onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 20:46 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Eine Frage noch...
Wens euch doch so stoert, warum habt ihr (Admins) dass Foto nicht einfach geloescht und haettet die verantwortlichen per PN darauf aufmerksam gemacht. |
|||
razibo Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 20:51 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Die Frage haben wir uns im Nachhinein auch gestellt... Aber auch wir lernen aus Fehlern und werden es zukünftig so handhaben, dass die Bilder (und Videos!) entfernt werden und der Autor eine PN erhält. |
|||
Markus Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 20:53 | ||||
Markus
Deutschland |
Weil sich dann einige aufgeregt hätten,von wegen Zensur und so. | |||
Locke Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 21:56 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
Heißt das von nun an keine Onrides mehr? (Selbst wenn sie teurer ist, eine Kamera kann sich auch lösen und runterfallen) | |||
DragonKhan Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 22:54 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Fairerweisse muesste dass so sein... | |||
Locke Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 00:45 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
Naja auf Colossos nehme ich meine Vidcam doch nicht mit, habe ich beschlossen, auf Limit auch nicht. Aber vielleicht mach ich ein Big Loop Onride... | |||
L!qu!d Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 09:40 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Da sieht man wieder sehr gut, wie die Parks mitlesen. Hätte nicht gedacht, dass das so fix bei denen geht. | |||
DragonKhan Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 12:30 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ob die da wirklich mitgelesen haben oder ob denen jemand "auf die Spruenge" geholfen hat wage ich zu Bezweifeln.
Scheinbar kennen sie ja auch diese Seite nicht: coastervideos.de |
|||
Kerstin Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 13:32 | ||||
Kerstin
Kerstin Deutschland . NW |
Wer, Björn? Wer schwätzt bitte denn Vereins-/ Community-/ Forenkollegen bei einem Freizeitpark an!? Du glaubst doch selber nicht, dass irgendjemand den Link von Onride an den Holiday Park gesendet hat? Das wirft nicht nur Onride. in ein schlechtes Licht, nein es wirft ALLE Vereine, Communitys, Foren in den Topf der verantwortungslosen Coasterfreaks.
Wenigstens hast du jetzt ne Antwort darauf erhalten, was ein Park von solch einer Aktion hält. Es ist allerdings schade, dass du einfach keine Einsicht zeigen willst. |
|||
Herr Rossi Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 13:36 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Mit großer Wahrscheinlichkeit kannst Du davon ausgehen, das dieser Thread und auch andere Threads von Seiten des Holiday Parks gelesen wurden. Deine Spekulationen über einen geheimen Informanten sind da völlig überflüssig und ändern auch überhaupt nichts an der Stellungnahme des Holiday Parks. Im Gegensatz zu Dir mein lieber Björn, hat Rainer jedoch bereits vor der Email des HoPa seine persönlichen Schlüsse(sowie Einsicht) aus dieser Sache hier gezogen. Wenn Du ein paar Posts weiter oben schaust wirst Du seine Antwort zu weiteren Videos von bereits letztem Mitwoch(4.8.) finden. |
|||
Kingfuzzi Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 15:57 | ||||
Kingfuzzi
Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Ok ich möchte gerne auch noch abschließend was zu sagen !
Fehler von mir/uns: Die Gegenstände auf der Bahn und die Veröffentlichung !!! Klar gar kein Thema - ist nichts dran zu machen ! Fehler gab’s aber auch auf der anderen Seite ........! (zähle ich hier nicht mehr aus - ist auch nicht das wichtigste in diesem Fall) Gestört hat mich auch noch die Übertriebenen/Bescheuerten Beiträge von machen Usern hier - ist auch nicht zu übersehen wer das war ! Wenn ihr keine Ahnung von habt dann haltet eure **** da raus ! Ganz einfach - gibt’s auch nichts zu diskutieren !!! Wir wussten sehr genau was wir da getan haben und wie weit wir bei so was gehen können !!! Und so ein sc***** gelaber von ihr wussten nicht was da passieren kann; übermütig hab ihr die Sachen mitgenommen! Ist einfach nicht wahr . *PUNKT* Ich hab aus diesem Fehler gelernt! Es wird in zufunkt solch ein Foto und andere mit diesem Zusammenhang nicht mehr gepostet ! Bin ich vollkommen mit einverstanden! Für mich ist die Sache hier geklärt!!! Bitte! |
|||
coasterfan2 Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 16:57 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Ist eine Kammera besser? Kann das niemand nachmachen? Nicht böse gemeint aber nach deiner reaktion sollten auch onridevideos verboten sein. |
|||
örpse Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 17:05 | ||||
örpse
Laura Kraft Köln Deutschland . NW |
Er hat doch schon die Konsequenz für sich gezogen... |
|||
Corny Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 17:10 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Ich denke nicht, daß Du in der Position bist, Dich in diesem Ton zu äußern. (Trotz Sternen) Das klingt gut. Das relativiert das ganze schon wieder. Ein solches Foto wird nicht erst dadurch gefählich, daß man es bei Onride postet... aber irgendwann wird das auch mal in alle Köpfe reingehen. Es geht nicht darum, solche Fotos nicht zu posten, es geht darum, daß lose Gegenstände auf solchen Achterbahnen wie EGF, wo das Risiko, daß sie davonfliegen und jemanden verletzen, um ein vielfaches höher ist, als z.B. bei einer Marienkäferbahn, einfach nichts verloren haben. *Punkt* |
|||
DragonKhan Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 17:10 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sorry, wollte es eher so sagen dass es mich nicht wundern wuerde wen jemand hier den HoPa darrauf aufmerksam gemacht haette.
Ich sehe die ganze Sache sehr wohl ein, nur finde ich es etwas sehr unfair dass bei der ganzen Sache nur die auf dem Bild gezeigten angesprochen wird obwohl sehr viele hier zu so einer Sache schuldig sind. Wieso sagt der Park den gegen die videos nix? Die gibt es ja wohl schon ziemlich lange! Darum geht es eben nicht. die Gefahr liegt nicht in den Gegenstaenden. Viele andere Gegenstaende die UNBEWUSST mitgenommen werden fallen da eher. Bevor uns sechsen was aus der Hand gefallen waere rutscht einem der Geldbeutel raus und tschuess... Wir jeddoch hatten die Gegenstaende bewusst in der Hand..... Die groessere Gefahr (bei welcher ich mich auch schuldig sehe) ist dass ev. Individuen dass versuchen nachzumachen. Besonders solche die sich mit Achterbahnen nicht so auskennen... |
|||
schwabe20 Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 19:39 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
was war den auf dem foto zu sehen??
und wenn wir dabei sind was war auf dem video von kingfuzzi? |
|||
geforcefan Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 20:13 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Kein Kommentar |
|||
kmonster Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 21:51 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Kingfuzzi hatte das Foto aus dem Beitrag gelöscht, ich bitte daher auf wiederholtes Hochladen des Fotos zu verzichten. | |||
DragonKhan Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 21:57 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Machts bitte aus diesem Beitrag raus und schliesst diesen hier. Ich habe das Foto aus persoenlichen Gruenden fuer mich hochgeladen, nicht um es nochmal zu posten... | |||
geforcefan Neu 25.04.2005 Montag, 25. April 2005 07:27 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Sorry wuste ich nicht. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |