onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Dollywood Concepts

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 00:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Imo hoechstinteressant:
focusoneresearch.com ce06.asp

Besonders die vier Ride Concepts haben es mir angetan:

Disk'O mit genialem Hoehlen Theming:
Fremdbild
Quelle: focusoneresearch.com cave2Rmarket.jpg

Gerstlauer Eurofighter als wilder Mine Ride:
Fremdbild
Quelle: focusoneresearch.com MYSTERYmarket.jpg

"Fun Complex" mit Maus, Kiddie Coaster, Frisbee etc.:
Fremdbild
Quelle: focusoneresearch.com sawmill2market.jpg

Eishaus mit Suspended Coaster:
Fremdbild
Quelle: focusoneresearch.com ICE%20HOUSE%20COMPmarket.jpg

Ich personelich finde alle vier Attraktionen absolut klasse und wuerde mich freuen egal was kommt. Besonders der Mine Ride hat es mir angetan. Ich finde der Eurofighter eignet sich absolut genial fuer die klassische "Achterbahn Minenfahrt" die ihr sicher alle kennt. Mit dem passenden Theming dazu... Wow!

Auch das Eishaus gefaellt mir sehr, besonders weil es was neues waere und fuer Kinder sicher absolut super. Und was Kindern Spass macht macht mir natuerlich auch Spass *g*. Der Suspended Coaster koennte wen richtig geplannt auch genial werden.

Der "Fun Complex" waere wohl das non plus ultra fuer Kids. Koennte ich mir klasse vorstellen.

Der Disk'O ist auch super, besonders fuer Familien, aber ist im Vergleich zu den anderen etwas "wenig".

Dollywood scheint wohl echt Erfolg zu haben. Alles was man ueber den Park hoehrt ist ueberaus positiv. Wen die noch eine Top Attraktion mehr bauen koennte ich mir denken dass sogar eine Reise allein aus Europa das Wert waere.
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 09:31
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Coole Info, sieht echt nicht schlecht aus!

Mit dem Winterland die Idee find ich auch klasse.

Bei der Mystery Mine geb ich dir absolut Recht.
First Drop bei 90° Grad mit ner Lorenmine S

Dat wird bestimmt nen Knaller S

by Eni
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen