onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

DiA und die WM!

Autor Nachricht Aktionen
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 01:48
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo liebe Onrider!

Heute hat die WM begonnen und ich frage mich, ob sich etwas an den Massen im Phl und besonders an Black Mamba veraendert hat? Denkt ihr, dass DiA um die BM eine gute Investition fuers Phl waren?

Wuze (werde bald gebissen S )
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 11:03
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
crazyx
Macht hier eigentlich jeden Tag irgendwer so einen Thread auf?

@Mods: wäre es nicht möglich, dass das Forum jeden Tag AUTOMATISCH einen neuen Thread aufmacht, in dem darüber diskutiert werden kann, ob es am Folgetag im PHL (EDIT: oder sonstwo) leer oder voll sein wird? Am besten so, dass direkt danach ein Daemon antwortet "Ich denke, es wird ganz schön voll", woraufhin ein zweiter Daemon postet "Ich vermute mal, dass es eher recht leer sein wird"?
Das würde manchen Usern hier eine Menge Arbeit ersparen...

Das wird auch nicht besser, wenn man dazu noch irgendwas von WM faselt und die Qualität der Investition erraten lassen will...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 11:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde es ist eine total Fehlinvestition, da die WM ja nach nur einem Monat vorbei ist und dafür bauen die DiA da hin...Wie? Die bleibt auch nach der WM stehen? Nee, kann doch nicht...oder? Verdammt, diese Löffelhardtsche Familienbande ist ja richtig ausgefuxxxt... 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen