onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Disneyland Paris - Marvel Hotel

Autor Nachricht Aktionen
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2017 Freitag, 27. Oktober 2017 20:56
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Geplante Eröffnung 2020, Umgestaltung von Hotel New York zu Hotel New York - The Art of Marvel S

upic538630

upic538631

upic538632
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2017 Samstag, 28. Oktober 2017 08:04
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und was hat das noch mit "Disney Magic" zu tun? Wenn meine kids im Superheldenalter sind, wollen die garantiert nicht mehr mit uns gemeinsam verreisen... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2017 Samstag, 28. Oktober 2017 08:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Spricht im Prinzip nichts gegen, gibt ja noch andere Hotels. Mittlerweile verdichten sich ja auch die Anzeichen das die Marvel-IPs woanders zu sehen sein werden. 0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2017 Samstag, 28. Oktober 2017 08:27
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja das Hotel New York hat jetzt nun auch nicht wirklich Disney Magic versprüht. Ich würde es aber auch schöner finden, wenn man mehr mit den Disney Charakteren arbeiten würde. Mit dem Santa Fe und dem Cheyenne hat man das schon gut gemacht. Beim Hotel New York hätte eine Modernisierung mit Disney Anlehnung gepasst. Vielleicht Dagobert Duck als reicher Hotelbesitzer, der dann auch irgendwie im Hotel vertreten ist. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2017 Samstag, 28. Oktober 2017 11:07 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
schrubberWenn meine kids im Superheldenalter sind, wollen die garantiert nicht mehr mit uns gemeinsam verreisen...

Fängt das Superheldenalter nicht schon mit vier an? Ich sehe Kindergartenkinder mit Batman- und Spidermanrucksäcken durch die Stadt rennen. Als ich einem Vierjährigen mal meine Batmanchucks zeigte, erklärte er mir, dass Spiderman viel besser ist. Auf mein Argument, dass Batman das Batmobil hat antwortete er nur lässig "Spiderman braucht kein Auto"
1 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2017 Samstag, 28. Oktober 2017 12:42
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Im meiner Klasse (bin ja Grundschullehrer) spielen Superhelden keine große Rolle. Star Wars ja, Batman und Spiderman vom hörensagen, ja. Aber Captain America? Nein. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen