onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Disney World in Tokyo

Autor Nachricht Aktionen
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 21:01
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Da ich durch einen glücklichen Umstand (Dienstreise) nach Japan sprich Tokyo komme will ich natürlich das dortige Disney Resort heimsuchen. Weiß jemand was genaueres drüber? Wie groß ist es, Welche Achterbahnen stehen dort...
Ich kann die Zeit bis Ende Mai schon gar nimma erwarten.
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 21:27
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcdb.com pd431.htm

viel spass
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 21:41
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
nouseforanamehttp://www.rcdb.com/m/pd431.htm

HAAAAAALT!

Disney ist nicht einfach "nur" die Achterbahnen dort!
Disney ist so viel mehr! *schwärm* S

Sieh Dich vorher noch auf der offiziellen Homepage um:
tokyodisneyresort.co.jp index_e.html

Und auf einer der vielen Fanseiten:
tdrfan.com index.html

Robb Alvey war letztes Jahr auch dort:
Robb Alvey at Tokyo Disneyland
Robb Alvey at Tokyo Disney Seas

EDIT: Robb Alvey hat auf seiner Seite themeparkreview auch ein paar Tipps für Japan-Reisen aufgelistet:
themeparkreview.com japanguide1.htm

"Dienstreise" ..... *neid*

Glück muss man haben.

Viel Spaß!
Mat
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 22:43
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Ah ja! Zeit müsste man haben, war bisher nur im Disneyland Resort Paris!
Das Tokyo Disneyland will ich dann eigentlich nicht besuchen, der Disney Sea lockt vielleicht ein bissl. Aber sonst? Fängt ja schon mit dem World Bazar an, einer überdachten Main Street, was soll denn das?
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 18:45
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
So, habe mich jetzt ein wenig kundig gemacht. Ich freu mich schon auf Japan. Werde es dann mit den Disneys in Florida vergleichen. Video und Foto wird natürlich geliefert. 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 20:12
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Schön! Her mit dem Fotos wenn du dann welche hast! 0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 20:27
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Donald1988Ah ja! Zeit müsste man haben, war bisher nur im Disneyland Resort Paris!
Das Tokyo Disneyland will ich dann eigentlich nicht besuchen, der Disney Sea lockt vielleicht ein bissl. Aber sonst? Fängt ja schon mit dem World Bazar an, einer überdachten Main Street, was soll denn das?

So weit ich weiß hat Imagineering die Entscheidung getroffen die Main Street von vorneherein zu überdachen da es in Japan wohl recht häufig regnet und zwei Arkaden wie in DLRP nicht ausgereicht hätten.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 20:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nur um sicher zu gehen. Ja nicht DisneySea verpassen! Allgemein noch als bester Disney Park bekannt... 0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 20:53
Günther
Wien
Österreich . W
haben bereits 2 Tage eingeplant.
I gfrei mi...
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen