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Warum gibt es im Zeitraum 3.-5. Juli eigentlich keine Spartickets?

Gruß,

De Jung
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen