onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Der TraumLandPark-Thread

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 19:42
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi zusammnen
hat irgendwer noch bilder videos parkkarten etc vom traumlandpark????
hab nur eine hand voll bilder über google gefunden und die sind auch bereits hier
im forum zufinden.
hab da echt interesse dran vorallem weil ich mich so gut wie garnicht an den park erinnere.
bin für jeden fissel der hier gepostet wird dankbar.
hier mal ein link
reinhard-krause.de Ruhrgebiet-freizeitpark.htm

besten dank im voraus
auge
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 19:45
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Eigenes Material habe ich auch nicht, kann dir jedoch immerhin noch einen Link zu RCDB reichen. Ein paar Infos und auch Bilder der teils recht interessanten Achterbahnen des Parks findest du dort: rcdb.com quicksearch.htm 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 19:51
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
interessant danke für deine schnelle antwort nur leider vermisse ich die bilder
besonders von dem Unknown Coaster....
trotzdem vielen danke
auge
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 22:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Eltern haben einige geschossen...
Ich müsste mal die Dias durchforsten!

Der Park war wunderschön, vorallem das Mad-House S

LG
der Maddin
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 22:11

Deutschland . NW
war das diese blechhaus klamotte in eckig ???so ähnlich wie merlin imsfh, gell?
war zu geil echt ,da erinnere ich mich dran ,aber nich an die corkscrew.
die wird wohl meine erste achterbahn gewesen sein.
mfg
aug
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 22:17
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine war halt die Münchenr Bahn! Ich durfte noch nicht auf die CorksCrew!
Ja das Blechhaus mit der geilen Lackierung innen S

LG
der Maddin
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen