onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Disneyland Resort Paris wieder mit Raddampfer ...

Autor Nachricht Aktionen
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:01
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
ZitatSonntag, den 5. März, gegen 17.00 Uhr hat die Mark Twain wieder ihre Runden rund um den Big Thunder Mountain auf den Rivers of the Far West aufgenommen - leider bisher ohne Gäste.
Wie Castmember, die am Riverboat Landing eingesetzt waren, auf Nachfrage von Gästen mitteilten, werdne zru Zeit die letzten Testfahren durchgeführt. Laut ihrer Aussage können Gäste wohl schon ab kommendem Samstag, den 11. März, wieder darauf hoffen, eine entspannende Kreuzfahrt auf den Rivers of the Far West zu erleben!

Ich hoffe Samstag fährt das Schiff wieder, da ich dann im DLP bin.

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:51
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
dann berichte mal schön! S hat ja jetzt lange genug gedauert... 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:52
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Jep, da haste recht. Bin gespannt, ob er wieder genauso wie früher aussieht! Aber ich denke mal ja.

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 19:05
Stefan

Deutschland . NW
Also Molly Brown steht noch in der Werft, Mark Twain fährt dagegen wieder!

upic61012

upic61013

Das letzte Bild sollte eigentlich ein Beweis Foto sein, wegen dem Datum. Kann man nur schwer sehen.

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 19:16
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Ich glaub dir, hättest kein Beweisfoto machen müssen! S

Das die Molly um diese Zeit in der Werft steht ist doch normal, oder täusch ich mich da jetz?
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 19:25
Stefan

Deutschland . NW
Also ich weiß es nciht, aber die Plane ist immer noch über der Brandstelle. Wer weiß.

Weitere News gibt es dann im April, wenn ich am 16.04.06 wieder da war.

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 21:53
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Molly Brown wird voraussichtlich nie mehr in Betrieb gehen und nur noch als Ersatzteillager für die Mark Twain dienen und ausgeschlachtet!

Das ist natürlich sehr schade, doch denke ich ist es noch zu verkraften. Nur im Hochsommer ist ein 2 Boot Betrieb nötig und die enormen Kosten für die Renovierung und für den Betrieb lohnen sich da einfach nicht.
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 21:37
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
öhm? QUELLE? S Ich glaub nix ohne Beweise! S 0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 22:13
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
100 %ige Beweise dafür gibt es nicht!

Das liegt aber daran, dass es natürlich nicht offiziell bestätigt wurde. Ich habe es in einem bekannten Forum von netten Cast Membern gelesen. Natürlich gibt es keine Garantie, dass es stimmt. Aber 1. trafen bis jetzt alle Dinge zu, die in diesem Forum erzählt wurden und 2. ist es doch durchaus sinnvoll!
Natürlich, freuen tut es mich auch nicht, aber aus Sicht des DLRP's mehr als logisch und richtig.
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 17:18
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Hm. und was macht der Park wenns proppenvoll ist? dann wachsen die Schlangen, oder die holen wieder die alten Boote raus. (Hab den Namen vergessen.... S ) 0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 19:03
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Donald1988Hm. und was macht der Park wenns proppenvoll ist? .... S )

Geld scheffeln.
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 19:41

Deutschland . NW
Donald1988Hm. und was macht der Park wenns proppenvoll ist? dann wachsen die Schlangen, oder die holen wieder die alten Boote raus. (Hab den Namen vergessen.... S )

Du meinst wohl die River Rogue Keelboats! Ja diese können unter Umständen rausgekramt werden, denn diese wurden vor kurzem erst wieder fit gemacht S
Siehe hier:

Fremdbild
Quelle: dlrp.fr racoon12.jpg
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen