onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Die Lieder vom Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 22:30
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Ich will umbedingt die Lieder vom PHL wie z.B das Lied : Phantasialand....Du bist so schön Phantasialand....usw.
Das lied hab ich gestern gehört und kriege es nicht mehr aus dem Kopf...büdde sagt mir wo ich sie downloaden kann oder Kaufen kann S

mfg Dennis
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 22:33
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da es glaubich eine phantasialand eigene Produktion ist wirst du es wenn dann nur im Park kaufen können, aber dieses Lied gibt es dort auf cd nicht zu kaufen. 0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 22:36
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Oh man....bei einem Video hat der das Lied auch und deswegen will ich da auch haben (Quelle : video.google.de videoplay Am Anfang kommt das wenn die im Auto sind )
Ich will eigtl. alle Lieder , weil sie einfach nur im Kopf rum Fliegen und sie nicht los wirst

mfg Dennis
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 23:14
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Wal0n3
Ich will eigtl. alle Lieder , weil sie einfach nur im Kopf rum Fliegen und sie nicht los wirst

Na da scheint ja mächtig Platz zu sein, wenn die da einfach so rumfliegen können S Nichts für ungut...Ich habe leider keine Idee wo bzw. ob man die Songs irgendwo bekommen kann, sorry.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 23:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Probesitz
Wal0n3

Na da scheint ja mächtig Platz zu sein, wenn die da einfach so rumfliegen können S Nichts für ungut...Ich habe leider keine Idee wo bzw. ob man die Songs irgendwo bekommen kann, sorry.

Sich für die absolut grandiose Bauklötzchen Show im nächsten Jahr bewerben...dann musst du ja auch den Text und die Melodie können, damit du das Fullplayback mitsingen kannst.

Vielleicht kommste ja gar ins Recall! S
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 01:13
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wal0n3Oh man....bei einem Video hat der das Lied auch und deswegen will ich da auch haben (Quelle : video.google.de videoplay Am Anfang kommt das wenn die im Auto sind )

Um einfach mal deine Hoffnungen zu zerstören, es gibt vom Phantasialand nur die CD Miracle of Light und Wuze Town. Alles andere bzw all die Lieder die du vielleicht schön findest, wirst du leider nicht käuflich im Phantasialand erwerben können. Die Musik die du bei dem Video hörst sind die ersten 60 sec (oder länger, habe es mir dafür nicht lang genug angesehen S) von der Parkeigenen DVD. Die Tonspur ist der Anfang der DVD. Also Tonspur gerippt der DVD und in sein eigenes Video übernommen. Mehr leider auch nicht
0 gefällt das
Musik Center Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 10:48
Avatar von Musik Center Musik Center Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kampfkoloss... es gibt vom Phantasialand nur die CD Miracle of Light und Wuze Town....

Bekommt man die CD's auch ausserhalb des PHL ?
Also ich meine ob man die vieleicht irgentwo bestellen kann oder so.
Ich komme wohl vorerst nicht mehr dazu dorthin zu fahren um mir die zu besorgen.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 10:50
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Musik Center
Kampfkoloss... es gibt vom Phantasialand nur die CD Miracle of Light und Wuze Town....

Ich komme wohl vorerst nicht mehr dazu dorthin zu fahren um mir die zu besorgen.

nein. Höchstens ab und zu mal bei Ebay
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 10:57
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
wer hat den von euch lieder vom phl?

Gruß Fabian
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:02
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls du auf die Frage hinaus willst ob sie dir wer schicken könne, das wäre illegal. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EvilFalls du auf die Frage hinaus willst ob sie dir wer schicken könne, das wäre illegal.

Und würde deshalb auch keiner tun...!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:36

Deutschland . NW
Bends
EvilFalls du auf die Frage hinaus willst ob sie dir wer schicken könne, das wäre illegal.

Und würde deshalb auch keiner tun...!

ganz genau so sieht es aus.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:42
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht wollte er auch sagen man könne ihm die Orginal CDs ja per post schicken. S 0 gefällt das
Musik Center Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:52
Avatar von Musik Center Musik Center Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
Musik Center

nein. Höchstens ab und zu mal bei Ebay

Schade.
Aber danke für die schnelle Antwort.

Dem ist übrigens nicht so.
Illegal wäre es wenn du die CD ohne lizenz zum Verkauf oder Öffentlich zum Download anbietest.
Privat kannst du machen was du willst.
Du könntest ihm z.b. auch die CD aufnehmen und per Post schicken.
Solange es für Private zwecke ist, ist es legal S

Demnach wäre ich sehr glücklich wenn sich jemand, der das lied hat, mit mir Privat in Verbindung setzen könnte. S
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 17:16
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Ist das Lied vom Mystery Castle eigentlich auch auf einer der CDs drauf?
Das was man hört wenn man über die Brücke zum Burgeingang läuft.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 17:18

Deutschland . NW
Auf jedenfall auf keiner der CDs die man dort kaufen kann. 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 15:22
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Weiss einer ob die Melodie Welche im wartebereich von wuze town gespielt wird auch auf der wuze town cd ist .. wollt mir wegen dem einen lied ( welches warscheinlich sowieso nicht drauf ist ) die Cd nich kaufen ... 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:11

Deutschland . NW
DroughnanWeiss einer ob die Melodie Welche im wartebereich von wuze town gespielt wird auch auf der wuze town cd ist .. wollt mir wegen dem einen lied ( welches warscheinlich sowieso nicht drauf ist ) die Cd nich kaufen ...

ist sie.
0 gefällt das
Musik Center Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 07:45

Deutschland . NW
Fährt vieleicht am kommenden WE jemand ins Phantasialand
und kann mir die CD mitbringen??
Wäre echt klasse denn ich komme da ne zeit lang nicht mehr hin. S
0 gefällt das
drdy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 09:57
drdy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Greuel
Mechernich
Deutschland . NW
Musik CenterFährt vieleicht am kommenden WE jemand ins Phantasialand
und kann mir die CD mitbringen??
Wäre echt klasse denn ich komme da ne zeit lang nicht mehr hin. S

Huhu!

Jetzt habe ich mich extra angemeldet...Ich fahre am Samstag dahin, wenn meine Freundin ihre Krankheit einigermassen überwunden hat. Da könnte ich dir was mitbringen S

MfG
Torsten
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 19:55
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey, wegen den liedern: und zwar: das Phantasialand lied, das du so schön findest gibt es zwar nicht zu kaufen aber auf phantasialand.de unter attraktionen und dann auf galerie direkt. dann musst du einfach video anklicken. dann hörst du das gaaaanze lied! S ich hoffe ich konnte dir helfen.
p.s.: die wuze town cd da gibt es das lied auch vom wuze town wartebereich!
baba, caro S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 17:46
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ich weise an dieser Stelle noch einmal explizit darauf hin, dass wir keine Tauschangebote für Musikdateien wünschen! 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen