onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

die Neuheit 2009 im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 20:32
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gerade wegen der schattenspenden Bäume fände ich diesen Platz besser geeignet. Den neben Schatten haben die den Vorteil, daß sie auch den Schall etwas schlucken. 0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 22:10
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
aber zu nem SB gehört meiner Meinung nach irgendwie dann doch die Sonne.

@RTC Fan: Stimmt schon. Es gibt im ganzen Gebäude aber noch mehr Küchen. Eine im 1. Stock, 2 im EG und dann noch ne Küche/ Konditorei im 1. Stock. Im EG ist allerdings die größere. Die geht fast um das halbe Gebäude. Vom Ausgang (Toiletten) bis fast zu der verlängerten Que vom Temple.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 23:57
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
In einem Land, wo schönes Wetter keine Selbstverständlichkeit ist, wäre es schlauer, einen Splash Battle nicht im Schatten zu platzieren.

Im Grunde überrascht das Gerücht hier keinen und ein Splash Battle ist besonders nach dem "Frosch Hinweis" mehr als wahrscheinlich.
Wenn das PHL jetzt noch wieder super Theming leistet, könnte das ganze sehr schick werden.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht sogar noch Pläne für eine weitere Attraktion 2009 gibt, man diese aber noch nicht umsetzen kann, wegen der noch nicht entschiedenden Erweiterung.
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 13:17
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Es kann gar nicht genug neue Attraktionen geben S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 13:25
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um bei der Konkurrenz mithalten zu können, muss jedes Jahr etwas Neues geboten werden. Das muss zwar nicht immer eine Großinvestition sein, aber es muss in jedem Fall die Besucher dazu anregen, den Park in diesem Jahr wieder zu besuchen, denn, wie wir ja wissen, machen die Wiederholungsbesucher den größten Teil der Jahresbesucher aus! Deshalb ist ja auch die Erweiterung so wichtig, da man ja für neue Attraktionen auch neue Fläche benötigt und die derzeitige komplett zugebaut ist.
Ich jedenfalls freue mich schon riesig, wenn demnächst die ersten Anzeichen für eine neue Attraktion auftauchen - am liebsten wären mir Plakate, da man in diese immer viel reininterpretieren kann. S
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 15:36
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Mal ne Frage: Was ist eigentlich eine Splash-Battle? 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 15:42
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
DAS ist ein Splash Battle... gibt es von verschiedenen Firmen, haben aber alle das gleiche Grundprinzip: Nass machen! S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 15:46
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Hehehe...das sieht echt Spassig aus. Genau sowas interaktives fehlt bisher im PHL. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 18:27
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von der Thematisierung her ist aber eher sowas zu erwarten: Mirabilandia.it <-- unten zweite von oben auswählen ("Raratonga") und auf "Guarda Video" klicken! S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 19:40
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und das Bootkonzept finde ich da auch besser... Das stört mich im MoviePark nämlich ein wenig. Diese 'Fliegenden' Boote.

Tschau Kai
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 19:44
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Oha ja, das könnt ich mir in einem Wuze Theming echt genial vorstellen, und da wir wissen was das PHL so kann in sachen Theming, wird das sicher wieder einmal zu genial aussehen S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:17
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Die "fliegenden" Boote haben im Movie Park sogar einen Sinn wenn man die Handlung des Fahrgeschäfts versteht. S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:20
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Sieht trotzdem kacke aus... 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:25
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn du das meinst. Andere kommen nicht in einen Freizeitpark um sich die Fahrattrkationen nur anzu gucken, sondern Sie wollen Spaß haben. Und der im MPG sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:26
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Hat Herr Kenter (Parkdirektor) vor längerer Zeit nicht mal etwas von einer Vermeidung von zu hoher Lärmemissionen in diesem Bereich gesagt?

Was glaubt ihr, was das für eine Geräuschkulisse gibt, wenn sich die Parkgäste auf dem See gegenseitig abschießen. Schon da diese in wenigen Metern Luftlinie dem ganzen beiwohnen würden. Auf diesen zusätzlichen Konflikt mit den Anwohnern für eine Attraktion, die es mittlerweile schon in sovielen Freizeitparks hier zu Lande gibt, hat der Parkbetreiber bestimmt keine Lust.

Meiner Ansicht nach steht jetzt als primäres Ziel die Erweiterung an und nicht so ein "Pille Palle"!

LG Matthias
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:38
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
SmithAndere kommen nicht in einen Freizeitpark um sich die Fahrattrkationen nur anzu gucken[...]

Na ja Boote sind nun mal in der Regel zum schwimmen da. Ich glaube das fällt jedem auf, wenn man auf eine Stahlschiene ein ganzes Stück über der Wasseroberfläche unterwegs ist. Das man trotzdem Spaß haben kann ist durchaus richtig, aber auch ich bin der Meinung, dass eine Wasserbahn auch Boote haben muss die im Wasser schwimmen. Ansonsten ist es für mich "nur" ein transportsystem über einem Wasserbecken und keine richtige Wasserbahn.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:50
Avatar von Airmaxx2003 Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andy Winter
Iserlohn
Deutschland . NW
hmmm hab das Gefühl ihr versteht nicht so ganz den Sinn .
Die Boote bei Spongebob ( die Serie ) liegen auch in der Luft , denke das sollte wohl dann auch auf dem Splash Battle so sein .
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 21:09
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Und was ist in Walibi World? System wie im MP, aber kein Spongebob. Trotzdem gefällt mir der Ride.

Ich glaube nur, die Deutschen sind nicht wirklich Soak-Fähig.
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 21:27
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Der Deutsche fährt eine Wildwasserbahn um nicht nass zu werden, noch Fragen? 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 21:31
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man hier bitte mal wieder zum eigentlichen Thema kommen! Mich interessiert nicht wirklich warum der Movie Park so ein Splash Battle baut. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen