onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Diddi Neu 28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 21:18 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Mir persönlich schon. Wenns nach mir ginge bräuchten die Parks keine Shows oder sonstigen "langsamen" Geräte. Hauptsache schnell und spektakulär. Aber wie bei allem: Das is Geschmacksache |
|||
Der Der Dongt Neu 28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 21:48 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Naja! Also das Golbe Theatre oder das Schloss hätte sich der EP wirklich schenken können... | |||
Oskar Neu 28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 22:05 | ||||
Oskar
Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Wenn du Schloss Balthasar meinst - das war schon vor dem EP da, ist ziemlich alt und steht unter Naturschutz. Der EP ist in einem ehemaligen Schlossgarten angesiedelt.
Und das Globe Theater macht den Englischen Themenbereich wenigstens ein bisschen interessant. MfG Oskar |
|||
EP-Friend Neu 28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 22:09 | ||||
EP-Friend
Florian Benediktbeuern Deutschland . BY |
Hallo,
Nur mal so eine Frage was ist den ein "rowing Boat" genau? |
|||
Hermione Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 10:25 | ||||
Hermione
Karlsruhe Deutschland . BW |
Das heißt `Ruderboot`
Nichts zu danken, gern geschehen... |
|||
Diddi Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 11:11 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Um nochmal auf den Flyer zu sprechen zu kommen...
Müsste ja demnach dann ein Flyer ohne Inversion werden. Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Denn genau die Inversionen machen doch beim Flyer einen großteil des Spaßes aus. |
|||
nuebelstar Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 11:28 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Warum denn ohne Inversion???Versteh ich irgendwie net!? Mfg |
|||
Le Koi Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 11:48 | ||||
Le Koi
Kai Merzig Deutschland . SL |
Nur mal so eine Frage was ist den ein "rowing Boat" genau? Ein Rowing Boat (ist glaub ich nur der RCT-Name) ist in etwa vergleichbar mit einem "kontiki" aus dem Hause Zierer, also so etwas: |
|||
Hansa Oldie Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 12:47 | ||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
Hi, Du meinst wohl Denkmalschutz. Gruß Dirk |
|||
Hermione Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 13:29 | ||||
Hermione
Karlsruhe Deutschland . BW |
Bitte nicht weniger Shows, ich bin ein Showfreak und habe immer voll den Stress alle zu sehen,wenn ich im EP bin,zeitmässig. die Shows sind mir meistens sogar zu kurz, Variete oder Globe z.B.da könnt ich stundenlang zusehen Liebe Grüße Hermione . |
|||
Oskar Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 15:16 | ||||
Oskar
Hi, Du meinst wohl Denkmalschutz. Gruß Dirk LOL, klar sicher meinte ich das. Der Park drumrum steht unter Denk-mal-Schutz (Vorsicht, Scherz!) MfG Oskar |
|||
Der Der Dongt Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 20:06 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Wenn die z.b. im EP die Eisshow abreißen würden, dann könnten die nen Breaker aufstelln oder sowas in der Art | |||
Oskar Neu 15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 16:50 | ||||
Oskar
Die Eisshow ist aber zu erfolgreich als dass man die abreißen würde. Obwohl die echt viel Platz wegnimmt und vom äußeren Theming nicht zu den Themenbereichen passt.
MfG Oskar |
|||
Coasterfreak1991 Neu 15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 18:34 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Ich denke das wir uns über so geringe ''platzverschwendung'' nicht ärgern sollen denn das größte Loch im Parkplan ist ja immer noch England! | |||
FreizeitparksDie Pläne des EP für die nächsten Jahre? |
||||
Batwing Neu 15.06.2005 Mittwoch, 15. Juni 2005 20:43 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Und die Diskussion ist schon wieder entfacht! ... aber echt Interessant! Ich glaube nciht das der EP so etwas wie Breakdance bzw. anderen Kirmesattraktionen in seinen Park bauen wird.
flo |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |