onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
flux punK Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 18:41 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
ORLANDO: The only ride one German tourist got at Disney World on Sunday was to jail, after he allegedly told theme park security he had two bombs in his bag.
Orange County deputies say Jochen Naumann, 37, was going through the security checkpoint just outside the gates around 10:30 a.m., when he allegedly stated to the park worker, "I have two bombs in my bag." The park employee, who was taken aback by the statement, replied, "Excuse me?" and deputies say Naumann repeated his claim. The security agent then called for an Orange County deputy stationed nearby, who took Naumann to the theme park's security office. A bomb-sniffing dog didn't indicate the bag held any kind of explosive device, and deputies opened it and found nothing suspicious. After being read his rights, deputies say Naumann admitted he knew that kind of statement was inappropriate. Naumann is charged with Making a False Report of a Bomb and had bond set at $100,000. The Leipzig, Germany resident also asked that the German consulate be informed of his arrest. Quelle: www.nbc-2.com |
|||
DJSonic Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 20:35 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Oh, ich beiße mir gerade so auf Zunge und Lippen, um nicht nen dummen Spruch zu bringen. | |||
Too-Mass Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 21:14 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Lass ihn raus... sowas kann auf Dauer sehr belastend sein!
|
|||
Kingda Ka Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 21:31 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Der war bestimmt zum ersten mal in den USA, sont hätte er wissen müssen, dass die dort keinen Spaß mit Bomben verstehen....
Aber wie kann man nur sagen... SELBER SCHULD |
|||
VegasTom Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 09:03 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Den Kerl müsste man schon alleine aufgrund seiner Dummheit wegsperren. Übrigens bezweifel ich ganz stark dass man ihn nur in den USA weggesperrt hätte wenn er mit Bomben droht. Bei uns wurden ja auch schon Jugendliche in Gewahrsam genommen die mit Bomben an Schulen gedroht haben. | |||
CartmanDSL Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 09:26 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Jugendlicher + Schule + Bombendrohung + Deutschland
ist nicht gleich Erwachsener + Disneyland + Bombendrohung + USA Ich würde dem direkt mal zu der Unsumme an Strafzahlung noch lebenslänglich aufbrummen für Hirnschwund. |
|||
Cloud Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 13:03 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Vielleicht konnte er auch einfach nur kein Wort Englisch und jemand wollte ihn so richtig verarschen. Sag den Satz bei der Sicherheitskontrolle . | |||
Oogie_Boogie Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 13:07 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Wenn diese bescheuerten Kontrollen in den USA genauso ablaufen wie in Paris, kann ich den guten Mann ziemlich gut verstehen. Da steht man völlig unnötig in einer langen Schlange, weil die Security einen kurzen Blick in die Taschen werfen will - und dies in etwa so gründlich, daß man darin problemlos zehn Handgranaten einschmuggeln könnte. Ich bin von einem solchen unnötigen Prozedere auch genervt. Hey - und ich habe am Wochenende nach der Kontrolle auch gewitzelt, daß man das Maschinengewehr unter meiner Jacke nicht entdeckt hat.
Vielleicht war es nicht die beste Idee, diesen Witz ausgerechnet im Mutterland von Freiheit und Demokratie zu reißen, aber für mich ist das kein Hinweis auf die Dummheit des Deutschen, sondern ein weiteres Indiz dafür, wie gewohnt einen großen Bogen um dieses bekloppte Land zu machen! |
|||
Bends Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 13:36 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Probier doch mal aus, was in Paris passiert, wenn du so einen Witz machst! | |||
darkon Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 13:53 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Warum in die Ferne schweifen, das PL "kontrolliert" doch auch ab und an die Taschen.... | |||
ACC Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 13:55 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Die Reagieren da gelassen auf den "Bombenwitz". | |||
Oogie_Boogie Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 14:14 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Disney Paris reagiert da auch gelassen | |||
Kingda Ka Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 14:32 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Schon ausprobiert ? | |||
Oogie_Boogie Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 14:50 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
||||
Bends Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 14:59 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, aber eigentlich zählt das bei dir ja nicht. Du bist ja in etwas genauso inkognito wie der FTT im Heide-Park. Dich begrüßen die Wachleute doch schon mit Vornamen! | |||
ACC Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 15:06 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ja. |
|||
VegasTom Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 15:10 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Womit bewiesen wäre dass manche Leute einfach nichts dazulernen. Solche Witze denk ich mir bei der Kontrolle, mach sie aber nicht. Übrigens ist wegen so einem Witz bei einem Fußballspiel auch schon mal jemand über Nacht in den Knast gewandert. | |||
Toby Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 15:14 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Außerdem sind diese Witze mindestens genau so ausgelutscht, wie das "pack die Kamera ein" im Kino... | |||
Cloud Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 16:32 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Und deutsche Flughäfen verstehen auch keinen Spass handelsblatt.com flughafen-kontrolleure-verstehen-keinen-spass;1122474 | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |