onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wuppermaster Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 14:10 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
So nun ist es also soweit die letzten 32 stunden Movie World sind angebrochen.
Werdet ihr den Park so wie er ist sehr vermissen oder findet ihr es gut das sich Warner jetzt zurück zieht? |
|||
Corny Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 14:16 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Ich vermisse den Park schon seit langem, nämlich so, wie er unter Warner war. Unter Six Flags hat mir der Park absolut nicht mehr gefallen, und eigentlich kann es jetzt nur wieder aufwärts gehen. Auch wenn ich viele der Warner-Charaktere vermissen werde. *schnief* | |||
Shockie Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 14:22 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich weiss nicht ob wir das Thema schon hatten, aber das ist mir jetzt auch egal.
Ich vermisse die "Loney Tunes Adventure" Themenfahrt jetzt schon, meiner Meinung ist es einer der schönsten Themenfahrten in Deutschland. Die Fahrt ist einfach sehr liebevoll gemacht, die ganzen Figuren, die Pre Show in der Rakete und auch die Pre Pre Show mit einem Mitarbeiter, auch wenn sie in letzter Zeit ein wenig unmotiviert waren. Ich mag sie, so wie sie ist! Hier hoffe ich, das der "Movie Park" diese Fahrt mindestens genauso schön thematisiert - auch wenn ich es mri nciht vorstellen kann. Über den Rest trauer ich eigentlich nicht so. Natürlich - "Warner Brother's" ist schon kultig, besonders die ganzen Film und Cartoon Charaktere. Daher werde ich den Pak insgesamt vermissen! Mal sehen wie es nächstes Jahr mit dem Kult Faktor ausehen wird. Man darf gespannt sein! Gruß, Alex |
|||
Crissi Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 14:42 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
||||
Baltra Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 15:02 | ||||
Baltra
A. Lübeck Deutschland . SH |
Ich werde den Park als Warner Bros. Movie World auf jeden Fall vermissen. Da ich ein großer Fan der Warner Cartoons bin und alle Attraktionen hierzu gut bis sehr gut thematisiert waren, war es immer ein ganz besonderes Gefühl damit zu fahren, also eins, was man in keinem anderen Park bekommt, in dem ich bisher war.
Fehlen werden mir in der (noch bestehenden) Fassung das Looney Tunes Adventure, die Coyote und Road Runner-Achterbahn, Tom & Jerry's Mouse in the House, Looney Tunes Tea Party und das Looney Tunes Caroussell, denen weine ich echt hinterher. Und das die Shops anders bestückt werden, find' ich auch schade, habe da doch auch immer zu gerne eingekauft. Ich habe den Park leider nur unter Six Flags Herrschaft kennengelernt, die Attraktionen, die sie dazugebaut habe, finde ich in großem und ganzen gut bis sehr gut, was sicher nicht nur mir missfallen hat, ist, das die Attraktionen vor sich hin verrottten und da seit Jahren allenfalls gerade mal das nötigste gemacht wurde. Man wird sehen, was im nächsten Jahr passiert. Wenn neue gute Charaktere wie z. B. Ice Age oder Spongebob kommen werden, kann ich mich durchaus damit anfreunden und freue mich sogar schon auf einen Besuch im neuen Gewand. |
|||
SixFlagsFan Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 18:31 | ||||
SixFlagsFan
Deutschland . RP |
Ich war noch nie da aber nächstes Jahr schade das ich es nicht geschafft habe aber naja... | |||
Twin Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 19:17 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Optimistisch gesehen kann es nur besser werden | |||
KloBoBBerLe Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 19:18 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
*g* Geiler Spruch! Ich bin mal auf Eure ersten Berichte über den neuen Movie Park gespannt! |
|||
Cybee Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 19:30 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Wenn ich iceage schon höre geht mir einer ab ... freue mich aufs nächste jahr!
Gruß Dennis |
|||
martinspies Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 19:35 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ice Age solltet ihr ganz schnell wieder vergessen:
Der Fälscher selbst hat dementiert. |
|||
Twin Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 19:40 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Warum das? Eine andere Quelle bestätigt es aber... |
|||
martinspies Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 19:45 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ok, ich hätte den thread vielleicht zu ende lesen sollen. Es schein also doch bestätigt zu sein. | |||
Bubu Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 20:50 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wo steht denn bitte, dass es bestätigt worden ist?
Es gibt nur Gerüchte, mehr nicht! |
|||
Eisbärchen Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 21:12 | ||||
Eisbärchen
Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Ich finde es seeeeeeeeeeeehr schade das es ab morgen Abend 22 Uhr keine Looney Tunes mehr gibt Am meisten werde ich Tweety vermissen. Andererseits bin ich jedoch schon sehr gespannt darauf was Star Parks aus dem Park macht und welche Charaktere er hineinsetzt.
Meinen Season Pass habe ich mir in Holland schon gemacht. Somit ist der Eintritt für die nächste Season schon gesichert. Und wenn der Ex Warner Park mir nicht gefällt dann fahre ich halt immer nach Holland zu Ex Goliath und Supermann. |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 05:07 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Kann ich icht mehr sagen als: "Schade!"
Naja...Hoffen wir gutes fürs neue Jahr . |
|||
Crissi Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 11:16 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Genau | |||
Christian Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 12:28 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
|
|||
Christopher Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 13:00 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich war zwar nie im park, jedoch gehe ich schonmal noch hin, aber leider sind dann Bugs Bunny und Co. weg!
Diese Figuren mag ich irgendwie! Weiß jemand von euch wann der Park eröffnete, und wann er von Sixflags übernommen wurde, oder wurde der von Sixflags gebaut? |
|||
flux punK Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 13:16 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Mensch was habt Ihr alle mit eurem Looney Tunes?
Klar blöd das die wegkommen, aber ich finde es viel schlimmer das Batman gehen muss. Meiner Meinung nach ist Batman Adventure eine der besten (oder die beste ) Attraktion. Einfach geil, wie man in die Welt von Bamtans Rückkehr eintaucht. Ich als großer Fan der Filme (naja, zumindest der ersten Beiden) bin sehr viel trauriger darüber das Batman "auszieht", als das ich den Looneys nachweine. hm.....tja.... kann man nix machen. Der Park eröffnete 1996 unter der Leitung von Warner Bros. Ende der Saison 1999 wurde der Park an Six Flags verkauft und seit 2000 von eben Six Flags Betrieben. Nun ja nichtmehr. MfG |
|||
Dancer Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 14:46 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Dem gibt es eigentlich nichts weiter hinzu zu fügen! Volle Zustimmung. |
|||
nico Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 20:40 | ||||
nico
Schweiz . AG |
So die Movie World gibts nicht mehr und ich war nie dort.
Aber auch rcdb.com hat schon geschaltet. Siehe hier Movie Park. Und auch die anderen Parks sind schon erneuert worden. Walibi-World Walibi-Belgium Grus Nico |
|||
DerQuast Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 10:24 | ||||
DerQuast
Christian Kalweit Kassel Deutschland . HE |
Ja es ist schade das die warner figuren gehen müssen. aber ich glaube jetzt wird es besser als unter six flags. und dann habe ich da noch mal eine frage und zwar wollte ich nur noch mal in kurzform wissen was da jetzt geändert wird? es werden doch nur alle figuren entfernt oder nicht? oder werden auch ganze fahrten verschwinden?
aber ich hoffe auf ein gutes neues jahr für den Movie Park. |
|||
L!qu!d Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 10:47 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Soweit ich gehört habe, verliert der Park durch das alles seine Lizenzen. Also alles, wo eine Lizenz drauf ist, (alle Atkraktionen die sich auf Filme, Figuren etc. beziehen) müssen aus dem Park raus. Oder habe ich da was missverstanden? | |||
Da_DaViD Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 10:51 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Nein also soviel ich weiß müssen die Attraktionen nicht raus sondern müssen einfach nur umbenannt werden.
WBMW weg!----> |
|||
L!qu!d Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 11:08 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Damit meine ich nicht die Aktraktionen, sondern das Theming. Nix darf im Park mehr einem Lizenzfilm, Figur.... ähneln, oder nachgebaut sein. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |