onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wal0n3 Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 22:30 | ||||
Wal0n3
Dennis Pelzel Köln Deutschland . NW |
Ich will umbedingt die Lieder vom PHL wie z.B das Lied : Phantasialand....Du bist so schön Phantasialand....usw.
Das lied hab ich gestern gehört und kriege es nicht mehr aus dem Kopf...büdde sagt mir wo ich sie downloaden kann oder Kaufen kann mfg Dennis |
|||
Night Hawk Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 22:33 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Da es glaubich eine phantasialand eigene Produktion ist wirst du es wenn dann nur im Park kaufen können, aber dieses Lied gibt es dort auf cd nicht zu kaufen. | |||
Wal0n3 Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 22:36 | ||||
Wal0n3
Dennis Pelzel Köln Deutschland . NW |
Oh man....bei einem Video hat der das Lied auch und deswegen will ich da auch haben (Quelle : video.google.de videoplay Am Anfang kommt das wenn die im Auto sind )
Ich will eigtl. alle Lieder , weil sie einfach nur im Kopf rum Fliegen und sie nicht los wirst mfg Dennis |
|||
Probesitz Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 23:14 | ||||
Probesitz
USA |
Na da scheint ja mächtig Platz zu sein, wenn die da einfach so rumfliegen können Nichts für ungut...Ich habe leider keine Idee wo bzw. ob man die Songs irgendwo bekommen kann, sorry. |
|||
Bends Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 23:33 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sich für die absolut grandiose Bauklötzchen Show im nächsten Jahr bewerben...dann musst du ja auch den Text und die Melodie können, damit du das Fullplayback mitsingen kannst. Vielleicht kommste ja gar ins Recall! |
|||
Kampfkoloss Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 01:13 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Ich will eigtl. alle Lieder , weil sie einfach nur im Kopf rum Fliegen und sie nicht los wirst Um einfach mal deine Hoffnungen zu zerstören, es gibt vom Phantasialand nur die CD Miracle of Light und Wuze Town. Alles andere bzw all die Lieder die du vielleicht schön findest, wirst du leider nicht käuflich im Phantasialand erwerben können. Die Musik die du bei dem Video hörst sind die ersten 60 sec (oder länger, habe es mir dafür nicht lang genug angesehen ) von der Parkeigenen DVD. Die Tonspur ist der Anfang der DVD. Also Tonspur gerippt der DVD und in sein eigenes Video übernommen. Mehr leider auch nicht |
|||
Musik Center Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 10:48 | ||||
Musik Center
Deutschland . NW |
Bekommt man die CD's auch ausserhalb des PHL ? Also ich meine ob man die vieleicht irgentwo bestellen kann oder so. Ich komme wohl vorerst nicht mehr dazu dorthin zu fahren um mir die zu besorgen. |
|||
Evil Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 10:50 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Bekommt man die CD's auch ausserhalb des PHL ? Also ich meine ob man die vieleicht irgentwo bestellen kann oder so. Ich komme wohl vorerst nicht mehr dazu dorthin zu fahren um mir die zu besorgen. nein. Höchstens ab und zu mal bei Ebay |
|||
fabi Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 10:57 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
wer hat den von euch lieder vom phl?
Gruß Fabian |
|||
Evil Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:02 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Falls du auf die Frage hinaus willst ob sie dir wer schicken könne, das wäre illegal. | |||
Bends Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:28 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und würde deshalb auch keiner tun...! |
|||
Evil Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:36 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Und würde deshalb auch keiner tun...! ganz genau so sieht es aus. |
|||
Night Hawk Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:42 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Vielleicht wollte er auch sagen man könne ihm die Orginal CDs ja per post schicken. | |||
Musik Center Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:52 | ||||
Musik Center
Deutschland . NW |
Bekommt man die CD's auch ausserhalb des PHL ? Also ich meine ob man die vieleicht irgentwo bestellen kann oder so. Ich komme wohl vorerst nicht mehr dazu dorthin zu fahren um mir die zu besorgen. nein. Höchstens ab und zu mal bei Ebay Schade. Aber danke für die schnelle Antwort. Dem ist übrigens nicht so. Illegal wäre es wenn du die CD ohne lizenz zum Verkauf oder Öffentlich zum Download anbietest. Privat kannst du machen was du willst. Du könntest ihm z.b. auch die CD aufnehmen und per Post schicken. Solange es für Private zwecke ist, ist es legal Demnach wäre ich sehr glücklich wenn sich jemand, der das lied hat, mit mir Privat in Verbindung setzen könnte. |
|||
Geforce fan Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 17:16 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Ist das Lied vom Mystery Castle eigentlich auch auf einer der CDs drauf?
Das was man hört wenn man über die Brücke zum Burgeingang läuft. |
|||
Night Hawk Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 17:18 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Auf jedenfall auf keiner der CDs die man dort kaufen kann. | |||
Droughnan Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 15:22 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Weiss einer ob die Melodie Welche im wartebereich von wuze town gespielt wird auch auf der wuze town cd ist .. wollt mir wegen dem einen lied ( welches warscheinlich sowieso nicht drauf ist ) die Cd nich kaufen ... | |||
Evil Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:11 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
ist sie. |
|||
Musik Center Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 07:45 | ||||
Musik Center
Deutschland . NW |
Fährt vieleicht am kommenden WE jemand ins Phantasialand
und kann mir die CD mitbringen?? Wäre echt klasse denn ich komme da ne zeit lang nicht mehr hin. |
|||
drdy Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 09:57 | ||||
drdy
Torsten Greuel Mechernich Deutschland . NW |
und kann mir die CD mitbringen?? Wäre echt klasse denn ich komme da ne zeit lang nicht mehr hin. Huhu! Jetzt habe ich mich extra angemeldet...Ich fahre am Samstag dahin, wenn meine Freundin ihre Krankheit einigermassen überwunden hat. Da könnte ich dir was mitbringen MfG Torsten |
|||
Phanti-Fan! Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 19:55 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Hey, wegen den liedern: und zwar: das Phantasialand lied, das du so schön findest gibt es zwar nicht zu kaufen aber auf phantasialand.de unter attraktionen und dann auf galerie direkt. dann musst du einfach video anklicken. dann hörst du das gaaaanze lied! ich hoffe ich konnte dir helfen.
p.s.: die wuze town cd da gibt es das lied auch vom wuze town wartebereich! baba, caro |
|||
rcmania Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 17:46 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Ich weise an dieser Stelle noch einmal explizit darauf hin, dass wir keine Tauschangebote für Musikdateien wünschen! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |