onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Pleasure Beach Blackpool in GB

Alle Themen anzeigen

26 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Die etwas andere Seite von Blackpool

Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2014 Freitag, 27. Juni 2014 08:12
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oft genug selbst erlebt, aber diese Fotos sind trotzdem immer noch schockierend ... 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2014 Freitag, 27. Juni 2014 08:24
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Da hilft nur flüchten, oder selber mitsaufen...Heftig.
Da ich der französischen Sprache nicht mächtig bin, weiß ich auch nicht, was in den Texten steht, entschuldigt also bitte, wenn die folgende Frage schon im Text beantwortet wird:

Sind die Engländer denn eher aggressiv, oder wollen Die einfach nur saufen und feiern?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2014 Freitag, 27. Juni 2014 08:39
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In mittlerweile sieben Blackpool-Besuchen inkl. einer Nacht bis sechs Uhr morgens im "Main Entrance" (R.I.P.) habe ich dort nie auf's Maul bekommen. Einmal durfte ich einer massiven Schlägerei vor dem "The Star" beiwohnen, das war eher unschön.

Es ging dabei um Eifersucht, Ex-Freunde und medium-attraktive Frauen.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2014 Freitag, 27. Juni 2014 08:43
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Also genauso, wie hier in sozialen Brennpunken. Nur ohne Schusswaffengebrauch... S 0 gefällt das
Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2014 Freitag, 27. Juni 2014 08:44 1 gefällt das
Avatar von Gnislew Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
Gegen diese englischen Jungesellinnenabschiede in Blackpool sind die Truppen in der Düsseldorfer Altstadt richtig harmlos. Irgendwie macht es aber auch den Charme der Küstenstadt aus. Für meine geplante Englandtour kommendes Jahr habe ich mit meiner Frau schon ausgemacht, dass Blackpool auf jeden Fall auf einem Wochenende liegen muss, einfach um das Spektakel genießen zu können. 1 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2014 Freitag, 27. Juni 2014 13:19
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Engländer... wie man sie kennt?! S S Viele Erfahrungen mit diesen Engländern konnte ich ja noch nicht sammeln. Im Thorpe Park schienen mir die Leute alle relativ aushaltbar.

Btw zu den Bildern: Wenn es wenigstens nette Mädels wären. S S S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2014 Freitag, 27. Juni 2014 13:32
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Auf Fotos wirkt das viel harmloser als auf bewegten Bildern wie sie regelmäßig bei RTL Explosiv und Konsorten zu sehen sind. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2014 Freitag, 27. Juni 2014 15:58
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Diese Fotos sind Kunstwerke S Mir würde sowas im Urlaub wirklich Angst machen...

Erinnert mich irgendwie an: holidaycheck.at 1159507333.jpg S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2014 Freitag, 27. Juni 2014 17:46
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hurricane
Erinnert mich irgendwie an: holidaycheck.at 1159507333.jpg S

Ey, diese Tiere haben deutlich mehr Niveau, ja. S
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2014 Freitag, 27. Juni 2014 22:26
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Weiß nicht wie es heute ist,aber bei meinem letzten Besuch (mit Übernachtung) in Blackpool ( 2009/10 ?) habe ich an fast allen Hotels,Pensionen und Gästehäusern den Hinweis gelesen,das diese "Feiergruppen" nicht erwünscht bzw.geduldet seien.

Diese "Parties"sind mir aber bei meinen letzten London-Besuchen auch aufgefallen,teilweise noch "verrückter" und sehr aggressiv,
besonders am frühen Morgen auf dem Weg heim.
Ist im Zentrum durch das Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen und Strassen aber mE. erträglich.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen