onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DomHer Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 20:50 | ||||
DomHer
Domenik Deutschland . RP |
Ich brauche eure Hilfe. Ich wollte mal mit nen paar Freunde einen Six-Flags Park besuchen. Uns wurde Magic Mountain angeboten. Von dem weiß ich nur, das er die erste Achterbahn mit vertikalem Looping hat: Evolution.
Aber ist das der beste? Wir würden überall hinfahren. Euer Tipp? |
|||
Hias Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 21:09 | ||||
Hias
Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Die Bahn heißt Revolution Gruß Hias |
|||
schrubber Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 21:10 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
*räusper*
rcdb.com id130.htm Früher hieß die Bahn übrigens "The Great American Revolution" und fuhr noch ohne Schulterbügel. Ob die Bahn allerdings der ausschlaggebende Grund für den Besuch dieses Parks sein sollte, kann ich dir nicht sagen. Übrigens: Meinst du nicht, dass Sechs Threads an einem Tag ein bisschen viel sind? Man kommt ja mit Lesen nicht mehr hinterher, so schnell wie du schreibst. Viele Grüße schrubber Edit: Und wieder war jemand schneller... Und noch mal edit: Sind sogar schon neun Threads |
|||
Chriss Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 21:13 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Kommt drauf an was für einen Park du besuchen willst .
Wenn es dir nur darum geht möglichst viele Achterbahnen zufahren würde ich dir Six Flags Magic Mountain oder Six Flags Great Adventure empfehlen. Aber dann würde ich an deiner Stelle Six Flags Magic Mountain besuchen , da du in der Umgebung noch eine paar andere tolle Parks besuchen kannst wie Universal , Disney, Knott´s Berry Farm oder auch Las Vegas. Aber sonst guck mal auf der Homepage von Six Flags und erkundige dich welche Attraktionen der einzelne Park bietet. Gruß Chriss |
|||
Henry Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 22:16 | ||||
Henry
Henry Dietz Reichelsheim Deutschland . HE |
Wenn du auf THRILL stehst ist SSMM die TOP Adresse Weltweit !! | |||
Tejay Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 09:54 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Was du streichen kannst ist Six Flags New Orleans. Dieser Park dürfte zumindest aus Six Flags Sicht Geschichte sein. Um mit zynischen Südstaatenbildern zu sprechen: Gone with the Wind.
Besucht habe ich in meinem Leben bislang drei Six Flags Parks in den USA: Six Flags Magic Mountain Six Flags Great America und bei Six Flags Great Adventure stand ich zumindest schon mal auf dem Parkplatz, als der Park wegen Hurricane-Warnung geschlossen wurde. Am besten Gefallen hat mir davon noch der Park in Illinois. Mein Wunsch: Besucht Six Flags Mexico. Wenn es euch eh egal ist wohin, dann nehmt doch am besten eure Kameras mit, fahrt dahin wo die wenigsten bislang waren und stellt hier nach eurer Rückkehr viele Fotos ein. Im Endeffekt sind wahrscheinlich alle Parks mehr oder weniger vergleichbar. Oder Season Pass und Privatjet mieten und dann alles besuchen: In Canada anfangen, quer durch die Staaten und zum Schluß nach Mexico City. |
|||
stilbruch Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 13:22 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Six Flags New England, bisher der schönste und überraschenste Six Flags Park, den ich gesehen habe.
Ferner beheimatet er ne Bahn, die EGF dezent das Wasser reichen kann, wenn man den Pfälzer First Drop einmal weglässt liebe Grüße, Dirk |
|||
Stolli Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 18:36 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ich stimme stilbruch zu, Six Flags New England ist wirklich schön, ich war nie dort, aber die Attraktion und der Park ansich, den ich aus Videos usw. kenne, ist wirklich einer der schönsten! | |||
The Knowledge Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 20:53 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Six Flags New England - ein Park, der sich einfach nicht wie Six Flags anfühlt. Und SRoS verspeist die Pfälzer Bauerngurke morgens vor dem Frühstück ... das fand am Abend der ERS übrigens auch ein nicht näher genannter Forenbetreiber ... *pfeif* ...!
Welten bessere Grüße, Tim |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |