onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Die Pläne des EP für die nächsten Jahre?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 21:18
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
macho12Es kommt ja nicht immer auf Thrill an S

Mir persönlich schon. Wenns nach mir ginge bräuchten die Parks keine Shows oder sonstigen "langsamen" Geräte. Hauptsache schnell und spektakulär.

Aber wie bei allem: Das is Geschmacksache S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 21:48
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Naja! Also das Golbe Theatre oder das Schloss hätte sich der EP wirklich schenken können... 0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 22:05
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Wenn du Schloss Balthasar meinst - das war schon vor dem EP da, ist ziemlich alt und steht unter Naturschutz. Der EP ist in einem ehemaligen Schlossgarten angesiedelt.

Und das Globe Theater macht den Englischen Themenbereich wenigstens ein bisschen interessant.

MfG Oskar
0 gefällt das
EP-Friend Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 22:09
Avatar von EP-Friend EP-Friend Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Benediktbeuern
Deutschland . BY
Hallo,

Nur mal so eine Frage was ist den ein "rowing Boat" genau? S
0 gefällt das
Hermione Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 10:25
Hermione Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Karlsruhe
Deutschland . BW
Das heißt `Ruderboot`

Nichts zu danken, gern geschehen... S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 11:11
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um nochmal auf den Flyer zu sprechen zu kommen...
kmonsterAls Achterbahn tippe ich persönölich auf einen Flyer.

Müsste ja demnach dann ein Flyer ohne Inversion werden. Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Denn genau die Inversionen machen doch beim Flyer einen großteil des Spaßes aus.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 11:28
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
nouseforanameUm nochmal auf den Flyer zu sprechen zu kommen...
kmonsterAls Achterbahn tippe ich persönölich auf einen Flyer.

Müsste ja demnach dann ein Flyer ohne Inversion werden. Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Denn genau die Inversionen machen doch beim Flyer einen großteil des Spaßes aus.

Warum denn ohne Inversion???Versteh ich irgendwie net!?

Mfg
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 11:48
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
EP-FriendHallo,

Nur mal so eine Frage was ist den ein "rowing Boat" genau? S

Ein Rowing Boat (ist glaub ich nur der RCT-Name) ist in etwa vergleichbar mit einem "kontiki" aus dem
Hause Zierer, also so etwas:

upic16115
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 12:47
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
OskarWenn du Schloss Balthasar meinst - das war schon vor dem EP da, ist ziemlich alt und steht unter Naturschutz. MfG Oskar

Hi,

Du meinst wohl Denkmalschutz. Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50983 Zugriffe

Gruß Dirk
0 gefällt das
Hermione Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 13:29
Hermione Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Karlsruhe
Deutschland . BW
Der Der DongtNaja! Also das Golbe Theatre oder das Schloss hätte sich der EP wirklich schenken können...

Bitte nicht weniger Shows, ich bin ein Showfreak und habe immer voll den Stress alle zu sehen,wenn ich im EP bin,zeitmässig.
die Shows sind mir meistens sogar zu kurz, Variete oder Globe z.B.da könnt ich stundenlang zusehen

Liebe Grüße
Hermione
.
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 15:16
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Hansa Oldie
OskarWenn du Schloss Balthasar meinst - das war schon vor dem EP da, ist ziemlich alt und steht unter Naturschutz. MfG Oskar

Hi,

Du meinst wohl Denkmalschutz. Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50983 Zugriffe

Gruß Dirk

LOL, klar sicher meinte ich das. Der Park drumrum steht unter Denk-mal-Schutz S (Vorsicht, Scherz!)

MfG Oskar
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 20:06
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wenn die z.b. im EP die Eisshow abreißen würden, dann könnten die nen Breaker aufstelln oder sowas in der Art 0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 16:50
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Die Eisshow ist aber zu erfolgreich als dass man die abreißen würde. Obwohl die echt viel Platz wegnimmt und vom äußeren Theming nicht zu den Themenbereichen passt.

MfG Oskar
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 18:34
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich denke das wir uns über so geringe ''platzverschwendung'' nicht ärgern sollen denn das größte Loch im Parkplan ist ja immer noch England! 0 gefällt das

Freizeitparks

Die Pläne des EP für die nächsten Jahre?

Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 20:43
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Und die Diskussion ist schon wieder entfacht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087849 Zugriffe ... aber echt Interessant! Ich glaube nciht das der EP so etwas wie Breakdance bzw. anderen Kirmesattraktionen in seinen Park bauen wird.

flo S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen