onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 16:19 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Was aber kein Grund ist, das Update nicht in die Studios zu verlegen. Würde die Studios extrem Aufwerten.
Tschau Kai |
|||
Eulalia2002 Neu 02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 17:17 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Das fände ich auch. Im Discoveryland mit seinem Jules Verne Stil ist das auch eher unpassend, obwohl ich auch ein Star Wars Fan bin. | |||
Toby Neu 02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 18:10 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Ja, stimmt schon irgendwie. Ich denke aber, dass dies ein ziemlich unrealistischer Wunsch ist.
Zum einen noch höhere Kosten als der Umbau eh schon verschlingen wird und dann auch noch die Tatsache, dass daraufhin ein "Loch" im Discoveryland entstehen würde, welches man bestimmt nicht so schnell füllen könnte. Von daher denke ich, dass ein kleines Star Wars Land, welches die in die Jahe gekommen Attraktionen Star Tours und das 4D Kino, sowie das Pizza Restaurant ersetzt und diese 3 momentan thematisch völlig zusammengewürfelte Dinge zu einem harmonischen Themenbereich vereint, die bestmögliche Lösung ist. |
|||
mülla Neu 12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 13:54 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich hab da auch so meine leichten Bedenken. Ich bin ein riesiger Star Wars Fan - allerdings der alten Schule. Nun klingt dieser Bericht was die Mos Eisley Cantina angeht doch noch ziemlich gut. Ich habe jetzt zu Star Tours 2 nicht so viel gelesen, aber ich gehe mal davon aus dass es in der neuen Trilogie spielt. Das alleine ist für mich schon ein deutlicher Nachteil. Ebenso wie die ursprünglichen Filme ist auch Star Tours ein zeitloser Klassiker in meinen Augen und ich empfand den Film sowie den Bewegungsabgleich als außerordentlich gut, verglichen mit den allermeisten anderen Simulatoren die es so im größeren Umkreis gibt.
Der übergang von Jules Verne nach Star Wars wird sicher ein bisschen holprig, andererseits ist ja auch das Ausgangsgebäude von Star Tours sowie die darauf befindliche Eisenbahnstation im Hoth-Stil gehalten, Star Wars ist also im Prinzip auch schon jetzt deutlich sichtbarer Teil des Discory Land. Alles in allem glaube ich eigentlich allerdings auch nicht dass es einen ähnlich desaströsen Bruch in der Athmosphäre erzeugen könnte wie Space Mountain: Mission 2. |
|||
Lipton Neu 12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 18:07 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Also meiner Meinung nach ist Star Tours 2 3D n absoluter Kracher und braucht sich vor der Alten Version nicht verstecken. Aber ich teile den Allgemeinen Tenor das das Film Setting in den Studios besser aufgehoben wäre. | |||
Maliboy Neu 12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 20:04 | ||||
Maliboy
Zustimmung. Ich konnte Star Tours 2 ja letztes Jahr im Oktober testen und gehöre auch eher zu den Fans von Episode 4 bis 6 (wobei mir Clone Wars auch ganz gut gefällt). Auch wenn Star Tours 2 Zeitlich vor Star Tours 1 spielt, merkt man wenig davon. Immerhin sieht man ja (wenn man Glück hat) Darth Vader . Deswegen: Star Tours 2 ist auf jedenfall eine Bereicherung (Star Tours 1 ist einfach nicht mehr Zeitgemäß), Was den Rest angeht, wird man es sehen.
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, das man mit diesen Vorhaben eher die Studios aufwerten sollte. Tschau Kai |
|||
pwk20 Neu 13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 21:57 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Nach den jüngst veröffentlichten Zahlen sehe ich Star-Tours 2 weiter weg denn je, es sei denn Disney USA entschließt sich entlich, die Parks mal ordentlich zu pushen.
mfg P.W.K |
|||
Lipton Neu 14.05.2012 Montag, 14. Mai 2012 09:37 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Wo findet man solche Zahlen ? | |||
Oogie_Boogie Neu 14.05.2012 Montag, 14. Mai 2012 10:24 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
In den Aktionärsberichten. Allerdings würde ich keinen müden Cent darauf geben - die verstehen sich meisterlich darin, sich selbst in die roten Zahlen zu bilanzieren. | |||
pwk20 Neu 14.05.2012 Montag, 14. Mai 2012 11:45 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
z. B. HIER
mfg P.W.K |
|||
Lipton Neu 15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 07:02 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Danke sehr. | |||
Maliboy Neu 23.06.2012 Samstag, 23. Juni 2012 12:39 | ||||
Maliboy
Ich habe diese Woche Mittwoch auch da gegessen, da alle anderen Restaurants (die offen waren) überfüllt waren. Fazit: 1. Das Restaurant scheint von vielen übersehen zu werden (wie gesagt, bei allen anderen waren riesen Schlangen und alle Plätze belegt) 2. Das Ambiente ist eigentlich Disney unwürdig (selbst die Deko sieht billig aus). 3. Auch wenn die Präsentation der Speisen nicht die beste war, die Qualität war OK. Trotzdem hätte ich gegen eine umthematisierung (und einen evtl. besser sichtbaren Eingang) nichts einzuwenden. Tschau Kai |
|||
Maliboy Neu 31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 06:45 | ||||
Maliboy
Mal nach oben holen ...
Die Meldung des Tages in der Medienbraunche ist heute ja diese: Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015 Walt Disney schluckt Lucasfilm Disney kauft "Star Wars"-Firma für vier Milliarden Dollar (Disney scheint gerade auf Einkaufstour zu sein, nachdem so vor kurzem ja 'Das Vierte' auch schon gekauft haben, wobei hier nicht viel passieren wird). Aber, hinter dem Gesichtspunkt halte ich ein Star Wars Land durchaus für Wahrscheinlich. Ich bleibe aber dabei: In den Studios wäre es besser aufgehoben. Tschau Kai |
|||
Lipton Neu 31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 14:06 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Wenn da am Ende nicht mal ein kompletter Park draus entsteht in Orlando. | |||
mico Neu 31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 14:16 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
JarJar Land? | |||
Lipton Neu 31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 14:48 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Es gibt wohl heutzutage nichts was es nicht gibt wenn genügend Dollars winken. | |||
Maliboy Neu 31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 17:37 | ||||
Maliboy
Na ja, das Star Wars Frenchise bietet zwar ein komplette Universum, aber ob das für einen Park reicht? Vor allem hat man mit Avatarland ja schon ein Großprojekt am start.
Tschau Kai |
|||
mattis Neu 31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 23:42 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Warum? Ich halte es für Paris NICHT wahrscheinlich |
|||
FreizeitparksDLRP 2015! Star Wars Land? |
||||
Lipton Neu 08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 21:21 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Nicht für Paris , aber wohl für Anaheim... hier mal ein Link
Phase 1 der Krieg-der-Sterne-Land-Pläne genehmigt? - Star Wars Unioin |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |