onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Darkride und Splash Battle ab 2010 im Europapark?

Autor Nachricht Aktionen
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 11:26
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus "Achterbahnen und deren Technik" hierher verschoben
Hallo liebe onrider,
ich war grade auf der epfans Seite und sah dort, das es ab 2010 einen Darkride und einen Splash Battle geben wird.
Weiß einer mehr da drüber?
Hier der Link:
epfans.info ;

Gruß Dennis
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 11:49
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Steht da schon lange, sind meines wissens eher in die Kategorie "Gerüchte" zu stecken. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 12:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum denn kein Splash Battle? Wenn man schon offizieller Ausstellungspark von Mack ist, dann muss da auch ein Mack Splash Battle hin! S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 12:16
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Splash Battle könnte ich mir in Zukunft sehr gut vorstellen.

Oder Atlantis einfach mit Wasserpistolen ausrüsten S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 12:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach ja, falsches Forum! Bitte verschieben! S 0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 17:33
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Also ein Splash Battle könnte ich mir in Rust gut vorstellen, aber dann bitte extremes Theeming, eine Abfahrt und größere Kapazität/Boote. 0 gefällt das
UniX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 17:49
Avatar von UniX UniX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Morgenstern

Deutschland . NW
So toll neue Attraktionen auch sind, fände ich es schön, wenn nächste Saison erstmal vorhandene Themenbereiche erweitert werden würden. Ich denke da besonders an Portugal, das derzeit noch sehr leer wirkt und ein gewisses Flair vermissen lässt. Hier würde natürlich ein gut thematisierter Splash-Battle oder Darkride auch hinpassen.

Aber da wird man sich noch früh genug mit befassen. Jetzt ist erstmal Zeit für Island mit allem drum und dran. S
0 gefällt das
Karlita Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 18:34
Avatar von Karlita Karlita Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nunja, nen Splash Battle haben ja die meisten Parks, wenn auch nicht von MACK. Dafür hat MACK nen Super Splash.
Allerdings würd ich nen Darkride einem Splah Battle vorziehen. Aber erstmal sollten mer uns auf Island und Blue Fire freuen.
Alles weiter sieht man dann vielleicht gegen Ende 2009.

Gruß
Martina
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 19:59
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
An einem Fantreffen haben die Brüder Michael und Thomas Mack gesagt, dass sie sich irgendwann einmal ein Splash Battle im Europa-Park vorstellen könnten.

Sicher ist das also noch nicht! S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 20:06
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wofür brauchen die eine Splashbattle, die haben doch den Missisipidampfer. S
Im ernst, diese beiden Attraktionen passen doch super zu Portugal. Vielleicht könnte man sogar beide Attraktionen miteinander verbinden!?
0 gefällt das
Karlita Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 20:23
Avatar von Karlita Karlita Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Splash Battle-Darkride? Das wäre mal eine interessante Variante. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 20:29
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich meine das jetzt in der Art.
Man fährt durch eine Halle, wie in Piraten in Batavia. (Selbe Größe, Animatroniks usw.)
In einer Geschichte bekommt man gesagt, das alles mit einem Schiffskampf endet. Jetzt fährt man aus der Halle raus und mehrere Splashbattle Boote bekämpfen sich gegenseitig.
0 gefällt das
Karlita Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 20:40

Deutschland . NW
Das wäre natürlich auch eine Idee. Das würde auch gut in die Ecke Portugal passen.

Gruß
Martina
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 21:41
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Mir wäre da ja das Becken von Atlantica eingefallen. Aber ich denke der "reguläre" Splash wäre dann etwas heftig in so ein Boot rein.
(Wobei ich auch schon in dem Splash stand und mords Spaß hatte).
Aber hinter Blue Fire ist ja genug Platz für Erweiterungen und auch für ein Battle oder Darkride.
Aber diese Kombi erst Themenfahrt und dann Outdoor Schiffgefecht gefällt mir sehr, sehr gut.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 13:24
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich finde auch dass Portugal zwar sehr schön ist, aber schon noch ein paar Rides vertragen könnte. Natürlich freue ich mich erstmal auf Island und Blue Fire!
Aber nach wie vor finde ich es etwas "schade" dass es in Portugal und jetzt Island bisher eigentlich nur jeweils eine zwar top-gethemte, aber eben nur jeweils EINE Attraktion gibt. Ich fände es viel schöner, wenn man die beiden Themenbereiche erstmal ausbauen wurde, bevor man schon den nächsten baut. Abe so wie ich den EP kenne, wird das in den nächsten Jahren bestimmt aufgeholt S Das Splash Battle fänd ich ne super idee für Portugal!
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 18:59
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Ich glaube das das Becken von Atlantica mit einem Splash Battle etwas zu überfüllt aussehen würde.

Des weiteren gäbe es da Probleme wo der Ein- und Ausgang der Attraktion entstehen könnte.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen