onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FrisbeeFanFirthy Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 09:35 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Die Bild berichtet:
bild.de dreister-raubzug-im-freizeitpark-41454084.bild.html |
|||
sodapop Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 10:19 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Klingt wie eine TKKG Folge:
"Millionen-Raub im Phantasialand" |
|||
Homerthilo Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 10:24 4 gefällt das | ||||
Homerthilo
Thilo Köln Deutschland . NW |
Klingt ein wenig wie bei "Bang Boom Bang".
- Sie wussten, wo der Tresor steht. - Sie wussten, wo der Schlüssel versteckt war. Schlucke hat die PL-Einnahmen, da leg' ich mich fest. "Alles auf Horst!" |
4 gefällt das | ||
Frossi Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 11:15 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Sollte das stimmen, sollte jemand mal sein Sicherheitskonzept überdenken ...
Selbst an Tankstellen - wo es nicht um "Millionenbeträge" in Barem an einem Tag geht - gibt es mehrere Tresore für Bargeld, die man nicht so ohne weiteres mitnehmen oder öffnen kann (Kann nur die Sicherheitsfirma öffnen, kein Schlüssel vor Ort vorhanden). Geldabholfirmen wie Prosegur holen auch nachts Geld ab, wenn man das veranlasst. Peinliche Sache. |
1 gefällt das | ||
martinspies Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 11:17 1 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wer legt denn den Tresorschlüssel neben den Tresor? | 1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 11:24 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich glaube der Sache keinen Meter. 1 Million? Ja ne is klar ... | |||
Balmera Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 11:58 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Der Bericht stimmt vorne und hinten nicht:
Des ganzen Wochenendes kann nicht sein, denn die Veranstaltung fand am Samstag statt. Was dann bei einem maximalen Eintrittspreis von 45 Euro gut 22000 in bar verkaufte Tickets wären. Moment? 22000 Besucher an einem Tag? Plus die ganzen online gekauften Tickets, Angebote, Gutscheine und mit EC-Karte bezahlten Eintritte etc. (Wer kauft denn heute noch sein Ticket morgen an der Tageskasse?) Aber am schlimmsten ist der Kommentar ganz oben unter dem Foto: Junge, dat is BE und EM! |
|||
Voschi Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 13:17 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Quelle: stern.de |
|||
Trekkie01 Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 14:04 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich glaube das machen noch viel mehr Leute als du denken magst! |
|||
DragonKhan Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 16:02 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Da wirste wohl Recht haben, trotzdem kann diese Summe einfach net stimmen. Ich kann es mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen! Wir reden schließlich von Bargeld ...
Wahrscheinlich hat sich die Bild die Zahl iwo aus dem Anus gezogen, wie immer halt. Klingt halt sensationeller. Und falls es doch stimmen sollte ... Das: Irgendwie sagt mir mein Gefühl reine PR Aktion ... |
|||
B00nfire Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 17:33 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Was haben eigentlich die Erweiterungsgegner so getrieben? | |||
Balmera Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 17:58 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Geld für ihre schmutzigen Kampagnen auf Streifzügen nachts quer durch den Erftkreis erbeutet! | |||
Mushoba Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 18:10 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Kam sogar eben in den rtl Nachrichten. | |||
Frossi Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 18:13 3 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wenn die Nachgeburt Axel Springers hässlicher Schwester irgendwas nachplappert, kann man nicht von "sogar" sprechen. | 3 gefällt das | ||
sodapop Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 19:04 1 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ausgeschlossen. Schlucke ist grad in'nem anderen Park "was am Planen dran". Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 22.06.2015 Montag, 22. Juni 2015 19:26 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Muhahahahaaaaaa! 1a, wie gelangweilt da die IMAscore-Jungs das Fenster angähnen ...! | 1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 23.06.2015 Dienstag, 23. Juni 2015 10:18 2 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
In der Bild Ausgabe von heute ist als Tatort übrigends das Hotel Tartüff angegeben. Laut Text gleich neben dem "Scala Theater". *fail*
Die sind wohl 1998 stehen geblieben *g* |
2 gefällt das | ||
Küppi Neu 23.06.2015 Dienstag, 23. Juni 2015 12:49 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Aber dass der Park nicht nur beim Ticketverkauf Bargeld einnimmt, ist schon klar oder?! Da wird es sicher über den Tag verteilt in vielen Shops und Restaurants Schichtwechsel oder Bargeldabschöpfungen gegeben haben, weswegen ein Großteil der Tageseinnahmen schon im Tresor liegen wird ... Dazu kommt, dass die Einnahmen ja evtl. nicht täglich abgeholt werden - was ich zwar fast nicht glauben mag, aber immerhin möglich ist. Dann kommt sie Summe zumindest schon irgendwie hin - vermutlich leicht aufgerundet. Allerdings frage ich mich dennoch, wie es so leicht sein konnte, dort einzudringen und alles mitzunehmen ... Irgendwie merkwürdig. |
|||
stilbruch Neu 24.06.2015 Mittwoch, 24. Juni 2015 11:10 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Mich wundert das überhaupt nicht.
Nach außen ist in Betrieben immer alles gut geheim und abgesichert, aber innen wiegt man sich in Sicherheit. Meine Mitarbeiter wüssten auch sehr wohl, wo sie mir schnell mal ein paar Tausender wegschnappen. Die Millionen lagere ich jedoch alle auf dem FUNtours Konto. liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
Bends Neu 24.06.2015 Mittwoch, 24. Juni 2015 12:54 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wo kann man sich für's Lathers bewerben? | |||
stilbruch Neu 24.06.2015 Mittwoch, 24. Juni 2015 18:12 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
esmussauchohnemindestlohngehen.de
liebe Grüße, Dirk |
|||
PowerNagel Neu 08.02.2017 Mittwoch, 08. Februar 2017 16:47 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: Radio Erft |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |