onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 20:32 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Gerade wegen der schattenspenden Bäume fände ich diesen Platz besser geeignet. Den neben Schatten haben die den Vorteil, daß sie auch den Schall etwas schlucken. | |||
mrfresh Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 22:10 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
aber zu nem SB gehört meiner Meinung nach irgendwie dann doch die Sonne.
@RTC Fan: Stimmt schon. Es gibt im ganzen Gebäude aber noch mehr Küchen. Eine im 1. Stock, 2 im EG und dann noch ne Küche/ Konditorei im 1. Stock. Im EG ist allerdings die größere. Die geht fast um das halbe Gebäude. Vom Ausgang (Toiletten) bis fast zu der verlängerten Que vom Temple. |
|||
ChrisCross Neu 04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 23:57 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
In einem Land, wo schönes Wetter keine Selbstverständlichkeit ist, wäre es schlauer, einen Splash Battle nicht im Schatten zu platzieren.
Im Grunde überrascht das Gerücht hier keinen und ein Splash Battle ist besonders nach dem "Frosch Hinweis" mehr als wahrscheinlich. Wenn das PHL jetzt noch wieder super Theming leistet, könnte das ganze sehr schick werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht sogar noch Pläne für eine weitere Attraktion 2009 gibt, man diese aber noch nicht umsetzen kann, wegen der noch nicht entschiedenden Erweiterung. |
|||
Der Christian Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 13:17 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Es kann gar nicht genug neue Attraktionen geben | |||
AndiH Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 13:25 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Um bei der Konkurrenz mithalten zu können, muss jedes Jahr etwas Neues geboten werden. Das muss zwar nicht immer eine Großinvestition sein, aber es muss in jedem Fall die Besucher dazu anregen, den Park in diesem Jahr wieder zu besuchen, denn, wie wir ja wissen, machen die Wiederholungsbesucher den größten Teil der Jahresbesucher aus! Deshalb ist ja auch die Erweiterung so wichtig, da man ja für neue Attraktionen auch neue Fläche benötigt und die derzeitige komplett zugebaut ist.
Ich jedenfalls freue mich schon riesig, wenn demnächst die ersten Anzeichen für eine neue Attraktion auftauchen - am liebsten wären mir Plakate, da man in diese immer viel reininterpretieren kann. |
|||
Marco001 Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 15:36 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Mal ne Frage: Was ist eigentlich eine Splash-Battle? | |||
Too-Mass Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 15:42 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
DAS ist ein Splash Battle... gibt es von verschiedenen Firmen, haben aber alle das gleiche Grundprinzip: Nass machen! | |||
Marco001 Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 15:46 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Hehehe...das sieht echt Spassig aus. Genau sowas interaktives fehlt bisher im PHL. | |||
AndiH Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 18:27 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Von der Thematisierung her ist aber eher sowas zu erwarten: Mirabilandia.it <-- unten zweite von oben auswählen ("Raratonga") und auf "Guarda Video" klicken! | |||
Maliboy Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 19:40 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Und das Bootkonzept finde ich da auch besser... Das stört mich im MoviePark nämlich ein wenig. Diese 'Fliegenden' Boote.
Tschau Kai |
|||
Droughnan Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 19:44 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Oha ja, das könnt ich mir in einem Wuze Theming echt genial vorstellen, und da wir wissen was das PHL so kann in sachen Theming, wird das sicher wieder einmal zu genial aussehen | |||
countryboy0508 Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:17 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Die "fliegenden" Boote haben im Movie Park sogar einen Sinn wenn man die Handlung des Fahrgeschäfts versteht. | |||
ACC Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:20 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Sieht trotzdem kacke aus... | |||
Smith Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:25 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Wenn du das meinst. Andere kommen nicht in einen Freizeitpark um sich die Fahrattrkationen nur anzu gucken, sondern Sie wollen Spaß haben. Und der im MPG sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.
Gruß Dennis |
|||
Mr.Bacon Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:26 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Hat Herr Kenter (Parkdirektor) vor längerer Zeit nicht mal etwas von einer Vermeidung von zu hoher Lärmemissionen in diesem Bereich gesagt?
Was glaubt ihr, was das für eine Geräuschkulisse gibt, wenn sich die Parkgäste auf dem See gegenseitig abschießen. Schon da diese in wenigen Metern Luftlinie dem ganzen beiwohnen würden. Auf diesen zusätzlichen Konflikt mit den Anwohnern für eine Attraktion, die es mittlerweile schon in sovielen Freizeitparks hier zu Lande gibt, hat der Parkbetreiber bestimmt keine Lust. Meiner Ansicht nach steht jetzt als primäres Ziel die Erweiterung an und nicht so ein "Pille Palle"! LG Matthias |
|||
Wolfgang Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:38 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Na ja Boote sind nun mal in der Regel zum schwimmen da. Ich glaube das fällt jedem auf, wenn man auf eine Stahlschiene ein ganzes Stück über der Wasseroberfläche unterwegs ist. Das man trotzdem Spaß haben kann ist durchaus richtig, aber auch ich bin der Meinung, dass eine Wasserbahn auch Boote haben muss die im Wasser schwimmen. Ansonsten ist es für mich "nur" ein transportsystem über einem Wasserbecken und keine richtige Wasserbahn. MfG Wolfgang |
|||
Airmaxx2003 Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:50 | ||||
Airmaxx2003
Andy Winter Iserlohn Deutschland . NW |
hmmm hab das Gefühl ihr versteht nicht so ganz den Sinn .
Die Boote bei Spongebob ( die Serie ) liegen auch in der Luft , denke das sollte wohl dann auch auf dem Splash Battle so sein . |
|||
Coastermaster Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 21:09 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Und was ist in Walibi World? System wie im MP, aber kein Spongebob. Trotzdem gefällt mir der Ride.
Ich glaube nur, die Deutschen sind nicht wirklich Soak-Fähig. |
|||
adlerhomer Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 21:27 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Der Deutsche fährt eine Wildwasserbahn um nicht nass zu werden, noch Fragen? | |||
RTCfan Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 21:31 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Kann man hier bitte mal wieder zum eigentlichen Thema kommen! Mich interessiert nicht wirklich warum der Movie Park so ein Splash Battle baut. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |