onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Der beste Six-Flags Park?

Autor Nachricht Aktionen
DomHer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 20:50
Avatar von DomHer DomHer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . RP
Ich brauche eure Hilfe. Ich wollte mal mit nen paar Freunde einen Six-Flags Park besuchen. Uns wurde Magic Mountain angeboten. Von dem weiß ich nur, das er die erste Achterbahn mit vertikalem Looping hat: Evolution.
Aber ist das der beste? Wir würden überall hinfahren.

Euer Tipp?
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 21:09
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
DomHerEvolution.

Die Bahn heißt Revolution

Gruß
Hias
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 21:10
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
*räusper*
rcdb.com id130.htm

Früher hieß die Bahn übrigens "The Great American Revolution" und fuhr noch ohne Schulterbügel. Ob die Bahn allerdings der ausschlaggebende Grund für den Besuch dieses Parks sein sollte, kann ich dir nicht sagen.

Übrigens: Meinst du nicht, dass Sechs Threads an einem Tag ein bisschen viel sind? Man kommt ja mit Lesen nicht mehr hinterher, so schnell wie du schreibst.

Viele Grüße
schrubber

Edit: Und wieder war jemand schneller...
Und noch mal edit: Sind sogar schon neun Threads S
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 21:13
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Kommt drauf an was für einen Park du besuchen willst .

Wenn es dir nur darum geht möglichst viele Achterbahnen zufahren würde ich dir Six Flags Magic Mountain oder Six Flags Great Adventure empfehlen.
Aber dann würde ich an deiner Stelle Six Flags Magic Mountain besuchen , da du in der Umgebung noch eine paar andere tolle Parks besuchen kannst wie Universal , Disney, Knott´s Berry Farm oder auch Las Vegas.
Aber sonst guck mal auf der Homepage von Six Flags und erkundige dich welche Attraktionen der einzelne Park bietet.

Gruß Chriss
0 gefällt das
Henry Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 22:16
Henry Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henry Dietz
Reichelsheim
Deutschland . HE
Wenn du auf THRILL stehst ist SSMM die TOP Adresse Weltweit !! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 09:54
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Was du streichen kannst ist Six Flags New Orleans. Dieser Park dürfte zumindest aus Six Flags Sicht Geschichte sein. Um mit zynischen Südstaatenbildern zu sprechen: Gone with the Wind.

Besucht habe ich in meinem Leben bislang drei Six Flags Parks in den USA:
Six Flags Magic Mountain
Six Flags Great America
und bei Six Flags Great Adventure stand ich zumindest schon mal auf dem Parkplatz, als der Park wegen Hurricane-Warnung geschlossen wurde.
Am besten Gefallen hat mir davon noch der Park in Illinois.

Mein Wunsch:
Besucht Six Flags Mexico.
Wenn es euch eh egal ist wohin, dann nehmt doch am besten eure Kameras mit, fahrt dahin wo die wenigsten bislang waren und stellt hier nach eurer Rückkehr viele Fotos ein.

Im Endeffekt sind wahrscheinlich alle Parks mehr oder weniger vergleichbar.
Oder Season Pass und Privatjet mieten und dann alles besuchen:
In Canada anfangen, quer durch die Staaten und zum Schluß nach Mexico City.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 13:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Six Flags New England, bisher der schönste und überraschenste Six Flags Park, den ich gesehen habe.
Ferner beheimatet er ne Bahn, die EGF dezent das Wasser reichen kann, wenn man den Pfälzer First Drop einmal weglässt S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 18:36
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ich stimme stilbruch zu, Six Flags New England ist wirklich schön, ich war nie dort, aber die Attraktion und der Park ansich, den ich aus Videos usw. kenne, ist wirklich einer der schönsten! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 20:53
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Six Flags New England - ein Park, der sich einfach nicht wie Six Flags anfühlt. Und SRoS verspeist die Pfälzer Bauerngurke morgens vor dem Frühstück ... das fand am Abend der ERS übrigens auch ein nicht näher genannter Forenbetreiber ... *pfeif* ...!

Welten bessere Grüße,

Tim
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen