onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Disneyland Resort Paris - Neues 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 11:49
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpringuinSmilie :290: - PartyBoy - 33413 Zugriffe puschi Smilie :290: - PartyBoy - 33413 Zugriffe puschi Smilie :290: - PartyBoy - 33413 Zugriffe

Sag das mal ner Freundin von mir, die mit leichtem Schleudertrauma aus der Bahn rausgekommen ist und seitdem an Tinitus leidet ...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 11:52
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jeder, der wie Sascha die Noisecontrollers hört, leidet an Tinitus. Das gehört da in der Szene quasi zum guten Ton! In so fern wird er auf Sado Mountain auch nix gemerkt haben ... 0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 11:52
Avatar von Roeskva Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Ui... nicht gut ... aber eine 4. Fahrt hätte ich mir auch nicht mehr zugemutet ganz ehrlich ... hab leichte Probleme mit der HWS und ja danach war es schon grenzwertig... 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 11:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MK-1200-Bahnen mit engen Radien sind selten gut. Bei großen Radien sind die Dinger aber absolut fahrbar - wie der Millennium-Coaster in Fantasy Island oder das Ding in Dollywood (Name entfallen) deutlich zeigen. 0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 11:57
Avatar von Roeskva Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Es war aber auch so bei der ersten Fahrt hatten wir wirklich einen guten Zug erwischt und da war alles gut. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 12:37
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ihr übertreibt irgendwie. In den Extra-Magic-Hours bin ich das Ding vor einem Jahr morgens auch mehrfach hintereinander gefahren. Klar, das ist kein B&M, aber trotzdem noch fahrbar. 0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 13:18
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Klar ist Space Mountain kein Bandit. Auf unseren ersten Zug am ersten Tag waren auch definitiv neuere Rollen drauf, den Unterschied hat man extrem deutlich gemerkt, war übrigens das erste mal das mir sowas mit irgend einer Bahn passiert ist. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 13:35
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
martinspiesIhr übertreibt irgendwie. In den Extra-Magic-Hours bin ich das Ding vor einem Jahr morgens auch mehrfach hintereinander gefahren. Klar, das ist kein B&M, aber trotzdem noch fahrbar.

Wer so oft wie du mit der Deutschen Bahn fährt, ist wohl auch abgehärtet. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 13:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sie ist zwar ein bisschen ruppig und man sollte nicht mehrere Fahrten hintereinander wagen, aber ansonsten habe ich schon wirklich schlimmeres erlebt ... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 17:36
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich scheine Irgendwie eine leichte SM Einstellung zu haben. Ich fand die Bahn nun wirklich nicht so schlimm. So geht es mir allerdings bei SLCs auch. Während bekannte von mir 'heiße' Ohren bekommen bekomme ich kaum was auf die Ohren. Die 'schlimmste' Bahn bei Disney finde ich da Indiana Jones.
Ich muss allerdings dazu sagen, das ich Space Montain auch noch NIE mehrfach hintereinander gefahren bin (bin halt immer mit den verkehrten Leuten, nämlich NICHT Achterbahn Verrückte im Park).

Tschau Kai
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 18:35
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Sicherlich sind auch Vergleiche á la "Bin ich vor einem Jahr gefahren" nicht aussagekräftig genug, da sich die Fahreigenschaften in 12 Monaten doch deutlich ändern können.

Gruß Endy
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 19:39
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich zitiere einfach mal Disneyandmore: "So, if you come at DLP before the end of 2012 either avoid to ride Space Mountain until the trains gets the new harness....or ride it and take an appointment to your nearest chiropractor!"

'Nuff said!
0 gefällt das

Freizeitparks

Disneyland Resort Paris - Neues 2012

Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2012 Donnerstag, 23. Februar 2012 21:38
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also ich/wir sind die Bahn vor einer Woche gefahren. Ich selbst hatte nur Zeit für eine Fahrt mit Sitzplatz ganz hinten. Es war schon gut am schlagen, aber nicht so das ich Kopfweh hatte oder so. Tobi hingegen ist die Bahn mehrfach gefahren und hatte den direkten Vergleich von ganz vorne zu ganz hinten und meinte zu mir, das sie vorne gut fahrbar sei.

Aber ich freu mich auf jedenfall auch auf die neuen Bügel. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen