onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:35 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nachdem heute diese Mitteilung an uns bestätigt wurde (sie war vom 1. April) und wir sicher sein können, dass sie nicht unseren Auge brauchen, stelle ich dieses tolle Angebot mal online:
Nette Aktion, bitte macht es euch aber nicht so einfach und schickt irgendeinen Müll hin, nur um eine Karte abzugreifen. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
High-Fall Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:40 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Bin zwar kein Profi, aber werd mal meine schönsten Hinschicken.
Echt geniale aktion, hut ab! |
|||
Gordi Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:43 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Interessante Aktion, ich such dann mal meine besten Baustellenfotos raus | |||
stilbruch Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:47 | ||||
stilbruch
Der Preis geht hiermit an Gordi, wir haben hier gewettet, wann der erst dieses Megawitz bringt!
liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:49 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Respekt! Zuerst dachte ich es wird dem EP hier nachgemacht und die besten Fotos werden mit einer Freikarte "prämiert", aber nein, diese kriegt jede sinnvolle Einsendung und die besten Fotos werden korrekt käuflich erworben. Respekt! | |||
darkon Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 19:40 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Superaktion... jetzt müßte ich nur ein gutes Bild vom PL griffbereit haben... | |||
Roadie Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:12 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |