onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Geforce fan Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 15:52 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Hi!
1. Weis einer von euch wie das Lied aus dem Video der EGF auf der Holidaypark Homepage hieß, das in dem Video kommt welches es letztes Jahr auf der HoPa Homepage als Streamingvideo gab? Ich meine nicht das neue Video, sondern das, das man sich dwonloaden konnte. 2. Gibt es das Lied, das letztes Jahr bei der Parade lief, also "Es gibt nen Freefalltower bei dem man über 70 meter fällt, Expedition GeForce die Beste Achterbahn der Welt..." irgendwo zum download oder zu kaufen? mfg Geforce fan |
|||
stilbruch Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 17:28 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Von dem Lied was Du suchst gibt es sogar eine Interpretation mit Tanz von zwei onridern.
Einer hat sogar Geburtstag heute, ich finde jedoch leider den Link nicht mehr liebe Grüße, Dirk |
|||
FmH Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 17:34 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
DIRK! Oh man... Gewisserweise wurde ich ja gezwungen... Aber zeigs doch ruhig rum, mir egal. Sarah, die wo sich im PHL erfolgreich dagegen gewehrt hat den Tanz aufzufuehren |
|||
Keven Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 17:35 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hey,
ich weiß welche Du Lieder du meinst die von EGF! Hab aber keine Ahnung wie die heißen, aber ich gebe dir ein Tipp Saison 2007 gehst du in den EGF Shop im HoPa und da kannst du auch die zwei Lieder kaufen. Das andere Lied das ich kenne hört man nur ab 1. Oktober This is Helloween... dieses Lied ist von: Danny Elfman mit This ist Helloween... Liebe Grüße Keven |
|||
stilbruch Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 17:38 | ||||
stilbruch
Gezwungen? Sag mal gehts noch? Du hattest ja immer noch die Möglichkeit, unmittelbar nach der Absage auszusteigen liebe Grüße, Dirk |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 17:57 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Wenn ich ehrlich bin, ich bin überrascht dass es jemanden gibt der dieses Lied wirklich kaufen möchte. |
|||
stilbruch Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 18:00 | ||||
stilbruch
Na weil er in Wirklichkeit vom "hörensagen" von dem geilen Video gehört hatte, gell
liebe Grüße, Dirk |
|||
Sina Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 21:32 | ||||
Sina
Sina Deutschland . HE |
Och ich find es ganz lustig! | |||
Geforce fan Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 17:59 | ||||
Geforce fan
Hi!
Hat das Lied vielleicht einer? Ich meine das aus dem alten Geforce Video. Ich will nicht bis April warten müssen. Ausserdem könnte ich es momentan gut gebrauchen. Fals es jemand hat, kann er es mir bitte per PN oder so schicken? mfg Geforce fan |
|||
Geforce fan Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 19:53 | ||||
Geforce fan
Hi!
Ok, ich hab mir jetzt den EGF Soundtrack bestellt. Ist das Lied da mit drauf? mfg Geforce fan |
|||
Achterbahnfan Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 16:09 | ||||
Achterbahnfan
Sabrina Deutschland . RP |
Hi Leute
Also ich wusste ehrlich gesagt nicht,dass es ein Lied gibt dass den Text "Es gibt nen Freefalltower bei dem man über 70 meter fällt, Expedition GeForce die Beste Achterbahn der Welt" beinhaltet hört sich echt wiitzig an aber welche Parade meint ihr da? und @Geforce fan also falls du die CD "Expedition GeForce" -The Sound" meinst ,da ist es nicht drauf, denn die besitze ich selbst auch aber wenn einer weiß, wo mann sich das Lied, welches bei der Parade lief mal anhören kann , könnte er mir vielleicht bescheid geben, würde mich freuen. Danke im Vorraus. mfg Achterbahnfan |
|||
Keven Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 16:17 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Sorry Achterbahnfan aber es gibt leider nicht das Lied Es gibt den Free Fall Tower bei dem man 70 Meter fällt, Expedition Ge force die beste Achterbahn der Welt zu kaufen, da ich mal nachgefragt habe wo eine Antwort daruf kam: " Das Lied ist nur für die Parade bestimmt!" Aber vielleicht hat es jemand per Kamera aufgenohmen? LG Keven |
|||
Geforce fan Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 18:09 | ||||
Geforce fan
@ Achterbahnfan
Ich rede net vom Lied der Parade, sondern von dem Lied das in dem Video (http://www.holidaypark.de/indexset.html) war, das es jetzt aber nicht mehr gibt. mfg Geforce fan |
|||
Keven Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 19:58 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Es gab aber zwei Video´s auf der Homepage von HoPa... Welches meinst du den, das von den Summernights oder von Schoktober? |
|||
Geforce fan Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 20:48 | ||||
Geforce fan
SOOOO! Ich meine das Expedition Geforce Video das es letzten Sommer und auch davor gab.
Das Video Wo der kerl sagt: "Ey das ist voll geil hier! Voll geil!" NICHT das jetzige und KEINS von den Summernights oder dem Schocktober! Das das man bei den Downloads Downloaden konnte. Ich hoff ich hab mich klar ausgedrückt. mfg Geforce fan |
|||
Keven Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 21:37 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Dann drücke dich demnächst auch so aus! Schon weiß keiner von was es sich handelt. Vielleicht ist es dir auch aufgefallen das es mehrere Video´s gab bez. noch gibt. Danke Gruss Keven |
|||
Geforce fan Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 21:50 | ||||
Geforce fan
Und? Weist du ob DAS Lied auf dem EGF Soundtrack drauf ist?
Ich erkläre mal wo es war: also erst holidaypark.de Infocenter/ Downloads/ Streamingvideos/ Expedition GeForce Das Video gabs ungefähr bis zum Saisonschluss auf der Homepage. mfg Geforce fan |
|||
Keven Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 22:02 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich weiß nicht in das Lied auf der Soundtrack Cd drauf ist ich habe nur 2 Lieder vom Netz runtergeladen. Ich weiß welches Video du meinst. Ich finde das Video auch Geil. Leider kann man das Video nicht runterladen. Schon hätte man wenigstens das Lied ausschneiden können. Aber vielleicht schreibst du mal eine Mail (am besten wenn die Saison wieder anfängt am 31.03.07) an info@holidaypark.de die können dir vielleicht weiter helfen. Oder du schaust dir den Clip mehr als 100 mal an und dann wird es irgendwann langweilig. LG Keven |
|||
Geforce fan Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 22:05 | ||||
Geforce fan
Das ist ja das Problem. Den Clip gibts net mehr. | |||
Keven Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 22:08 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Nein? Warte mal ich schaue nach... Also ich seh das Video und kann es mir noch anschauen... |
|||
Geforce fan Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 22:23 | ||||
Geforce fan
Ich rede von dem Video, das ES NICHT MEHR GIBT! Das Video, das ich meine, konnte man ende letzten Jahres zum letzten mal anschauen. | |||
Keven Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 23:41 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hör mal ich kann nur das weiter geben was ich sehe bei mir geht es noch es ging letztes Jahr noch und es wird mit großer wahrscheinlichkeit nächstes Jahr auch noch geben. Vielleicht brauchst du ein andere Player... Mein letzter schon bekannter Tipp schreib eine Mail an den HoPa... Gruss Keven |
|||
Geforce fan Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 11:30 | ||||
Geforce fan
Mit welchem Player guckst du dir das denn an? Bei mir steht immer: "Die Datei konnte nicht gefunden werden. Die Verknüpfung ist u. U. Veraltet oder innkorekt." | |||
Keven Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 13:57 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Mit einem RealPlayer.
Der Player war bei meinem gebrauchten P/C schon drauf. |
|||
Geforce fan Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 16:53 | ||||
Geforce fan
So sieht es aus wenn ich das Video mit dem Real Player öffnen will:
Hat sonst noch jemand dieses Problem bei diesem Video? Weiß einer wie man das Beheben kann? mfg Geforce fan |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |