onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Die Movie Park Academy

Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 00:12
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Movie Park
Du kannst es auch sein! Nimm mit Deiner Klasse am Zukunftspreis der Movie Park Academy teil. Wie sieht der Freizeitpark der Zukunft aus ?

Schickt uns Eure Ideen und gewinnt für einen Tag die Übernahme des Parkbetriebs. Chefsessel inklusive! Alles ist erlaubt, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die Siegergruppe wird am 26. September im Movie Park gekürt, wenn der große Bildungstag mit Jobbörse steigt.

Weitere Infos: movie-park-academy.de index.php
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 00:30
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da wa ich wohl ein klein bißchen schneller onride.de viewtopic.php S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 00:51
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
... dann hoffe ich doch mal, dass die Siegerklasse zum Hörer greift und eine Bestellung bei Intamin durchgibt. S

Auf jeden Fall finde ich die Aktion sehr gut und es ist definitiv besser als irgendwelche Sachpreise zu gewinnen.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 01:50
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
SmithDa wa ich wohl ein klein bißchen schneller onride.de viewtopic.php S

Gruß Dennis

Nur das mein deinen Beitrag wirklich schnell überließt und den keiner beachtet. Da ich aber diese Aktion wirklich eine tolle Idee finde, sollte diese auch ein wenig bekannter gemacht werden.

Patrick
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen