onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
condor13 Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 11:26 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
ich war grade auf der epfans Seite und sah dort, das es ab 2010 einen Darkride und einen Splash Battle geben wird. Weiß einer mehr da drüber? Hier der Link: epfans.info ; Gruß Dennis |
|||
Flexrider Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 11:49 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Steht da schon lange, sind meines wissens eher in die Kategorie "Gerüchte" zu stecken. | |||
Bends Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 12:10 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Warum denn kein Splash Battle? Wenn man schon offizieller Ausstellungspark von Mack ist, dann muss da auch ein Mack Splash Battle hin! | |||
K-Loop Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 12:16 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Splash Battle könnte ich mir in Zukunft sehr gut vorstellen.
Oder Atlantis einfach mit Wasserpistolen ausrüsten |
|||
Bends Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 12:28 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ach ja, falsches Forum! Bitte verschieben! | |||
michael86 Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 17:33 | ||||
michael86
Österreich . S |
Also ein Splash Battle könnte ich mir in Rust gut vorstellen, aber dann bitte extremes Theeming, eine Abfahrt und größere Kapazität/Boote. | |||
UniX Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 17:49 | ||||
UniX
Daniel Morgenstern Deutschland . NW |
So toll neue Attraktionen auch sind, fände ich es schön, wenn nächste Saison erstmal vorhandene Themenbereiche erweitert werden würden. Ich denke da besonders an Portugal, das derzeit noch sehr leer wirkt und ein gewisses Flair vermissen lässt. Hier würde natürlich ein gut thematisierter Splash-Battle oder Darkride auch hinpassen.
Aber da wird man sich noch früh genug mit befassen. Jetzt ist erstmal Zeit für Island mit allem drum und dran. |
|||
Karlita Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 18:34 | ||||
Karlita
Deutschland . NW |
Nunja, nen Splash Battle haben ja die meisten Parks, wenn auch nicht von MACK. Dafür hat MACK nen Super Splash.
Allerdings würd ich nen Darkride einem Splah Battle vorziehen. Aber erstmal sollten mer uns auf Island und Blue Fire freuen. Alles weiter sieht man dann vielleicht gegen Ende 2009. Gruß Martina |
|||
JeJo Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 19:59 | ||||
JeJo
Jens Deutschland . BW |
An einem Fantreffen haben die Brüder Michael und Thomas Mack gesagt, dass sie sich irgendwann einmal ein Splash Battle im Europa-Park vorstellen könnten.
Sicher ist das also noch nicht! |
|||
RTCfan Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 20:06 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Wofür brauchen die eine Splashbattle, die haben doch den Missisipidampfer.
Im ernst, diese beiden Attraktionen passen doch super zu Portugal. Vielleicht könnte man sogar beide Attraktionen miteinander verbinden!? |
|||
Karlita Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 20:23 | ||||
Karlita
Deutschland . NW |
Ein Splash Battle-Darkride? Das wäre mal eine interessante Variante. | |||
RTCfan Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 20:29 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich meine das jetzt in der Art.
Man fährt durch eine Halle, wie in Piraten in Batavia. (Selbe Größe, Animatroniks usw.) In einer Geschichte bekommt man gesagt, das alles mit einem Schiffskampf endet. Jetzt fährt man aus der Halle raus und mehrere Splashbattle Boote bekämpfen sich gegenseitig. |
|||
Karlita Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 20:40 | ||||
Karlita
Deutschland . NW |
Das wäre natürlich auch eine Idee. Das würde auch gut in die Ecke Portugal passen.
Gruß Martina |
|||
Trekkie01 Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 21:41 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Mir wäre da ja das Becken von Atlantica eingefallen. Aber ich denke der "reguläre" Splash wäre dann etwas heftig in so ein Boot rein.
(Wobei ich auch schon in dem Splash stand und mords Spaß hatte). Aber hinter Blue Fire ist ja genug Platz für Erweiterungen und auch für ein Battle oder Darkride. Aber diese Kombi erst Themenfahrt und dann Outdoor Schiffgefecht gefällt mir sehr, sehr gut. |
|||
ForceMaster Neu 11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 13:24 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich finde auch dass Portugal zwar sehr schön ist, aber schon noch ein paar Rides vertragen könnte. Natürlich freue ich mich erstmal auf Island und Blue Fire!
Aber nach wie vor finde ich es etwas "schade" dass es in Portugal und jetzt Island bisher eigentlich nur jeweils eine zwar top-gethemte, aber eben nur jeweils EINE Attraktion gibt. Ich fände es viel schöner, wenn man die beiden Themenbereiche erstmal ausbauen wurde, bevor man schon den nächsten baut. Abe so wie ich den EP kenne, wird das in den nächsten Jahren bestimmt aufgeholt Das Splash Battle fänd ich ne super idee für Portugal! |
|||
JeJo Neu 11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 18:59 | ||||
JeJo
Jens Deutschland . BW |
Ich glaube das das Becken von Atlantica mit einem Splash Battle etwas zu überfüllt aussehen würde.
Des weiteren gäbe es da Probleme wo der Ein- und Ausgang der Attraktion entstehen könnte. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |