onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Disneyland in Nizza: Gab / Gibt es das?

Autor Nachricht Aktionen
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 18:20
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage formuliert
Hallo

Gestern Abend hat ein Bekannter gesagt,dass es mal vor ca. 20 Jahren in Nizza an der Cote azur ein Disneyland gab,kann aber auch sein,dass er irgend ne Kirmis mit Disneyland verwechselt hat(haben ja auch so viel Ähnlichkeit). S S

Also wen das wirklich stimmt,esse ich ein Besen.
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 19:36
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Hi! Ich glaube kaum das es in Nizza mal einen Disney Park gab. Mein guter Freund Google hat auch nichts in die Richtung gefunden. Du brauchst also keinen Besen zu essen Smilie :127: - AngelRides - 43660 Zugriffe

Wo wir schon bei Disney sind, möchte ich die vielen Experten hier mal fragen ob es Neuigkeiten zum Disneyland Malaysia gibt. Ich habe hier einen Artikel vom Mai gefunden: Klick Mich
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 19:58
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Hey,

also in Nizza gabs garantiert kein Disneyland !
Was es dort an der Côte d´Azur (und in ganz Südfrankreich) viel gibt, sind sog. "Luna Parks" - eine Art Dauerkirmes.
Vielleicht hat er ja das gemeint S
Ciao Stefan
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 20:00
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Ja,hab ich mir auch gedacht...ja diese Luna Parks kenne ich... 0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 02:55
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hat der gute vielleicht Zygofolies mit Disneyland verwechselt? 0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 13:49
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Es gibt so einige Leute die alles was ansatzweise nach einem Freizeitpark aussieht als Disneyland bezeichnen S Da sieht man mal....Disney hat die Macht S S
Wie siehts denn nun mit dem Süd-Ost Asiatischen Disneyland aus? Weiss keiner mehr darüber???
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 11:53
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
ProbesitzEs gibt so einige Leute die alles was ansatzweise nach einem Freizeitpark aussieht als Disneyland bezeichnen S Da sieht man mal....Disney hat die Macht

Auch die Medien tragen dazu bei, indem ein Park dann schnell als das "italienische Disneyland", das "deutsche Disneyland", etc. bezeichnet wird. Und wenn man sowas als Kind mal gelesen hat, setzt sich das fest und wenn man dann nicht so in der Materie drin ist, ist das schnell dasselbe.

Tobi
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen