onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Disneyland Paris Hotels- Bilder

Autor Nachricht Aktionen
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 19:02
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Hallo Zusammen

Und zwar hab ich ma ein paar Fragen: Hat einer vielleicht Fotos von Disneyland Hotels in Paris ?
Hab nämlich schwierigkeiten mich für eins zu entscheiden !
Welches würdet ihr mir empfehlen ?
Würde mich sehr freuen !

Danke
Movieparkfan
0 gefällt das
Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 20:50
Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Ich war über Ostern da.Und uns blieb nicht wirklich viel auswahl,weil ostern!is klar.
Im endeffekt haben wir das Mövenpick Dream Castle genommen.War zwar eins der teureren Klasse aber ich fand es genial da.,man hatte alles was in so ein Hotel gehört.Ich meine es wäre auch traurig wenn nicht weil dat ding vier sterne hat.über die anderen kann ich dir nicht viel sagen.sorry

Mfg markus
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 02:58
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wir waren mit dem "Santa Fe" sehr zufrieden.Ist glaube ich auch,das preisgünstigste Angebot!! S 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 10:40
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Also ich war eigentlich schon im jedem der alten Hotels. Ich werde im Sommer wieder dort hinfahren und werde vlt. mal ein neues Testen.

Aber erstmal kommt Samstag, da bin ich wieder da und da kann ich Fotos machen.

mfg
bigloofpan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 13:12
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Kannst du auch fotos vom Parkplatz machen? währe echt super,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 15:41
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Wenn einer mal in der nächsten Zeit ,
ein Hotel bucht , könnte der dann auch die Zimmer fotografieren ?

Wäre echt nett !!

MFG
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 15:48
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich war im Hotel New york un habe auch bilder auf ner CD!Ich suche sie mal!Ich poste sie dann!War auch schon im disneyhotel aber war net so gut!Habe davon auch keine Bilder!Das New York war schonmal nicht schlecht! 0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 16:29
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Hier wie gewünscht ein paar Bilder von Zimmern.

Disney´s Newport Bay Club

upic13256

upic13257

Disney´s Sequoia Lodge (Suite)

upic13258

upic13259
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 18:07
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Schon mal vielen Dank , freue mich auf weitere ! S
Wie war denn das Disneyland Hotel ?

Und wie viel habt ihr denn für die Suite bezahlt ?
MFG
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 18:53
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
ich habe noch ein paar von unserem Urlaub gefunden

Hotel Santa Fe**

"Der Eingang"
upic13270

das war unser Block (Mein Block, Mein Block S )
upic13276

Im Hotelzimmer (war nur ein Probefoto, ob die Kamera geht deshalb nicht so besonders)
upic13269
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 20:39
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
@Movieparkfan

Die Suite kostet regulär pro Nacht 400 €.
Da das Hotel überbucht war wollte man uns woanders unterbringen. Ich habe dann ein wenig Stress gemacht. S
Das Ende vom Lied war das wir die Suite (genau in der Mitte im obersten Stockwerk) erhalten haben. S
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 21:55
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
@Teletommy: 400 Euro pro Nacht?...besonders toll sieht das aber nicht grad aus....und dafür soviel Geld...nö, nee S

Sieht so durcheinander gestellt aus...ohne jeglichen Stil.....
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 22:30
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
@Mantax

Da gebe ich Dir Recht - ich hätte auch keine 400 € pro Nacht für die Suite bezahlt.
Zumindest war ein großer 70cm Fernseher mit Videorekorder im Zimmer. S

Der Preis stand übrigens so auf der Zimmertür (siehe unscharfes Foto).
upic13309
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 16:44
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Noch ne Frage :
Wie siehts denn im Hotel Santa Fe aus ?
Lohnt es sich das zu buchen ? Wie siehts mit dem Frühstück aus ?
War einer von euch schon mal im Cafe Mickey , wenn ja wie ist es da bzw. schmeckt es da ?

MFG
0 gefällt das
Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 07:01
Avatar von Paintagon Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan P.

Deutschland . NW
Bin gestern aus dem Santa Fe zurück gekommen...
Also ich fand das Preis / Leistungsverhältnis OK.
Die Zimmer waren i.O. und die Betten echt groß und bequem.
Das Frühstück wird nach ein par Tagen eintönig aber es hängt ja auch davon ab wie lange man dort übernachtet.
Ich würde jedoch das Abendessen im Park oder bei Mc Donalds bevorzugen.
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 09:00
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
MovieparkfanNoch ne Frage :
Wie siehts denn im Hotel Santa Fe aus ?
Lohnt es sich das zu buchen ? Wie siehts mit dem Frühstück aus ?
War einer von euch schon mal im Cafe Mickey , wenn ja wie ist es da bzw. schmeckt es da ?

MFG

Hotel Santa Fe? Ein paar Fotos weiter oben, oder Hier
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen