onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 17:09 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
...sind ein paar gute Angebote dabei *fg*. |
|||
schalker Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 17:15 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Ist der freie Eintritt beim Serengeti Park auch für Erwachsene?
Glück auf! |
|||
Too-Mass Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 17:21 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ja, gilt aber nur für einen PKW-Fahrer, wenn er mindestens eine Begleitung hat, die den vollen Eintritt zahlt, hab das selbe Blatt vor mir liegen | |||
Snoop Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 17:24 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Hätte jetzt fast einen Otto Katalog weggeschmissen, wenn ich diesen Thread nicht gefunden hätte.
Habe nämlich 2 Otto Sendungen heute bekommen, jedoch war nur in einer dieses Gutscheinheftchen dabei. Anscheinend bekommt nicht jeder die Gutscheine. |
|||
kirmeswelt Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 17:50 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
auf der Arbeit haben wir 3 Hefte bekommen, alle in den Müll geworfen, ahhhhhh | |||
Sheepfield Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 19:16 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Schade, wir haben nur so ein Heftchen bekommen und keinen Katalog. Besonders Heide Park hätte mich eventuell interessiert. War das im Hauptkatalog drin oder wie. Vielleicht könnte man sich dann den KAtalog ja einfach mal per Internet bestellen. | |||
Too-Mass Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 19:21 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also meine Mum hat die Gutscheine auch mit Heftchen bekommen, nicht mit einem Katalog... | |||
Yourrulez Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 19:32 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Misst, ich hät den Heide-Park Gutschein gebrauchen können Vllt. find ich noch ein Exemplar.
E: Ich hab mir jetzt den Katalog bestellt, is ja für Lau. Wehe in meinem ist nix drin, das schon so peinlich genug, dass ich mir so nen Katalog bestelle. |
|||
Mizu Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:49 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Mann! Warum wohne ich in der Schweiz?!*g | |||
skytrip Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 11:34 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Was ist mit Motorradfahrern? |
|||
Uleyq Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 11:57 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Oh Mann, willste dann mit dem Motorrad durch die Wildnis fahren? Ich denke, es geht bei dem Autofahrer darum, dass der mit dem Auto durch den Park fahren soll. War noch nie da, aber habe gehört, dass es beeindruckend sein soll. Mein Auto und auch Motorrad nicht für diese Zwecke herhalten lassen wollende Grüße Ulli |
|||
Too-Mass Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 12:15 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es ist dort ausschließlich von PKW die Rede... | |||
adlerhomer Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 14:52 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Im Serengeti-Park wird, meines Wissens, ein extra Bus angeboten, für die, die entweder ihr Auto nicht durchschicken wollen oder kein Auto dabei haben. Daher ist die Frage gar nicht mal soooo lächerlich. Aber djToo-Mass hat da schon Recht. |
|||
Uleyq Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 15:58 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Ich fand die Vorstellung nur lustig... auf dem Motorrad da durch zu fahren. Die Freikarten sind meiner Meinung nach nur für die Besucher, die mit dem Auto dadurch fahren wollen. Das ist doch sozusagen Teil der Bedingung, um eine Person kostenlos mit rein zu bekommen, oder nicht? |
|||
Too-Mass Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 16:03 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Der komplette Text des Coupons:
*Ein coupon gilt jeweils für den Fahrer eines PKW und wird nur akzeptiert, wenn mindestens 1 Begleitperson den vollen Eintrittspreis entrichtet. Auszahlung, Umtausch und Kombination mit anderen Ermäßigungen, Aktionstagen oder Promotionaktionen ausgeschlossen. Gültig bis 31.10.2008 Vergewissern Sie sich, rechtzeitig, dass der Park an Ihrem Wunschtermin geöffnet ist. |
|||
Maliboy Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 17:24 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an der Vorstellung mit dem Motorrad so Lustig ist. Selber habe ich das nie gemacht (weil ich keinen Motorradführerschein habe). Ich kenne aber einige, die das gemacht haben (also mit dem Motorrad durch die Wildnis und nicht nur bequem auf der Asphaltstraße) und die würden das immer wieder tun...
Tschau Kai |
|||
Too-Mass Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 18:00 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es spricht ja auch nichts dagegen, dass man mit dem Motorrad durch die Wildnis fährt, wenn man das aus freien Stücken und nicht im Verantwortungsbereich eines Dritten tut. Es könnte aber evtl etwas dagegen sprechen, in einem Safari-Park mit einem Motorrad durch die Gehege zu fahren, zum Beispiel aus versicherungstechnischen Gründen. | |||
rautenkranzer Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 20:21 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Das kann gut sein, aber ich glaube nicht, dass man durch den Safaripark Hodenhagen oder Stukenbrock mit dem Motorrad fahren darf. Garantiert NICHT!
Wie bitte schön ist man denn z.B. bei Elchen oder den Löwen geschützt!?! Im Auto hat man immerhin etwas mehr Schutz. Gruß # |
|||
Maliboy Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 21:02 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Na gut, in einen Safari Park sind die Tiere wahrscheinlich auch an Autos etc. gewohnt. Aber in der Realen Wildnis haben Tiere oft mehr Angst vor Menschen als die Menschen vor den Tieren.
Tschau Kai |
|||
Sieghexe Neu 07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 08:40 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
serengeti-park.de page_00_10_07_04_00.html
In dem Link ist zwar nur von Cabrios die rede, aber wenn man mit einem Cabrio schon nicht dadurch darf wegen der eigenen Sicherheit, dann schließt das ein Motorrad quasie auch aus. Finde auf die Ideen überhaupt zu kommen auch sehr "interessant". Ich möchte nicht ohne Schutz an einem Löwen oder so vorbeifahren. Schönen Gruß Sieghexe :O) |
|||
Sheepfield Neu 10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 07:39 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Hast du den Katalog mittlerweile bekommen? Waren die Gutscheine drin??? |
|||
speedfreak Neu 10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 08:32 | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Ermäßigung für den Serengeti-Park gibt’s hier auch: ADAC-Vorteilsprogramm | |||
Yourrulez Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 01:56 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Hi ich muss den Thread nochmal rauskramen.
Ich habe mir jetzt bei Otto den Katalog bestellt, leider haben die mir die kleine Version geschickt (DIN A5) und auch im Zigarettenladen, wo sowas gerne ma ausliegt, habe ich leider keinen mehr gefunden. Hat zufällig noch jemand Coupons die er nicht braucht? Mir geht es eigentlich speziell nur um den Heide-Park 4 Personen Sonderpreis Gutschein. Falls den irgendjemand hergeben kann, soll er mich per PN anschreiben. Danke schonmal. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |