onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:35 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nachdem heute diese Mitteilung an uns bestätigt wurde (sie war vom 1. April) und wir sicher sein können, dass sie nicht unseren Auge brauchen, stelle ich dieses tolle Angebot mal online:
Nette Aktion, bitte macht es euch aber nicht so einfach und schickt irgendeinen Müll hin, nur um eine Karte abzugreifen. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
High-Fall Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:40 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Bin zwar kein Profi, aber werd mal meine schönsten Hinschicken.
Echt geniale aktion, hut ab! |
|||
Gordi Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:43 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Interessante Aktion, ich such dann mal meine besten Baustellenfotos raus | |||
stilbruch Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:47 | ||||
stilbruch
Der Preis geht hiermit an Gordi, wir haben hier gewettet, wann der erst dieses Megawitz bringt!
liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:49 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Respekt! Zuerst dachte ich es wird dem EP hier nachgemacht und die besten Fotos werden mit einer Freikarte "prämiert", aber nein, diese kriegt jede sinnvolle Einsendung und die besten Fotos werden korrekt käuflich erworben. Respekt! | |||
darkon Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 19:40 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Superaktion... jetzt müßte ich nur ein gutes Bild vom PL griffbereit haben... | |||
Roadie Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:12 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Nur um das mal klar zu stellen - man hat nicht für den Europa-Park nach Bildern angefragt sondern für MACK Rides und deren Bahnen in aller Welt. Das ist ein Unterschied. Ich glaub der Europa-Park leistet sich den Luxus und engagiert Fotografen von extern und hat sogar eine Fotografin im Haus. Warum das in Brühl so nicht funktioniert weiß ich nicht. |
|||
darkon Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:37 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das Phantasialand will gezielt Bilder haben, die von den Fans gemacht worden sind.
Eben weil die oft ein ganz eigenes Auge fürs Detail und Vorlieben für etwas andere Motive haben als ein Profifotograf der mit Freizeitparks nichts anfangen kann. Wie man auf der HP und den Prospekten sehen kann, kann sich das PL sehr wohl Profifotografen leisten und ist keines Falls auf die Fans "angewiesen". |
|||
stefanf Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:41 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Klasse Aktion! Die erste wo das Phantasialand einigermaßen sympathisch rüberkommt. Ich würde mir wünschen man könnte man in einen Park wenn einem selbst das Licht gut gefällt und man eine Fotoidee im Kopf hat die man schon immer realisieren wollte.
Gruß, Stefan |
|||
Old Chatter Hand Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:44 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Super Aktion .
Bin gerade mein Phantasialand-Archiv am durchsuchen und haben schon ein paar nette Motive zum verschicken =). |
|||
Norbert Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 10:40 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Nach dem der Gordi schon den Witz gemacht hat, brauch ich das ja nicht mehr.
Aber ich hatte mich schon gefragt, wie das Phantasialand der Negativkritik bezüglich der Baustellenbilder begegnen wollte. Nun ist die 180 Grad Kehre vollzogen. Die Fotografierwut der Fans wird kanalisiert auf die Saisonzeit und es gibt sogar eine Belohnung. Das nenne ich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Schöne applaudierende Grüße Norbert |
|||
dominik 94 Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 15:12 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Habe schon paar Bilder rausgesucht und heute schon verschickt.Natürlich sind die Bilder alle auf einer Cd und die Adresse ist auch dabei.Freue mich schon auf die Freikarte und auch auf eine Anfrage für ein Bild,weil eins echt super ist.Mal sehn! | |||
AugustVonPolen Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 16:07 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Da denkt man, man wird endlich mal gebraucht und da nimmt der Dirk einem direkt im Ausgangsposting den Wind aus den Segeln.
Danke Auge |
|||
stilbruch Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 16:12 | ||||
stilbruch
HALLO, ich hatte Angst um Dich und wollte dich nicht verlieren.
liebe Grüße, Dirk |
|||
AugustVonPolen Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 17:16 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
:Schähm: |
|||
dominik 94 Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 19:57 | ||||
dominik 94
Und?Schon jemand eine Freikarte bekommen?Bei mir noch nicht.Wird wohl erst nach dem 17.April werden. | |||
Donnerbalken Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 21:24 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Das Phl hat bei dem momentan sehr guten Wetter und dem dadurch großen Besucheransturm im Park wahrscheinlich besseres zu tun, als so schnell wie möglich Freikarten zu verschicken . | |||
darkon Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 21:37 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das hätten sie auch bei schlechtem Wetter.
Bei solche Aktionen gibt es selten eine Rückmeldung/Belohnung bevor der Einsendeschluß vorbei ist und auch dann dauert es meistens noch etwas. |
|||
dominik 94 Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 10:30 | ||||
dominik 94
Hab ich auch gedacht das es erst nach Einsendeschluss wird. | |||
OnTheRun Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 07:16 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Und?
Hat schon jemand feedback seitens des PHL bekommen? Würde mich doch sehr interessieren, ich glaube nämlich nicht, dass das Phantasialand gerade mal so mehrere hundert bis tausende Freikarten zu verschenken hat |
|||
maTTes Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 07:55 | ||||
maTTes
Matthias Deutschland . NW |
Ich warte derzeit auch noch auf eine Antwort.
Aber soo sehr unter Druck setzen wollte ich die nicht Außerdem habe ich ja noch eine Freikarte dank der April-Aktion |
|||
Old Chatter Hand Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 13:50 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich denke mal in diesem Monat werden wir nichts mehr bekommen, ist irgendwo auch klar, weil ansonsten hätten wir damit vielleicht auch noch eine zweite Karte absahnen können.
Bin mal gespannt und freu mich schon, dann gehts bald endlich nochmal in nen Park |
|||
Evil Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 13:56 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Warum? Die einmal zahlen, zweimal Spaß Aktion gilt doch gar nicht für Freikarten
Denke aber auch nicht dass da noch was kommt im April. |
|||
darkon Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 13:57 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Warum nicht? Bei den 2 für 1 Aktionen gehen wesentlich mehr Freikarten raus. Und wer umsonst reinkommt, hat auch mehr Lust Geld in den Restaurants und so zu lassen oder ins Hotel zu gehen etc. oder bringt noch ein, zwei Freunde mit (die dann zahlen müssen) etc. etc. |
|||
Old Chatter Hand Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 14:18 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ka, wie das genau gehandhabt wird, bei den normalen Freikarten, die man bekommt (wo man unterschreiben muss), wurden die ja beim Eingang eingesammelt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Karten, die wir bekommen auch eingesammelt werden. Und ka ob die bei dem 1 mal Zahlen 2 mal Spaß - Aktionsstand genau auf den Preis achten, oder ob die nicht doch eher jede Karte entgegennehmen, ohne eben drauf zu achten ob da der Preis oder eben Freikarte draufsteht. Hab aber leider noch keine Erfahrungen damit gemacht, bzw diese Aktion vor 3 Jahren das letzte mal als "Normalzahlender", von daher alles eher Vermutung . |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |