onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Der countdown läuft

Autor Nachricht Aktionen
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 23:00
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
der Countdown zum Seson start 2006 läuft. Bis jetzt stehen die Parks noch leer aber bald schon werden wieder Millionen von Menschen Deutsche Parks besuchen und wieder spaß an Achterbanfahren haben. CA. 2-2 ½ Monate noch bis Parks wie Movie Park oder Heide Parks Soltau ihre Forrten öffnen. Und wieder locken Angebote Millionen von Großen und Kleinen Besuchern.
Doch die Zeit bis dahin ist für die einen lang, und für die anderen kurz.

Meine frage: Wie findet ihr die Zeit bis zum Seson start 2006? Freut ihr euch auf Black Mamba und co. Smilie :241: - sveu - 212271 Zugriffe?

Schreibt ruhig Berichte und schildert mir eure Meinungen S !
Also ich finde das die Zeit zwar schnell umgeht trotzdem würde ich am liebsten Morgen schon mit der Fx oder Bandit fahren. Aber ich sag immer das eine kleine Pause nie schaden kann und ich freue mich rießig auf Black mamba (mein Spitzname für diesen coaster:Mambi S Smilie :184: - AngelRides - 99384 Zugriffe).

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087852 Zugriffe .
Und S euch jetzt schon mal dafür.

Viele Grüße
Sven S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 23:03
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
sveuHallo,
der Countdown zum Seson start 2007 lauft. Bis jetzt stehen die Parks noch leer aber bald schon werden wieder Millionen von Menschen Deutsche Parks besuchen und wieder spaß an Achterbanfahren haben. CA. 2-2 ½ Monate noch bis Parks wie Movie Park oder Heide Parks Soltau ihre Forrten öffnen. Und wieder locken Angebote Millionen von Großen und Kleinen Besuchern.
Doch die Zeit bis dahin ist für die einen lang, und für die anderen kurz.

*anfall bekomm*
Kind, wäre es nicht besser deine Freizeit damit zu verbringen was sinnvolles zu tun, hm?
Ist zwar lieb gemeint, aber es gibt...
a. genug Parks die auch während der Off-Season geöffnet haben und
b. wirklich besseres zutun S

Zitat
Meine frage: Wie findet ihr die Zeit bis zum Seson start 2006? Freut ihr euch auf Black Mamba und co. Smilie :241: - sveu - 212271 Zugriffe?

Black Mamba ist der beste Coaster auf der Welt, auch wenn er noch nicht fertig ist Smilie :256: - Diddi - 922597 Zugriffe

Zitat
Schreibt ruhig Berichte und schildert mir eure Meinungen S !
Also ich finde das die Zeit zwar schnell umgeht trotzdem würde ich am liebsten Morgen schon mit der Fx oder Bandit fahren. Aber ich sag immer das eine kleine Pause nie schaden kann und ich freue mich rießig auf Black mamba (mein Spitzname für diesen coaster:Mambi S Smilie :184: - AngelRides - 99384 Zugriffe).
[/
quote]

Nimm es dir zu Herzen und verzeih mir bitte für dieses Post!
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 23:04
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
sveuHallo,
der Countdown zum Seson start 2007 lauft.
Zuerst freu ich mich schon auf 2006. Bin mal auf Pegasus gespannt, was das wird. Und im HoPa soll ja auch schon gearbeitet werden?
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 11:34
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
kniggl
sveuHallo,
der Countdown zum Seson start 2007 lauft.
Zuerst freu ich mich schon auf 2006. Bin mal auf Pegasus gespannt, was das wird. Und im HoPa soll ja auch schon gearbeitet werden?

Lol, wie jedes Jahr. Und dann weist der HoPa am Eingang darauf hin, dass man als Neuheit 2006 die Rückwand der Wasserskishow neu gestrichen hat...

Nee, mal im Ernst: Wenn jemand was bestimmtes weiß, so werde ich meine Meinung natürlich revidieren.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 11:52
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Moin erstmal,
also ich freu mich vor allen Dingen mal auf den Vliegenden Hollander in Efteling, und auf den neuen Galaxy-Film bin ich auch mal gespannt, hatte/habe im Winter keine Zeit mir den mal anzugucken. Auf die Movie Park Umbauten freu ich mich sowieso Und wir wollen mal Buzz Lightyears Laser Blast nich vergessen. Was passiert eigentlich in Rust nächstes Jahr, bin da bis jetzt noch nich so ganz hinter gekommen!? S

Sich definitiv auf die Season 2006 freuende Grüße, sebyK
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 12:21
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
EP:

- KAK wird inside Football (Autoscooter)
- Silverstar bekommt ne Lärmschutzwand
- Ab ca. Juni steht zwischen Poseidon und Silverstar der Junior Coaster "Pegasus"
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen