onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Encounterfan Neu 21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 18:53 | ||||
Encounterfan
Mario Deutschland . NW |
Hallo,
ebenso wie in den letzten Jahren, finden bis Mitte März wieder die Wahlen zu den Ultimate European Theme Park Awards statt. Ich denke mal es sollten sich auch diesmal wieder viele aus dem deutschsprachigen Bereich beteiligen, damit nicht alle Preise zum Disneyland nach Paris gehen. uetpa.com |
|||
The Knowledge Neu 21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 20:36 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Von allen überflüssigen Awards ist das immer noch der überflüssigste.
Übrigens: Die Webseite strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern. Nicht mal der Vorname eines der Korrekturleser (!!!) ist korrekt geschrieben. Oder heißt Julien wirklich Julein? Oh je, Tim |
|||
Maxi Neu 21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 20:42 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Was ist das?
|
|||
The Knowledge Neu 21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 20:46 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Bestimmt die tolle Übersetzung von Julein! Ei, wie fein! | |||
m4rc3l Neu 21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 20:54 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
Da hat wohl jemand eine search engine mit einer research engine vertauscht oder zu oft
nacheinander die Google Sprachtools benutzt. |
|||
DragonKhan Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 00:03 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die Sprachauswahl is immer noch am besten!
|
|||
Encounterfan Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 09:38 | ||||
Encounterfan
Mario Deutschland . NW |
Ich glaube dann sollte sich mal einer von euch bei denen melden und die Seiten korregieren.
Bei mir steht nicht übrigens nicht dutch, sondern deutsch. |
|||
The Knowledge Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 10:32 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Danke dafür - you made my day! |
|||
DragonKhan Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 11:06 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Jetzt ja, hat wohl schnell jemand korrigiert |
|||
kmonster Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 11:40 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Gibt trotzdem noch viel zu tun:
Man beachte die URL. |
|||
Flatron Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 19:59 | ||||
Flatron
Thomas Verden (Aller) Deutschland . NI |
Schon mal daran gedacht, dass "Dutch" eventuell auch holländisch sein könnte? *kopfschüttel* |
|||
The Knowledge Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 20:21 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Als Alt-Text der deutschen Flagge? *mega-kopfschüttel* |
|||
m4rc3l Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 21:37 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
Man beachte die URL. Wenn dann die Rechtschreibfehler gekillt sind, wäre das wohl die nächste Etappe Aber mal ehrlich: Erwartet man von so einer Seite einen validen Code? An Webstandards halten sich ja leider die Wenigsten... |
|||
JO Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 01:22 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
Schaut euch das mal an
Award of the best Show in Europe is awarded to: L'Ar(c)stistique Located in: Phantasialand Germany Number of votings: 720 - Valid: 71 % - Invalid: 29 % Ranking: Coaster Park Country 1 L'Ar(c)stistique Phantasialand Germany 13,1 % 2 Moteurs... Action ! Stunt Show Spectacular Walt Disney Studios France 12,5 % 3 Main Basse sur la Joconde Parc Astérix France 9,2 % 4 Police Academy Stunt Show Warner Bros. Movie World Germany Germany 9 % 5 Barbarroja Terra Mitica Spain 4,5 % 6 River Quest Phantasialand Germany 3,5 % - El Arma Letal Warner Bros. Movie World Madrid Spain 3,5 % 8 Eis-Show :New Dimensions Europa Park Germany 3,3 % 9 Fort Freeze Universal Port Aventura Spain 3,1 % - Webmaster Alton Towers Great Britain 3,1 % |
|||
Maddin Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 02:26 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich glaub so von der Aktualität der Parks sind die auch nicht mit vertraut, oder? |
|||
Encounterfan Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 11:35 | ||||
Encounterfan
Mario Deutschland . NW |
Meines Erachtens hieß der Movie Park Germany aber 2002 noch Warner Bros. Movieworld Germany und die Stunt Show war noch Police Academy. | |||
Log_o_Coaster Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 12:00 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
"Dutch" ist auf jeden Fall holländisch, nicht nur evtl. - nur steht "Dutch" nunmal unter der Deutschen Fahne und nicht unter der Holländischen, zumindest war es so vor der Korrektur! Da nützt auch die Nähe zu unseren "Nachbarn" nix |
|||
Maddin Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 14:07 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ja, das stimmt. Aber JO hat kein Datum angesetzt und nach forschen hatte ich keine Lust! |
|||
K-Loop Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 16:21 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Award of the best Show in Europe is awarded to: L'Ar(c)stistique Located in: Phantasialand Germany Number of votings: 720 - Valid: 71 % - Invalid: 29 % Ranking: Coaster Park Country 1 L'Ar(c)stistique Phantasialand Germany 13,1 % 2 Moteurs... Action ! Stunt Show Spectacular Walt Disney Studios France 12,5 % 3 Main Basse sur la Joconde Parc Astérix France 9,2 % 4 Police Academy Stunt Show Warner Bros. Movie World Germany Germany 9 % 5 Barbarroja Terra Mitica Spain 4,5 % 6 River Quest Phantasialand Germany 3,5 % - El Arma Letal Warner Bros. Movie World Madrid Spain 3,5 % 8 Eis-Show :New Dimensions Europa Park Germany 3,3 % 9 Fort Freeze Universal Port Aventura Spain 3,1 % - Webmaster Alton Towers Great Britain 3,1 % Aha, das River Quest ist eine Show???lol gruss Patrick |
|||
Coaster-Fan Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 08:00 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
dubios dubios...
also für mich ist und bleibt die beste Show die Black Mamba Baustelle |
|||
Matthieu G. Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 23:12 | ||||
Matthieu G.
Matthieu Galus Nancy Frankreich |
Ok guys, we corrected some of the mistakes, you know we are an european team, the website is hosted by a french, the text are updated by a belgian, we have british, spanish and italian translators, well : the problems of Europe
Your help is very welcome if you want the page being more dutch ... mmmm ... deutsch Don't hesitate if you see some others mistakes !! Mein deutsch ist nicht sehr gut, aber ich habe für viele deutschen Freizeitpark gestimmt. |
|||
kmonster Neu 02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 09:27 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
I want the page beeing more valid. |
|||
Matthieu G. Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 17:47 | ||||
Matthieu G.
Matthieu Galus Nancy Frankreich |
2 days remaining for the latecomers, don't forget to vote, it's time to vote !
uetpa.com Well, we want to improve the german translation which is not "really perfect". If some guys wants to help us in this task : you are WELCOME ! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |