onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Das Phantasialand braucht euer Auge!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nachdem heute diese Mitteilung an uns bestätigt wurde (sie war vom 1. April) und wir sicher sein können, dass sie nicht unseren Auge brauchen, stelle ich dieses tolle Angebot mal online:

ZitatLiebe Freizeitparkfreunde,

das Phantasialand braucht Euer Auge!
Viele von Euch haben ein gutes Gespür, nicht nur für Attraktionen, sondern auch für fotografische Bilder aus genau den richtigen Perspektiven.

Macht mit und schickt uns Eure Bilder! Unbearbeitet und in der Originalauflösung, gebrannt auf einer CD oder DVD. Bitte fügt noch Eure Kontaktdaten hinzu (Anschrift, Telefonnummer, E-Mail Adresse).

An:
Phantasialand
Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co.KG
Presseabteilung
Stichwort: Foto
Berggeiststraße 31 – 41
D – 50321 Brühl

Einsendeschluss ist der der 17. April 2009

Als Dankeschön für Eure Bildeinsendung erhält jeder Einsender eine Freikarte für die Phantasialand Sommersaison 2009. Das Bildmaterial wird dann von uns ausgewertet.
Natürlich möchten wir exzellente Bilder, die uns sehr gut gefallen, auch weiter verwenden. Ob Website oder Prospekt - hierbei ist alles möglich. Dazu würde das Phantasialand mit Euch in Kontakt treten und die Bildrechte zu einzelnen Bildern oder CDs von Euch käuflich erwerben.

Gesucht werden Bilder aus ALLEN Bereichen des Parks.
Ob Hotels, Restaurants, Bars und Attraktionen – nehmt alles, was Euch an Sehenswertem im Phantasialand vor die Linse kommt!

Nette Aktion, bitte macht es euch aber nicht so einfach und schickt irgendeinen Müll hin, nur um eine Karte abzugreifen. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:40
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin zwar kein Profi, aber werd mal meine schönsten Hinschicken.

Echt geniale aktion, hut ab! Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150996 Zugriffe
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:43
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interessante Aktion, ich such dann mal meine besten Baustellenfotos raus S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Der Preis geht hiermit an Gordi, wir haben hier gewettet, wann der erst dieses Megawitz bringt!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Respekt! Zuerst dachte ich es wird dem EP hier nachgemacht und die besten Fotos werden mit einer Freikarte "prämiert", aber nein, diese kriegt jede sinnvolle Einsendung und die besten Fotos werden korrekt käuflich erworben. Respekt! 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 19:40
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Superaktion... jetzt müßte ich nur ein gutes Bild vom PL griffbereit haben... S 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:12
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DragonKhanRespekt! Zuerst dachte ich es wird dem EP hier nachgemacht und die besten Fotos werden mit einer Freikarte "prämiert", aber nein, diese kriegt jede sinnvolle Einsendung und die besten Fotos werden korrekt käuflich erworben. Respekt!

Nur um das mal klar zu stellen - man hat nicht für den Europa-Park nach Bildern angefragt sondern für MACK Rides und deren Bahnen in aller Welt. Das ist ein Unterschied. Ich glaub der Europa-Park leistet sich den Luxus und engagiert Fotografen von extern und hat sogar eine Fotografin im Haus. Warum das in Brühl so nicht funktioniert weiß ich nicht.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:37
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Phantasialand will gezielt Bilder haben, die von den Fans gemacht worden sind.
Eben weil die oft ein ganz eigenes Auge fürs Detail und Vorlieben für etwas andere Motive haben als ein Profifotograf der mit Freizeitparks nichts anfangen kann.

Wie man auf der HP und den Prospekten sehen kann, kann sich das PL sehr wohl Profifotografen leisten und ist keines Falls auf die Fans "angewiesen".
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:41
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse Aktion! Die erste wo das Phantasialand einigermaßen sympathisch rüberkommt. Ich würde mir wünschen man könnte man in einen Park wenn einem selbst das Licht gut gefällt und man eine Fotoidee im Kopf hat die man schon immer realisieren wollte.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:44
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Aktion S.

Bin gerade mein Phantasialand-Archiv am durchsuchen und haben schon ein paar nette Motive zum verschicken =).
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 10:40
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach dem der Gordi schon den Witz gemacht hat, brauch ich das ja nicht mehr.
Aber ich hatte mich schon gefragt, wie das Phantasialand der Negativkritik bezüglich der Baustellenbilder begegnen wollte.
Nun ist die 180 Grad Kehre vollzogen. Die Fotografierwut der Fans wird kanalisiert auf die Saisonzeit und es gibt sogar eine Belohnung.
Das nenne ich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Schöne applaudierende Grüße Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087854 Zugriffe
Norbert
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 15:12
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Habe schon paar Bilder rausgesucht und heute schon verschickt.Natürlich sind die Bilder alle auf einer Cd und die Adresse ist auch dabei.Freue mich schon auf die Freikarte und auch auf eine Anfrage für ein Bild,weil eins echt super ist.Mal sehn! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 16:07
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da denkt man, man wird endlich mal gebraucht und da nimmt der Dirk einem direkt im Ausgangsposting den Wind aus den Segeln.

Danke
Auge
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 16:12
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
HALLO, ich hatte Angst um Dich und wollte dich nicht verlieren. Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 102254 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 17:16
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S
:Schähm:
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 19:57
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Und?Schon jemand eine Freikarte bekommen?Bei mir noch nicht.Wird wohl erst nach dem 17.April werden. 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 21:24
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das Phl hat bei dem momentan sehr guten Wetter und dem dadurch großen Besucheransturm im Park wahrscheinlich besseres zu tun, als so schnell wie möglich Freikarten zu verschicken S . 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 21:37

Deutschland . HE
Das hätten sie auch bei schlechtem Wetter.

Bei solche Aktionen gibt es selten eine Rückmeldung/Belohnung bevor der Einsendeschluß vorbei ist und auch dann dauert es meistens noch etwas.
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 10:30
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Hab ich auch gedacht das es erst nach Einsendeschluss wird. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 07:16
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und?

Hat schon jemand feedback seitens des PHL bekommen?

Würde mich doch sehr interessieren, ich glaube nämlich nicht, dass das Phantasialand gerade mal so mehrere hundert bis tausende Freikarten zu verschenken hat S
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 07:55
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Ich warte derzeit auch noch auf eine Antwort.
Aber soo sehr unter Druck setzen wollte ich die nicht S
Außerdem habe ich ja noch eine Freikarte dank der April-Aktion S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 13:50
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal in diesem Monat werden wir nichts mehr bekommen, ist irgendwo auch klar, weil ansonsten hätten wir damit vielleicht auch noch eine zweite Karte absahnen können.

Bin mal gespannt und freu mich schon, dann gehts bald endlich nochmal in nen Park S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 13:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum? Die einmal zahlen, zweimal Spaß Aktion gilt doch gar nicht für Freikarten S
Denke aber auch nicht dass da noch was kommt im April.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 13:57

Deutschland . HE
OnTheRun
Würde mich doch sehr interessieren, ich glaube nämlich nicht, dass das Phantasialand gerade mal so mehrere hundert bis tausende Freikarten zu verschenken hat S

Warum nicht?

Bei den 2 für 1 Aktionen gehen wesentlich mehr Freikarten raus.

Und wer umsonst reinkommt, hat auch mehr Lust Geld in den Restaurants und so zu lassen oder ins Hotel zu gehen etc. oder bringt noch ein, zwei Freunde mit (die dann zahlen müssen) etc. etc.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 14:18

Deutschland . NW
EvilWarum? Die einmal zahlen, zweimal Spaß Aktion gilt doch gar nicht für Freikarten S
Denke aber auch nicht dass da noch was kommt im April.

Ka, wie das genau gehandhabt wird, bei den normalen Freikarten, die man bekommt (wo man unterschreiben muss), wurden die ja beim Eingang eingesammelt.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Karten, die wir bekommen auch eingesammelt werden.
Und ka ob die bei dem 1 mal Zahlen 2 mal Spaß - Aktionsstand genau auf den Preis achten, oder ob die nicht doch eher jede Karte entgegennehmen, ohne eben drauf zu achten ob da der Preis oder eben Freikarte draufsteht.

Hab aber leider noch keine Erfahrungen damit gemacht, bzw diese Aktion vor 3 Jahren das letzte mal als "Normalzahlender", von daher alles eher Vermutung S .
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen