onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Disney World verbietet Selfie Sticks auf Attraktionen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 07:45 3 gefällt das
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
inquisitr.com

für uns normal für die Amis wohl nicht, ich frag mich wie man auf den gedanken kommt selfie sticks auf Rides zu nutzen, habe eben in einem Englischen forum gelesen das sogar bei Expedition Everest selfie Sticks benutzt werden, haben diese Leute keinen gesunden Menschen verstand?
3 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 07:56 1 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
War die Frage jetzt ernst gemeint? Smilie :179: - PartyBoy - 102113 Zugriffe

Smilie :276: - AngelRides - 296310 Zugriffe
1 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 08:04
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Frage ist natürlich nicht ernst gemeint, aber wie doof sind denn eigentlich leute die sowas machen? 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 08:23 1 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Sehr doof? Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406836 Zugriffe 1 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 10:06
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Holland seit einigen Monaten auch verboten so wie ich gelesen habe.
Efteling hats eingeführt, Walibi hat nachgezogen.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 10:55 3 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Eigentlich ja schon immer verboten. Denn lose Gegenstände haben auf Attraktionen nix zu suchen. 3 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 11:34
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Kann man ja kostengünstig bei den Spazierstock-Piktogrammen ein Smartphone ergänzen und schon wissen alle Bescheid. S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 13:54
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nach Sehenswürdigkeiten ziehen die Parks nun hinterher. Find ich gut! Verstehe die Teile sowieso nicht.

Erinnere mich noch ganz gut an ein Mittagessen beim Schweinske in DDorf wo ein Pärchen plötzlich so einen Selfiestick rausgeholt und ein Bild von sich mit dem Essen gemacht hat...
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 14:00 9 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde die Selfiesticks super, damit erkennt man die Idioten immerhin sofort. 9 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 14:01
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
DelLagosNach Sehenswürdigkeiten ziehen die Parks nun hinterher. Find ich gut! Verstehe die Teile sowieso nicht.

Erinnere mich noch ganz gut an ein Mittagessen beim Schweinske in DDorf wo ein Pärchen plötzlich so einen Selfiestick rausgeholt und ein Bild von sich mit dem Essen gemacht hat...

Stimmt, daran kann ich mich auch noch gut erinnern.
Ich finde diese Sticks nämlich auch total überflüssig und dämlich...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 15:46 5 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Selfie-Sticks? Ordert man die nicht bei Beate Uhse - zumindest die Frauen? S 5 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 19:50
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Bin ja gespannt, ob Paris nachzieht. Da habe ich die teile letztens in Phantom Manor gesehen Smilie :276: - AngelRides - 296310 Zugriffe .

Tschau Kai
0 gefällt das
619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2015 Dienstag, 07. April 2015 21:22
Avatar von 619fan 619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iris

Deutschland . NW
Und das ist auch gut so... Kann mich den anderen nur anschließen. Ich finde diese Dinger auch ziemlich...nicht so schön... S
Braucht echt kein Mensch.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 12:20
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und Paris zieht nach: twitter.com 610026370618519552

Schon Lustig wenn man danach googelt, wie einige darauf reagieren (gerade im TripAdvisor Forum). Für einige scheinen diese stangen das größte zu sein Smilie :927: - Maliboy - 144872 Zugriffe .

Ich hoffe nur, das wird besser umgesetzt wie das Rauchverbot.

Tschau Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 12:55 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Maliboy...
Schon Lustig wenn man danach googelt, wie einige darauf reagieren (gerade im TripAdvisor Forum). Für einige scheinen diese stangen das größte zu sein Smilie :927: - Maliboy - 144872 Zugriffe .
...

Der Spitzname "Narcissistick" kommt nicht von ungefähr. S
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2015 Samstag, 11. Juli 2015 23:30
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also Paris nimmt die Sache (im Gegensatz zum Rauchverbot, aber was soll man in einen Land erwarten, wo es inzwischen auch wieder Raucherzimmer in Hotels gibt) richtig ernst. Schon an den Parkhäuschen hängen die Schilder mit den Hinweis. Bei der Taschenkontrolle sind die Hinweise auch überall und die Kontrolleure machen auch darauf aufmerksam (werfen sie aber nicht weg). An der Kasse auch.
Und im Park habe ich auch Cast Member gesehen, die tatsächlich Gäste ermahnt haben.

Tschau Kai
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2015 Samstag, 11. Juli 2015 23:40
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Solang ich meinen Goldhamster noch mit auf die Achterbahn nehmen darf ist alles super! 0 gefällt das
619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 14:17
Avatar von 619fan 619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iris

Deutschland . NW
Ich bräuchte solche Dinger auch und bin echt froh, dass die jetzt immer öfter verboten werden. Habe letztens in der Stadt erst wieder so ein Ding ins Kreuz bekommen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 14:33 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Aus den Händen reisen und wegschmeißen dann. Hab ich (bei nem Konzert) auch schon gemacht und sogar von einigen Leuten Applaus gekriegt. S

Was ich nicht begreife:
Wieso müssen diese Teile explizit auf Attraktionen verboten werden? Die fallen doch unter das übliche Verbot von sperrigen Gegenständen. Oder gibt es tatsächlich Leute die da argumentieren?
1 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 16:51 1 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Muss man nicht, aber bisher standen ja auch schon Beispiele (Schirme, Stöcke z.B.) beim Verbot sperriger Gegenstände. Die gab es ja auch obwohl sie bei "sperrige Gegenstände" schon enthalten waren. Schelmisch wäre es anzunehmen ein gewisser deutscher Park würde mit der Meldung der Einführung eines schon bestehenden Verbots auf den Hypezug des parkweiten Verbots bei Disney aufspringen ohne sich in die Verlegenheit zu bringen wirklich was ändern zu müssen.

Das parkweite Verbot bei Disney dürfte bei den Eingangskontrollen gerade am Anfang einiges an Stress bedeuten den man aber wohl in Kauf nimmt damit nicht wieder jemand auf dem Lifthill den Telefonstab ausfährt.
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 17:01

Niederlande
Kann mir gerade bei Disney auch vorstellen dass diese Teile bei Shows zu Problemen wurden. Da sind sie zwar nicht gefährlich, aber dafür umso nerviger. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 19:56
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wozu brauch man überhaupt so ein Müll!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 20:16

Niederlande
Narzissten halt. Da fragst du noch? Smilie :256: - Diddi - 922585 Zugriffe 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 05:36
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
DragonKhanKann mir gerade bei Disney auch vorstellen dass diese Teile bei Shows zu Problemen wurden. Da sind sie zwar nicht gefährlich, aber dafür umso nerviger.

Ich sage mal so: In Paris habe ich die gar nicht so war genommen. Ein oder zwei mal in den Queues und das waren sogar kleine. Und bei Shows halten sowieso inzwischen alle Ihre Pads hoch. Dieses mal war es aber besonders Interessant. Im Prinzip haben schon stunden vorher alle die Platz belagert und saßen da rum (das ist ja an sich noch nichts neues). Aber während zum beginn der Show die linke Hälfte dann aufgestanden ist (was Rufe und Brülle von hinten gab, das man doch sitzen soll) blieb die rechte Seite Sitzen. hier sollte vieleicht von Seiten Disney auch mal eine Regel getroffen werden. Aber wie oben schon geschrieben, bis auf das Selfie Stick verbot setzen die ja nix richtig um. Weder das Rauchverbote, noch Queuejumper oder Schweine ermahnen.

Tschau Kai
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 21:17
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Maliboyaber was soll man in einen Land erwarten, wo es inzwischen auch wieder Raucherzimmer in Hotels gibt

Gibt's sowas in irgendeinem Land nicht??
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen