onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Das Phantasialand braucht euer Auge!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 10:34
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
SiNDie Foto-Freikarte könnte übertragbar sein, allerdings kannst nur du die Karte abholen und es kann auch sein, das diese dann nur an diesem Tag gültig ist.
April? Was gabs da? 1x zahlen, 2x Spass? Dann nein, denn da hast du ja eine Unterschrift geleistet (gabs diese Aktion überhaupt in diesem Jahr?).

Ja diese Aktion gabs in diesem Jahr.
Angenommen ich fahre mit Freunden zum PHl. Ich gehe natürlich mit der Karte der April-Aktion in den Park und hole mir allerdings die Foto-Karte ab.
Merkt doch dann bestimmt keiner, wenn ich die hinterm Rücken trotzdem jemand anderem gebe. Außer ich muss natürlich auch hier beim Abholen eine Unterschrift leisten.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 11:06
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Doch, denn ein PHL- Mitarbeiter hat das ganze Mitgelesen und alle Kassenleute angewiesen, auf dich zu achten. Da du dein Bild hier als Avatar hast, kennen dich nun alle!

Dumm gelaufen...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 13:18
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
maTTes
SiNDie Foto-Freikarte könnte übertragbar sein, allerdings kannst nur du die Karte abholen und es kann auch sein, das diese dann nur an diesem Tag gültig ist.
April? Was gabs da? 1x zahlen, 2x Spass? Dann nein, denn da hast du ja eine Unterschrift geleistet (gabs diese Aktion überhaupt in diesem Jahr?).

Ja diese Aktion gabs in diesem Jahr.
Angenommen ich fahre mit Freunden zum PHl. Ich gehe natürlich mit der Karte der April-Aktion in den Park und hole mir allerdings die Foto-Karte ab.
Merkt doch dann bestimmt keiner, wenn ich die hinterm Rücken trotzdem jemand anderem gebe. Außer ich muss natürlich auch hier beim Abholen eine Unterschrift leisten.

findest du es nicht etwas ungeschickt in einem öffentlichen Forum darüber zu diskutieren wie du eine Regelung vom Park umgehen kannst?
Um mal das offensichtliche auf den Punkt zu bringen...

Da würde es mich nicht wundern wenn das die letzte Aktion dieser Art vom PHL war...
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 13:35
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Ich denke sowieso, dass es nicht möglich ist, weil diese Situation das PHL schon bedacht hat.

Nein, ich möchte mich nicht wieder rausreden S
0 gefällt das
Christian F. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 14:20
Avatar von Christian F. Christian F. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Steht die Foto Aktion noch? 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 14:22
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lesen hilft ungemein!

Einsendeschluss war der 17. April 2009.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 15:28
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin heute kurzentschlossen ins Phantasialand gefahren und habe bei schönstem Wetter meine Foto-Freikarte abgeholt an der Sonderkasse.

Den Brief vorgelegt, nachdem die Eintrittskartennummer vermerkt war, nochmal darauf unterschrieben und die Freikarte bekommen (und mit Freikarte meine ich eine Freikarte für die Saison 2009). Ich denke, das sollte alle Diskussionen nun überflüssig machen.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 15:35
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Muss man den Brief vorlegen? Habe nämlich meinen vor ein paar Tagen aussortiert, da ja im Brief nichts davon stand, dass man den vorlegen muss.

lg scholavo
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 15:36
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, bei mir ging es auch ohne. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 17:52
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War heute ebenfalls im Park und bei uns ist es ebenfalls so abgelaufen wie bei SiN. 0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2009 Freitag, 18. Dezember 2009 17:36
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Weiß ja nicht wie es bei den anderen war die gedacht haben Ihre Bildern sein nicht gerade tauglich.

Nun....heute habe ich Post bekommen und darin steht das ich eine "Abtretung der Fotorechte" unterschreiben soll dadurch würde ich eine Jahreskarte 2010 bekommen und noch weitere Vorteile. Natürlich nehme ich das Angebot an aber mehr als zwei mal im Jahr (inkl. Wintertraum Treffen) werde ich dort nicht hinkommen. Freue mich aber trotzdem RIESSIG S S S
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2009 Freitag, 18. Dezember 2009 19:22
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man Jahreskarten jetzt nur noch gewinnen? S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2009 Freitag, 18. Dezember 2009 22:07
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Denn Brief habe ich heute auch bekommen.
Für mich lohnt es sich,da ich mehr als 2mal im Jahr im Park bin. S
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 09:02
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann hoffe ich doch mal das bei mir auch noch Post ankommt. Dann wird da doch noch was mit den Bildern passieren. Mal abwarten was da noch kommt. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 22:48
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich habe auch keinen Brief bekommen, rechne aber auch nicht damit, da meine Bilder ziemlich 'normal' waren. Da waren die Bilder die ich mit der Freikarte gemacht habe viel besser. Leider haben sie ja dieses Jahr nicht so eine Aktion...

Tschau Kai
0 gefällt das
feuerwerk_12 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 23:24
Avatar von feuerwerk_12 feuerwerk_12 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Leverkusen
Deutschland . NW
Habe heute auch den Brief bekommen. S

Das hätte ich nicht gedacht das da noch was kommt.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 00:57
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Gibt es die Jahreskarte wirklich gratis? Im Brief steht "Gutschein". Es könnten also auch nur Rabattgutscheine sein. 0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 01:02
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Im Brief steht drin "Als Dankeschön für Ihren großartigen Einsatz erhalten Sie von uns einen Gutschein für die neue Phantasialand-Jahreskarte..."

Damit verstehe ich schön das es die JK gratis gibt
0 gefällt das
TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 11:25
Avatar von TheReal TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich bin auch mal gespannt ob ich so einen Brief bekommen, auch wenn ich nicht damit rechne. Allzu oft würde ich zwar auch nicht in den Park kommen, aber der Brief wär super für meine Sammlung S 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 00:13
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hab auch Post bekommen *freu* 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 18:12
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und schon den Gutschein erhalten? Ist darin etwas über den Preis der Karte und die zu erwartenden Leistungen zu erfahren? 0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2010 Mittwoch, 20. Januar 2010 21:38
Manuel

Deutschland . BW
Also ich warte jetzt schon seit knapp 3 Wochen auf Post S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 16:32
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Dann warte noch ein paar Wochen. S
Das warten lohnt sich und vor dem Saisonanfang braucht ja keiner die Karten.

Mfg: Ric
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 18:00
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Gab es eigentlich eine Frist, bis zu der man den Brief unterschrieben haben muss? Habe den ganz vergessen und gerade auch nicht zur Hand. 0 gefällt das
feuerwerk_12 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2010 Dienstag, 09. Februar 2010 20:38
Avatar von feuerwerk_12 feuerwerk_12 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Leverkusen
Deutschland . NW
Habe heute ein Brief mit dem Bestellformular bekommen.
Nur noch ausfüllen, Passfoto hinzufügen und Abschicken.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen